>

DFB-Pokal- Das Finale

#
Wer beim Halbfinale dabei war, konnte ja nicht ernsthaft erwarten, dass die Nürnberger jetzt feiern würden. Da hat ja auch ein 3-0 nicht gereicht, um das Stadion zum durchdrehen zu bringen...

Vor allem, schade, dass wir nicht heute Abend da waren. Scheisse, wenn ich mir vorstelle, wie letztes Jahr das Stadion gekocht hat, wie es erst gewesen wäre, wenn wir gewonnen hätten...
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
crusher schrieb:

Du merkst schon was ich meine, oder? Das 0-4 kam nicht von ungefähr, oder doch?

Das war ein Heimspiel!


Heute Abend machst Du dich echt lächerlich...weil wir in Stuttgart gegen 11 Stuttgarter 1:1 gespielt haben, hätten wir heute gegen 10 Stuttgarter in Berlin gewonnen?

Intressante Rechnung. Sowas hat im Fußball ja schon immer funktioniert.
#
Nö, er meint Heimspiel weil wir zu Hause so gut wie nie gewonnen habe, Auswärts aber die Liga gerockt haben  
#
Holla, holla....mach mal langsam, mein Gutester...

christus....crusher...christus...crusher...christus...crusher...

Fällt Dir was auf?
#
so jetzt hat ihn nürnberg  gewonnen
eigentlich hätten wir  verdient den pokal zu gewinnen
war echt bitter  zu sehen das ausgerechnet ein team wie nürnberg den pokal gewinnt
dafür  werden wir  pokalsieger 2008
#
eintrachtfanstg schrieb:
so jetzt hat ihn nürnberg  gewonnen
eigentlich hätten wir  verdient den pokal zu gewinnen
war echt bitter  zu sehen das ausgerechnet ein team wie nürnberg den pokal gewinnt
dafür  werden wir  pokalsieger 2008


Wir hättens verdient? Nach einem 0:4 gegen "ein team wie nürnberg"?

Merkwürdiges Verständnis von "verdient."

Weil wir die Eintracht sind, haben wir immer automatisch alles verdient, ja? Au weia...
#
Ich finde einfach wir haben denen das Finale geschenkt.
Hätten wir fitte Spieler gehabt , und keine Krise , dann wäre das sicherlich nicht 4:0 ausgegangen. Allein schon die Tatsache das Ochs den Saenko nicht hätte weg rennen lassen.
Ich hätte auch gerne mal dieses Gefühl gehabt das mein Verein die SGE den Pokal gewinnt , aber gut das war nichts.

Glückwunsch Nürnberg!
#
herzlichen glückwunsch an glubb, is mir echt lieber so. außerdem is der hans meyer einfach genial
#
Oh mann, was für ein geiles Finale.

Und ganz besonders freuts mich (als Ossi für Hans Meyer.
Der Mann kann auch Bayern trainieren, nur leider war er wie andere Ost-Trainer viel zu lange verkannt.

Glückwunsch an den Club. Ihr habts echt verdient.
#
Übrigens wage ich zu bezweifeln, das Nürnberg gegen 11 Stuttgarter gewonnen hätte.
Ganz zu schweigen von den "Blinden" hier , die behaupten wir hätten heute auch den Pokal gewonnen.

Die Nürnberger habe eine dermaßen gute Defensivarbeit diese Saison geleistet und ihre Konter gut und effektiv gespielt.
Da fehlt unserer Mannschaft zum einen die Kompaktheit und die Effektivität in der Chancenverwertung um mit Nürnberg mithalten zu können.

Gönnt es den Nürnbergern und hofft mit mir, das FF und HB auch mal 1 -2 spielentscheidene SPieler holen und das unsere Mannschaft nächste Saison konstant gut spielt. Dann schlagen wir auch Nürnberg und können auf den Pokal hoffen.
#
Glückwunsch an Nürnberg, denen man ansah, daß sie auf dem Zahnfleisch gingen.

Den Stuttgartern hätte ich es nicht gegönnt, schlimm genug, daß sie die Meisterschaft für sich entschieden haben

Außerdem gehen mir deren zwei Fangesänge mächtig auf den Keks, immer nur VFB oder o oleoleola *würg*
#
EintrachtOssi schrieb:
Oh mann, was für ein geiles Finale.

Und ganz besonders freuts mich (als Ossi für Hans Meyer.
Der Mann kann auch Bayern trainieren, nur leider war er wie andere Ost-Trainer viel zu lange verkannt.

Glückwunsch an den Club. Ihr habts echt verdient.



Meyer wird NIE die Bayern trainieren können, weil er viel zu mächtig ist!

Du glaubst doch nicht allen ernstes, dass Hoeness, Rummenigge & Co sich so einen mächtigen Trainer in den Verein holen. Dafür sind die Jungs viel zu selbstverliebt.

F_F
#
Gönne es Nürnberg nur bedingt (0:4 sitz tief), aber ich finde es war n richtig geiles Spiel beider Mannschaften  
#
Schiri-Bewertung auf kicker.de

Schiedsrichter: Weiner (Giesen), Note 5,5 - Hätte Meira beim hässlichen Foul an Mintal zwingend Rot geben müssen (32.). Katastrophale Zweikampfbewertung, pfiff mehrfach Vorteil ab, keine Linie bei der Verteilung der persönlichen Strafen.

So ist´s recht...  
#
Lichtgestalt schrieb:
Schiri-Bewertung auf kicker.de

Schiedsrichter: Weiner (Giesen), Note 5,5 - Hätte Meira beim hässlichen Foul an Mintal zwingend Rot geben müssen (32.). Katastrophale Zweikampfbewertung, pfiff mehrfach Vorteil ab, keine Linie bei der Verteilung der persönlichen Strafen.

So ist´s recht...    


Und da haben die Weiner echt noch gut bewertet.  
#
Friendly_Fire schrieb:
Lichtgestalt schrieb:
Schiri-Bewertung auf kicker.de

Schiedsrichter: Weiner (Giesen), Note 5,5 - Hätte Meira beim hässlichen Foul an Mintal zwingend Rot geben müssen (32.). Katastrophale Zweikampfbewertung, pfiff mehrfach Vorteil ab, keine Linie bei der Verteilung der persönlichen Strafen.

So ist´s recht...    


Und da haben die Weiner echt noch gut bewertet.  



Naja, für ne 6 hätte er Cacau gelb geben müssen und den Elfer von Schäfer nicht.  
#
Glückwunsch an den Club.

Ich gönne es besonders dem Hans Meyer! Eigentlich nur ihm, aber man muss auch gönnen können!
#
Schnix25 schrieb:
Glückwunsch an den Club.

Ich gönne es besonders dem Hans Meyer! Eigentlich nur ihm, aber man muss auch gönnen können!


Jap stimmt. Der Mann spielt bei mir im Tennisverein und wohnt auch in Bad Hersfeld. Deshalb hab ichs ihm und dem club gegönnt.
#
Ich habe das Pokalfinale nicht geschaut ,weil ich es beiden Mannschaften es nicht gönne !

Aber hätte ich gewusst das Duisburg und Frankfurt im Finale stehen hätte ichs geguckt  

Gruß
Chris
#
Ich bin mit Clubberern im (SGE-Trikot) hin, habe mit denen gefeiert und war auch heute in Nürnberg auf dem Rathausplatz.

WAHNSINN !!!

Die hatten Hunger und es hat auch Spass gemacht mit denen zu feiern.

Glückwunsch.

Nachher einige Bilder...


Teilen