>

Online oder doch nicht?

#

propain schrieb:
(...)Schlecht, schlechter, Internetauftritt Eintracht Frankfurt.(...)


Hat diese Seite net vor kurzem irgendwo nen 4ten oder 5ten Platz gemacht?

Fragt sich nur, wass die bewertet haben ... Ich finds ja auch ganz schön peinlich. Erst die Lieferzeiten, jetzt die dauernden Fehlermeldungen. Was kommt als Nächstes?

Gutes Ranking, keiner weiß warum.
Und Ihr wollt erste Liga sein?
#

macman schrieb:

propain schrieb:
(...)Schlecht, schlechter, Internetauftritt Eintracht Frankfurt.(...)


Hat diese Seite net vor kurzem irgendwo nen 4ten oder 5ten Platz gemacht?

Das wundert mich auch immer noch, wie kamen die denn auf die Seite drauf?

PS: Um einen Beitrag abzuschicken muss man sehr viel Geduld haben, nach 10 Fehlermeldungen hat man dann aber doch den Beitrag drinnen.
#
@ schneidi: schön, das sich mal jemand zu dem bestehenden Problem äussert. Auch wenn die Information alles andere als befriedigend war.
Manchmal habe ich den Eindruck, wir Forum-User werden behandelt, als hätten wir keinen Anspruch auf Information(wenn es Probleme gibt), weil wir ja nichts zahlen für die einwandfreie Funktion des Forum(s).
Ich hoffe, wir werden wirklich in der nächsten Zeit auf dem laufenden gehalten.
Dann sollten sich aber auch einige User mit ihren sarkastischen Bemerkungen zurückhalten; ich hätte auch keinen Bock irgendwelche Informationen preiszugeben, wenn ich nur Häme und Spott einstecken muß.
Wobei dies jetzt mal dahingestellt sei, ob es angebracht ist oder nicht.
Falsche Interpunktion und Grammatik werden an den Höchstbietenden verlost!
#
Auch von mir erstmal ein Danke für die, leider absolut ernüchternde, Antwort an Schneidi...

Aber ich wollte noch ewas loswerden: Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah ist das zum kotzen hier mit diesen Fehlermeldungen!!!

Ich will wieder ausschließlich Geschwindigkeitsprobleme und das nervende Problem mit dem letzten gelesenen Beitrag beim neuen Einloggen...
#
auch nachts geht's nur noch sehr zäh (arbeitet überhaupt jemand an dem problem?)
#

singender_adler schrieb:
auch nachts geht's nur noch sehr zäh (arbeitet überhaupt jemand an dem problem?)


auch nachts meine ich
#
jep, das nervt zur zeit gewaltig.
#
anscheinend hat sich ja doch ne Lösung gefunden. Seit einigen Tagen keine Probleme/Störung mehr.

Schon mal Danke dafür.

Wollt ich nur mal sagen.
#
ja ich bedanke mich auch für drei Tage störungsfreien Lauf. Irgendwie langweilig ohne error und Aussetzer......*flitz*

#
Es wird sich ja auch über X Tage beschwert, in denen das Forum nur eingeschränkt läuft.
Also sollte man auch mal anerkennen, dass es Verbesserungen gibt.
Auch wenn diese minimal sind.  
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Jetzt wird sich schon bedankt, wenn mal 2-3 Tage keine gravierenden Probleme auftreten, irgendwie lustig...


man kann doch auch mal jemanden loben. Von selber is das bestimt net besser geworden.
#

macman schrieb:
anscheinend hat sich ja doch ne Lösung gefunden. Seit einigen Tagen keine Probleme/Störung mehr.

Seit Tagen? Bei mir werden die Threads net als gelesen markiert, ist das kein Problem oder Störung? Störungsfrei, da muss ich jetzt doch mal lachen.
#
Ausserdem sortiert das störungsfreie Forum die Threads nicht ein, also aktualisiert sie nicht, zählt den neuen Beitrag net dazu und die Uhrzeit wird nicht angepasst. Nicht schlecht so ein störungsfreies Forum.


Teilen