>

Online Ticket

#
hi mal ne frage warum kann man beim online ticket keine stehplatz karten kaufen ich weiß das es normal alles dauerkarten bereich ist aber im pokalspiel gegen nürnberg gibts auch nix wenn man in den shop geht da kann man schon stehplatz karten kaufen und warum kosten die billigsten sitzplatz tickets 21 euro im shop kosten die doch 17 euro oder so glaub ich zumindestens.und das das stadion verkehrt rum gedreht ist bei dem bild ist auch scheisse hab beim ersten bestellen ausversehen mal falsch bestellt!
Gruss
#
beim pokal gibt es eine reservierungsfrist für dk leute, danach gehen vielleicht auch nicht gebuchte stehplatzkarten in den verkauf
#
letztes mal im pokal gegen schalke ham se am letzten tag vrom spiel erst die stehplatz karten angeboten
#
Kann es sein, dass mal wieder das Online-Ticketsystem der Eintracht nicht funktioniert? Ich versuche seit gestern nachmittag Karten für das Dortmundspiel zu bestellen, aber wenn ich auf eine Reihe klicke, kommt immer die Meldung "Website not Responding".
#
ja hast Recht.Ich bekomme diese Fehlermeldung .Dem System ist es zurzeit nicht möglich, Ihre Anforderung zu verarbeiten. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut


Teilen