>

Champions League - Finale 2012: Bayern - Chelsea (19. Mai 2012)

#
schobbe schrieb:
Erinnert mich ein ganz kleines bisschen an unser Auswärtsspiel von Oka bei den Bayern   0:0  

Ja da kann ich mich auch gut dran erinnern.
In der 75. Minute sind wir im Kollektiv aufgesprungen und haben gejubelt, weil die Eintracht den ersten Eckball geholt hatte.
#
Die Zeitlupe von Müller war geil. "Gefühlsecht".
#
Kommentar:"typisches Spiel für einen Bayerntorhüter"...
Meint er damit jetzt, dass nix auf's Tor kommt?
Weil eigentlich sollten Neuer ja nach dem DFB-Pokal-Finale die ausbleibenden Schüsse aus dem Konzept bringen! ,D
#
Willensausdauer schrieb:
Die Zeitlupe von Müller war geil. "Gefühlsecht".


#
Da darf man auch mal schiessen Herr Ribery  
#
Langsam glaube ich an nen Chelsea-Sieg. Die brauchen nämlich nur 1 Chance. Keine 200 Ecken und 400 Chancen.
#
SGE_Werner schrieb:
Langsam glaube ich an nen Chelsea-Sieg. Die brauchen nämlich nur 1 Chance. Keine 200 Ecken und 400 Chancen.


Davor habe ich auch "Angst"  
#
Boah de Osram... Dieses Pavianarsch-Gesicht! Er hat uns zerstört! Ich hasse dieses ...!
#
#
Ich kann den Lahm net leiden
#
Das ist ja wirklich nicht schön, was Chelsea da bietet.
#
Ich sags ja nicht gern, aber: Mein Gott ist Chelsea schlecht. Die bringen ja nix nach vorne. ich frag mich, was die sich dabei denken
#
Willensausdauer schrieb:
Das ist ja wirklich nicht schön, was Chelsea da bietet.


Bayern aber auch net... Dortmund würde schon 3-0 führen!
#
chelsea macht ein tor irgendwann zwischen 80.-90min und gewinnt.
#
14 zu 0 ecken  
#
14:0 Ecken  
#
chlabnet schrieb:


Geht nich
#
Belfour schrieb:
Ich sags ja nicht gern, aber: Mein Gott ist Chelsea schlecht. Die bringen ja nix nach vorne. ich frag mich, was die sich dabei denken  


Ganz einfach die wollen 1-0 gewinnen  
#
touch7 schrieb:
Belfour schrieb:
Ich sags ja nicht gern, aber: Mein Gott ist Chelsea schlecht. Die bringen ja nix nach vorne. ich frag mich, was die sich dabei denken  


Ganz einfach die wollen 1-0 gewinnen    


Die warten bis Neuer eingeschlafen ist und dann rutscht ein Abschlag von Cech durch, oder?  
#
Ein wildes Gebolze.
Ich glaube, die Eintracht hätte da auch eine Chance.


Teilen