>

PK online

#
ich hab bei einigen anderen seiten, u.a. bei H96 und  HSV gesehn, dass die die PK online stellen, kann ma des bei uns net auch ma machen?
#
Hallo,
dies planen wir demnächst auch wieder. Mal sehen ob wir das bis zum Köln-Spiel hinbekommen.
Gruß
Jan Schneider
#

Hejne_Power schrieb:
ich hab bei einigen anderen seiten, u.a. bei H96 und  HSV gesehn, dass die die PK online stellen, kann ma des bei uns net auch ma machen?


Das wäre wirklich mal ne Maßnahme!!!!!!!!
Eintracht - go to the future !!
#
unn wie siehts aus, bis wann gibts die PK online?
#
und wieder keine pk. dabei hattet ihr schon im september gesagt, das es "vieleicht" zum nächsten heimspiel klapt.
ich glaub nicht mehr dran.
#
Gebt doch mal so einen Zwischenstand durch...
etwas wie "wir arbeiten daran..." oder "wir haben's aufgegeben, weil..."
#

michi74 schrieb:
Gebt doch mal so einen Zwischenstand durch...
etwas wie "wir arbeiten daran..." oder "wir haben's aufgegeben, weil... wir keinen grenzsteinregulator haben!"

so dimmts!
#
Wollte auch mal mein Interesse an der PK äußern.
#

KronbergerAdler schrieb:

michi74 schrieb:
Gebt doch mal so einen Zwischenstand durch...
etwas wie "wir arbeiten daran..." oder "wir haben's aufgegeben, weil... wir keinen grenzsteinregulator haben!"

so dimmts!


ja ja die grenzsteinler    
#
Hier der Zwischenstand. Ich hatte die PK am Sonntag aufgenommen, aber habe danach festgestellt, dass die Qualität miserabel war und sie daher nicht online gestellt. Beim Dortmund-Spiel werde ich es aber mal über die Soundanlage versuchen, was normal kein Problem ist.
Gruß
Jan Schneider
#
Hi Leute,
leider werden wir das heute nicht umgesetzt kriegen. Ich verspreche aber hiermit, dass wir Euch beim Nürnberg-Spiel ein Audio-File der PK präsentieren werden.
Gruß
Jan
#
und wehe wenn nicht.....


nee spass beiseite
danke das du/ihr euch darum kümmert...
mal ein lob von meiner stelle. dachte eigentlich das das schonwieder vergessen wurde, scheint aber nicht der fall zu sein

super
#
unn wie schauts? wann isn eigentlich die pk fürs nürnbergspiel? heute? oder erst morgen?
#
Die PK vor dem Spiel war heute Mittag. Jan hat ganz sicher die PK nach dem Spiel gemeint.

Viele Grüße,

Alex
#
Früher gabs ja die Pk über die Lautsprecher des Stadions. Das war eigentlich immer ganz schön, sofern die Ordner einen so lange im Block ließen.

Bin in letzter Zeit nie so lange im Stadion geblieben, daher die Frage:

Gibts das in dieser Form noch? Gibts das sogar auf dem Videowürfel und wenn nicht, ist das machbar oder lohnt es sich nicht? Dürfte aber technisch kein Problem sein, im VIP-Bereich läuft die Pk ja auch über TV.
#
nee ich mein eigentlich die PK vorm spiel
#
du sagst es Schneidi das machen wir

schneidi schrieb:
Hi Leute,
leider werden wir das heute nicht umgesetzt kriegen. Ich verspreche aber hiermit, dass wir Euch beim Nürnberg-Spiel ein Audio-File der PK präsentieren werden.
Gruß
Jan

#

Jermainator schrieb:
Gibts das in dieser Form noch? Gibts das sogar auf dem Videowürfel und wenn nicht, ist das machbar oder lohnt es sich nicht? Dürfte aber technisch kein Problem sein, im VIP-Bereich läuft die Pk ja auch über TV.


Ja, das gibts noch!

Alex


Teilen