>

Champions League - Finale 2012: Bayern - Chelsea (19. Mai 2012)

#
Kommt mir das nur so vor oder ist es wirklich so, dass Bayern momentan Schwierigkeiten hat, weil Chelsea jetzt mal Fußball spielt?
#
complice schrieb:
strassenapotheker schrieb:
complice schrieb:
strassenapotheker schrieb:
bestimmt was mit der achillessehne bei ribéry


bitte nicht.


bist du franzose?


nö, aber ich bin die französischste Deutsche, die meine französische Kollegin kennt


lang es nicht mit der sprache hapert    
#
Matze1204 schrieb:
Warum zur Hölle schiesst eigentlich Schweinsteiger nicht die Elfer für Bayern?!?! Da lassen die wieder den Holländer schiessen als nächstes kaufen sie nen Engländer ein


Das kann dir nur der Heynckes erklären. Für mich absolut unverständlich.

Ich bin ja für den Meteoriten. Aber der lässt auf sich warten und da bin ich glaube ich weniger traurig wenn es die Batzis machen als wenn Chelsea gewinnt.
So richtig gefreut habe ich mich beim Tor auch nicht und hab dann auf einmal für Chelsea gehalten. Verzwickte Situation. Pest oder Cholera?

Ich entscheide mich für die Bayern aber die sollen leiden und schwitzen. Daher ist mein Wunschergebnis 19:18 i.E.
complice schrieb:
Falls es zum Elfmeter Schießen kommt, dann könnte ja Herr Roben noch mal eine Chance haben.


Ich würde kurz vor Ende, Butt für Robben einwechseln.  
#
SermoTrier schrieb:
DM-SGE schrieb:
SermoTrier schrieb:
Adler-Fan79 schrieb:
Darf man als Eintracht-Fan, der in der CL Real die Daumen drückt, heute für Chelsea sein? Oder muss ich als Deutscher zu Vorderösterreich halten?


Bayern ist ein Freistaat! Für mich also kein Deutschland!!!


Thüringen auch.    


?


Ich meine, Thüringen ist auch Freistaat.
Aber die gehören schon eher zu Deutschland.
#
dem olic würde ich es gönnen
#
concordia-eagle schrieb:

Das bin ich auch. Aber ich bin entschieden noch mehr gegen einen russischen Kriminellen als gegen die Bayern.


Ja, das beschreibt es ganz gut.
Insebesondere, weil ich kein gutes Gefühl für die EM habe, wenn die das heute verlieren.
#
Bayern will den Ball ins Tor tragen. Der kroos und der Schweini haben doch ne gute kirsche. Wieso nicht mal draufhalten?
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
complice schrieb:
Falls es zum Elfmeter Schießen kommt, dann könnte ja Herr Roben noch mal eine Chance haben.


Ich würde kurz vor Ende, Butt für Robben einwechseln.    


100%, hoffentlich hat er nen Spielertrikot für Butt dabei oder es rennt einer in nen Fanshop und beflockt es schnell...
#
Beide wollen, keiner kanns. Bis zur 85 Minute wollt Chelsea ja nicht mal.  
#
DM-SGE schrieb:
SermoTrier schrieb:
DM-SGE schrieb:
SermoTrier schrieb:
Adler-Fan79 schrieb:
Darf man als Eintracht-Fan, der in der CL Real die Daumen drückt, heute für Chelsea sein? Oder muss ich als Deutscher zu Vorderösterreich halten?


Bayern ist ein Freistaat! Für mich also kein Deutschland!!!


Thüringen auch.    


?



Ich meine, Thüringen ist auch Freistaat.
Aber die gehören schon eher zu Deutschland.


Hab schon gedacht, du zählst Trier zu Thüringen...
#
chlabnet schrieb:
DM-SGE schrieb:
SermoTrier schrieb:
Adler-Fan79 schrieb:
Darf man als Eintracht-Fan, der in der CL Real die Daumen drückt, heute für Chelsea sein? Oder muss ich als Deutscher zu Vorderösterreich halten?


Bayern ist ein Freistaat! Für mich also kein Deutschland!!!


Thüringen auch.    


Und ich rufe heute Abend noch Nassau als Freistaat aus...



Dann können wir auch Frankfurt endlich wieder zur Freien Reichsstadt machen und Ruh' is'.  
#
Frankfurt050986 schrieb:
Deus schrieb:
Chelsea solls jetzt machen, Bayern is so lächerlich unfähig, das kann man sich ja nicht mehr anschaun. Irgendwann ist es auch gut mit dem Bayern-Daumendrücken.


So wie Chelsea bisher gespielt hat, kann man nicht gerade von "fähig" reden ...


die haben halt 88 Minuten konsequent hinten drin gestanden.
Hätten die - wie die Bayern - in der normalen Spielzeit 18 Ecken gehabt, hätte es nach 90 Minuten 1:18 gestanden. So effektiv waren die.
Auch in HZ1 hatten die genau eine Chance, die war aber richtig gut.
#
SermoTrier schrieb:
DM-SGE schrieb:
SermoTrier schrieb:
DM-SGE schrieb:
SermoTrier schrieb:
Adler-Fan79 schrieb:
Darf man als Eintracht-Fan, der in der CL Real die Daumen drückt, heute für Chelsea sein? Oder muss ich als Deutscher zu Vorderösterreich halten?


Bayern ist ein Freistaat! Für mich also kein Deutschland!!!


Thüringen auch.    


?



Ich meine, Thüringen ist auch Freistaat.
Aber die gehören schon eher zu Deutschland.


Hab schon gedacht, du zählst Trier zu Thüringen...


??
#
DM-SGE schrieb:
chlabnet schrieb:
DM-SGE schrieb:
SermoTrier schrieb:
Adler-Fan79 schrieb:
Darf man als Eintracht-Fan, der in der CL Real die Daumen drückt, heute für Chelsea sein? Oder muss ich als Deutscher zu Vorderösterreich halten?


Bayern ist ein Freistaat! Für mich also kein Deutschland!!!


Thüringen auch.    


Und ich rufe heute Abend noch Nassau als Freistaat aus...



Dann können wir auch Frankfurt endlich wieder zur Freien Reichsstadt machen und Ruh' is'.    


   
#
Oh, unser Uli Hoeneß hat die Betriebstemperatur schon sehr deutlich überschritten.  
#
DieNummer1AmMain schrieb:
Kommt mir das nur so vor oder ist es wirklich so, dass Bayern momentan Schwierigkeiten hat, weil Chelsea jetzt mal Fußball spielt?


Ich glaube, die sind einfach nur platt.
Dazu ist der Kopf zu, wenn Du in der 88. den Ausgleich fängst und 10 Minuten später nen Elfer versemmelst...
#
119. Eigentor Robben. Die Fans stürmen im Wohnwagen den Platz.
#
Was ich ja echt nicht verstehe, Bayern bekommt nen 11er und der Führungsspieler Schweinsteiger kniet im eigenen 16er und schaut Richtung Neuer... .
#
DM-SGE schrieb:
SermoTrier schrieb:
DM-SGE schrieb:
SermoTrier schrieb:
DM-SGE schrieb:
SermoTrier schrieb:
Adler-Fan79 schrieb:
Darf man als Eintracht-Fan, der in der CL Real die Daumen drückt, heute für Chelsea sein? Oder muss ich als Deutscher zu Vorderösterreich halten?


Bayern ist ein Freistaat! Für mich also kein Deutschland!!!


Thüringen auch.    


?



Ich meine, Thüringen ist auch Freistaat.
Aber die gehören schon eher zu Deutschland.


Hab schon gedacht, du zählst Trier zu Thüringen...


??


Is egal...


Teilen