>

Kartenverkauf

#

MANNY schrieb:
Wobei es wahrscheinlich auch so ist,das wenn sie sich rechtzeitig um Karten gekümmert hätten,sie auch noch welche bekommen hätten,aber vielen fällt es ja erst 1 oder 2 Wochen vor dem Spiel ein das man ja Karten braucht.Ich nehme mir den Terminplan vor,spreche mich mit Kumpels ab und dann wird schon was organisiert,Karten werden besorgt,fahren wir mit Auto,Bus oder Zug ? So werde ich nach Wolfsburg,Duisburg und Gladbach 100 % fahren,Mainz und Bremen mal sehen und nach Hannover,Hamburg und Lautern auf keinen Fall.Ich denke mal wir müssen uns in den nächsten 2 Wochen auf viele Threads einstellen suche Bayern Karten.Und zu den Schichtarbeitern ist zu sagen bei uns in der Firma wird öfters mal die Schicht mit dem Kollegen getauscht,dürfte in vielen anderen Firmen doch auch so sein oder ?

Danke an die Leute erst mal die meiner Meinung sind
Es gibt auch Leute die versuchen seit anfang dieser Saison Karten gegen München zubekommen.
Sie werden am Telefon vertröstet und kriegen gesagt das es noch keine Karten gibt und wenn dann erst nach der Option Dauerkarte. Und wer zum beispiel versucht Tag für Tag Eine Karte zu bekommen wird Vertröstet das ist nicht nur bei Bayern Spielen so.
Manche Leute kriegen halt die Karten in den A....
geschoben. Und wer hier über EBAY redet das sind die Leute die sich bei diesem Thema angesprochen fühlen.
#

ADLER1000 schrieb:

Bei Idioten (Hornung) werde ich nicht mitglied
bei der Fan und Förderabteilung sind die meisten eh nur Krawallmacher.
Dann schon lieber direkt bei der Eintracht.


sag mal..aber sonst gehts noch???
Was meinst du mit Mitglied beim Pferd werden??
Und dann noch die verpauschalisierung mit dern Fan-und Förderabteilung..*tststs

Ansonsten..musst du auch nirgendwo Mitglied werden,um dir vor der Saison eine Dauerkarte zu bestellen...
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:

ADLER1000 schrieb:
"DAS IST UNFAIR UND EINE GROßE SCHWEINEREI".

Was ist daran ufair, wenn die treuen Fans, Allesfahrer, Mitglieder und Dauerkartenbesitzer belohnt werden?

Mir gehen diese "Ich-komme-nur-ins-Stadion-wenn-die-Bayern-spielen" Leute langsam auf den Senkel. Gegen Schalke (ider gar Bielefeld) gibts noch genügend Karten...

Da wurde mir gesagt AUSVERKAUFT.
#

tani1977 schrieb:

ADLER1000 schrieb:

Bei Idioten (Hornung) werde ich nicht mitglied
bei der Fan und Förderabteilung sind die meisten eh nur Krawallmacher.
Dann schon lieber direkt bei der Eintracht.


sag mal..aber sonst gehts noch???
Was meinst du mit Mitglied beim Pferd werden??
Und dann noch die verpauschalisierung mit dern Fan-und Förderabteilung..*tststs

Ansonsten..musst du auch nirgendwo Mitglied werden,um dir vor der Saison eine Dauerkarte zu bestellen...

Wer redet hier vom PFERD

Es ist der Hr. Hornung (FANBEAUFTRAGTER) gemeint.
Das du ihn als Pferd bezeichnest wird ihm bestimmt gefallen
#

ADLER1000 schrieb:

Wer redet hier vom PFERD

Es ist der Hr. Hornung (FANBEAUFTRAGTER) gemeint.
Das du ihn als Pferd bezeichnest wird ihm bestimmt gefallen


*Gröhl

sorry...aber ich kenne das Pferd auch gut..und das ist sozusagen sein Spitzname..Herr Hornung ist in der Fanszene eben unter diesem Namen bekannt...
Insofern wird er nix dagegen haben,wenn ich ihn auch so nenne*lach
#

stefank schrieb:
Zitat:
"Man seid ihr erbärmlich, blos weil einige zu blöde sind Bayerkarten zu bekommen wird den DK-Besitzern unterstellt sie würden ihre zwei Karten über Ebay vertickern. Habt ihr einen Beweis für eure Unterstellungen? Dazu bekam ich im Saisonforum schon keine Antwort, ich nehme an von dir wird da auch nix kommen, denn ausser Unterstellen habt ihr nix druff."

Um Gottes Willen, propain, was ist denn bloß mit Dir los? Warum liest Du denn nicht richtig, was andere posten, und pöbelst immer gleich drauf los? Ich sagte "manche" DK-Besitzer machen das, weil anders die karten ja gar nichtbei ebay landen könnten. Geärgert hatte mich nur Deine Unterstellung, alle die hier Bayern-Tickets suchen (was ist denn so schlimm dran, mal zu fragen?) würden sonst nie ins Stadion kommen. Bleib doch mal locker, Mann!  

Ich muss ehrlich gestehen das mir das Thema total auf den Sack geht, denn jedesmal wenn diese blöden Bayern kommen, nur dann machen hier die Leute wegen der Karten rum und unterstellen alles mögliche. Es kann aber nur eine beschränkte Anzahl ins Stadion und eben nicht alle, da machen die 20 Karten bei Ebay nicht wirklich was aus. Aber wie ich sehe hast du keinerlei Beweis das es DK-Besitzer gibt die sowas machen, letztes Jahr war es noch so weil die Eintracht 40 Tickets an Personen verkauft hat und da waren es dann die Fanclubs die dadran Schuld waren, mal gucken wer nächstes Jahr dran ist, müssten dann ja die Vereinsmitglieder drankommen. Ich finde es richtig Klasse wie einige Personen hier anderen Fans einfach was unterstellen, sie wissen zwar nix, aber im Unterstellen sind sie dann ganz gross. Komisch nur das z.B. der Ebay-Händler der in Frankfurt aufflog eine Vorverkaufsstelle war und kein Fan, aber unterstellt uns DK-Besitzern und Fanclubs ruhig weiter was. Ich gehörte bis jetzt immer zu den Gruppen denen was unterstellt wurde, danke dafür, aber wundert euch dann nicht das man irgendwann angefressen reagiert, vor allem weil ihr einfach was behauptet was ihr garnicht beweisen könnt. Aber es bleibt halt was hängen und diese Unterstellung zieht sich ja auch schon durch zwei Foren, aber einen Beweis habt ihr immer noch net geliefert, ganz ganz schwach.

Dadrum ärger ich mich auch so, weil einfach was behauptet wird für das keinerlei Beweise vorliegen und das nur weil jemand keine Karte bekommen hat. Da ist es wohl für einige einfacher eigene Fans grundlos anzuschwärzen als sich rechtzeitig um eine eigene Karte zu kümmern. Komisch das ich solche Probleme mit den Eintrittskarten noch nie hatte, woher das wohl kommt?
#
Also: 1. Es gab keinen freien Verkauf der Karten. 2. DK-Besitzer haben das Recht auf 2 Karten, daneben noch Fanclubs etc. 3. Wenn nun bei ebay massenhaft Karten für horrende Beträge versteigert werden, dann kann nur wer diese Karten anbieten? (Würde als Beweis durch Ausschluss bei jedem Gericht durchgehen!)
#

propain schrieb:

stefank schrieb:
Zitat:
"Man seid ihr erbärmlich, blos weil einige zu blöde sind Bayerkarten zu bekommen wird den DK-Besitzern unterstellt sie würden ihre zwei Karten über Ebay vertickern. Habt ihr einen Beweis für eure Unterstellungen? Dazu bekam ich im Saisonforum schon keine Antwort, ich nehme an von dir wird da auch nix kommen, denn ausser Unterstellen habt ihr nix druff."

Um Gottes Willen, propain, was ist denn bloß mit Dir los? Warum liest Du denn nicht richtig, was andere posten, und pöbelst immer gleich drauf los? Ich sagte "manche" DK-Besitzer machen das, weil anders die karten ja gar nichtbei ebay landen könnten. Geärgert hatte mich nur Deine Unterstellung, alle die hier Bayern-Tickets suchen (was ist denn so schlimm dran, mal zu fragen?) würden sonst nie ins Stadion kommen. Bleib doch mal locker, Mann!  

Ich muss ehrlich gestehen das mir das Thema total auf den Sack geht, denn jedesmal wenn diese blöden Bayern kommen, nur dann machen hier die Leute wegen der Karten rum und unterstellen alles mögliche. Es kann aber nur eine beschränkte Anzahl ins Stadion und eben nicht alle, da machen die 20 Karten bei Ebay nicht wirklich was aus. Aber wie ich sehe hast du keinerlei Beweis das es DK-Besitzer gibt die sowas machen, letztes Jahr war es noch so weil die Eintracht 40 Tickets an Personen verkauft hat und da waren es dann die Fanclubs die dadran Schuld waren, mal gucken wer nächstes Jahr dran ist, müssten dann ja die Vereinsmitglieder drankommen. Ich finde es richtig Klasse wie einige Personen hier anderen Fans einfach was unterstellen, sie wissen zwar nix, aber im Unterstellen sind sie dann ganz gross. Komisch nur das z.B. der Ebay-Händler der in Frankfurt aufflog eine Vorverkaufsstelle war und kein Fan, aber unterstellt uns DK-Besitzern und Fanclubs ruhig weiter was. Ich gehörte bis jetzt immer zu den Gruppen denen was unterstellt wurde, danke dafür, aber wundert euch dann nicht das man irgendwann angefressen reagiert, vor allem weil ihr einfach was behauptet was ihr garnicht beweisen könnt. Aber es bleibt halt was hängen und diese Unterstellung zieht sich ja auch schon durch zwei Foren, aber einen Beweis habt ihr immer noch net geliefert, ganz ganz schwach.

Dadrum ärger ich mich auch so, weil einfach was behauptet wird für das keinerlei Beweise vorliegen und das nur weil jemand keine Karte bekommen hat. Da ist es wohl für einige einfacher eigene Fans grundlos anzuschwärzen als sich rechtzeitig um eine eigene Karte zu kümmern. Komisch das ich solche Probleme mit den Eintrittskarten noch nie hatte, woher das wohl kommt?

Wenn du dich angesprochen fühlst ist das dein Problem.
Wenn du dich nicht zu diesen Leuten zählst brauchst du dich nicht angesprochen fühlen.
#

tani1977 schrieb:

ADLER1000 schrieb:

Wer redet hier vom PFERD

Es ist der Hr. Hornung (FANBEAUFTRAGTER) gemeint.
Das du ihn als Pferd bezeichnest wird ihm bestimmt gefallen


*Gröhl

sorry...aber ich kenne das Pferd auch gut..und das ist sozusagen sein Spitzname..Herr Hornung ist in der Fanszene eben unter diesem Namen bekannt...
Insofern wird er nix dagegen haben,wenn ich ihn auch so nenne*lach

Mit dem Gesicht hat er den Spitznamen verdient
#

stefank schrieb:
Also: 1. Es gab keinen freien Verkauf der Karten. 2. DK-Besitzer haben das Recht auf 2 Karten, daneben noch Fanclubs etc.


So ein Schwachsinn!! Die EFCs hatten kein generelles Vorkaufsrecht auf Bayern-Karten.
Ich, als EFC-Vorsitzender, habe für jedes Eintracht-Mitglied und jeden Dauerkarteninhaber meines EFC ein eigenes Bestellformular für 2 Bayern-Karten ausgefüllt.
Erstmal gründlich informieren und dann etwas schreiben!!
#

ADLER1000 schrieb:
Wenn du dich angesprochen fühlst ist das dein Problem.
Wenn du dich nicht zu diesen Leuten zählst brauchst du dich nicht angesprochen fühlen.

Deswegen schreiben die Leute auch DK-Kunden ohne auch nur einen Beweis zu haben. Sie könnten ja auch schreiben das da Irgendjemand diese Karten vertickt, aber ihr seid ja der Meinung es müssen DK-Kunden sein und behauptet damit das die Verkäufer aus diesem Kreis kommen müssen. Aber was rede ich überhaupt mit so Leuten, nicht in der Lage eine Karte zu bestellen und anderen was unterstellen, ganz grosses Kino.

Hoffentlich ist dieses blöde Bayernspiel bald rum, damit die ganzen Bayerspielkunden hier wieder verschwinden, die sieht man immer nur zu diesem Spiel im Forum und immer nur am Rumjammern und Unterstellen.
#

stefank schrieb:
Wenn nun bei ebay massenhaft Karten für horrende Beträge versteigert werden, dann kann nur wer diese Karten anbieten? (Würde als Beweis durch Ausschluss bei jedem Gericht durchgehen!)


gegenfrage: hätten die dk besitzer kein vorkaufsrecht gehabt, gäbe es dann keinen ebay  schwarzmarkt???
#
Also die Beschwerden sind völlig für den A.....
Ich habe mir rechtzeitig 2 Karten für das Bayernspiel bei der Eintracht bestellt. Ich bin kein Eintrachtmitglied und auch kein Dauerkartenbesitzer. Ich habe lediglich einen Brief am ersten Tag des Vorverkaufs an die Eintracht geschickt. Ich habe die Karten ohne Probleme bekommen. Also jeder der sich rechtzeitig informiert hat und Karten bestellt hat, bekam Karten für das Bayernspiel.
#

Bei Idioten (Hornung) werde ich nicht mitglied
bei der Fan und Förderabteilung sind die meisten eh nur Krawallmacher.
Dann schon lieber direkt bei der Eintracht.


Geht's Dir noch ganz gut? Hier Leute als Idioten zu bezeichnen ist voll daneben. Sag' das demjenigen ins Gesicht, aber dafür hast Du vermutlich keinen Mumm.

Zudem scheinst Du ueberhauopt keine Ahnung zu haben, denn die FuFA ist eine Abteilung (die groesste) und gehoert somit zum Gesamtverein Eintracht Frankfurt

Die Mitglieder der Fanabteilung (ueber 3200) als Krawallmacher zu bezeichnen, verbitte ich mir als Mitglied dieser Abteilung. Hast Du sie noch alle?

Zum eigentlichen Thema: wenn Du rechtzeitig bestellt haettest, waere auch eine Bayern-Karte kein Thema gewesen. Zudem hattest Du Dich doch einfach an einen Freund wenden koennen, der Dauerkarteninhaber ist. Der haette Dir sicher eine mitbestellt.  

@Admin: den thread sollte nun langsam dicht gemacht werden, weil er sonst ausartet und eh nichts mehr sinnvolles zu erwarten ist.
#

Aufsteiger2005 schrieb:
Also die Beschwerden sind völlig für den A.....
Ich habe mir rechtzeitig 2 Karten für das Bayernspiel bei der Eintracht bestellt. Ich bin kein Eintrachtmitglied und auch kein Dauerkartenbesitzer. Ich habe lediglich einen Brief am ersten Tag des Vorverkaufs an die Eintracht geschickt. Ich habe die Karten ohne Probleme bekommen. Also jeder der sich rechtzeitig informiert hat und Karten bestellt hat, bekam Karten für das Bayernspiel.



Okay, das ist akzeptabel, beim nächsten Mal (Schalke im Pokal) mache ich das auch so. Mein Fehler war, dass ich dachte, es kämen gar keine Karten so zum Verkauf. Und wegen "daneben auch an Fanclubs etc.": Das war tatsächlich eine Annahme ohne hinreichende Information, ich habe das auch nur dazugeschrieben, damit propain nicht sagt, dass es neben den DK-Besitzern auch andere Möglichkeiten gäbe. Insgesamt wollte ich nur klarmachen, dass man auch leider ohne Bayernkarten sein kann, und trotzdem Eintrachtfan. Übrigens: Jemand hat mir auf meinen Thread "Möchte Hoeness live weinen sehen" zwei Stehplatzkarten angeboten, habe ihm 25 Euro pro Karte geboten, bis jetzt nichts gehört. Mal abwarten...
#
Ich möchte nur mal sagen, dass ich auch keine kartern für das spiel bekommen habe, weil der ticketshop in hanau als keinen termin sagen wollte, wann die karten in den vorverkauf kommen!! und als dann ein termin da war (gestern), war ich pünktlich da gewesen und man bekommt gesagt, dass es keine mehr gibt, wobei man mir einen tag vorher noch gesagt hatte, dass sie ein gewisses kontingent haben!!

MFG SVZ


Teilen