>

DFB-Pokal- Das Finale

#
Sge_Dominik schrieb:
Ui..eben doch nochmal die Aktion von Cacau gesehen..hat doch richtig geschlagen..
..trotzdem Pro Stuttgart!

Du willst tatsächlich Meira nach diesem überflüssigen und brutalen Foul auch noch mit dem Pokal belohnen und jubeln sehen? Ich nicht!

TOR!
#
                    tor
#
YES!!!

jetzt schenkt den scheiss spätzles mal so richtig einen ein
#
Tor für nürnberg!!!
#
yes!

schönes tor.  ,-)

peter
#
Sauber 2:1 ...war vor dem Spiel neutral aber nach so ner Aktion (F.M.)
#
wann war den der club zum letzten mal pokalsieger?
#
wies auch immer war :

Es sah so aus als hätte er den Ball direkt ins Gesicht getreten kriegt  und nix dafür gekonnt..
#
*schnarch*
#
xmaz schrieb:
wies auch immer war :

Es sah so aus als hätte er den Ball direkt ins Gesicht getreten kriegt  und nix dafür gekonnt..



habs grad in der wiederholung gesehen, da hätt ich auch per kopf getroffen, der wollte dasdoch gar nicht
#
simon halt doch endlich mal die klappe,jetzt sind's wieder die nürnberger, cacau traurig auf der tribüne,selbst schuld
#
Des wird nix für Stuttgart. Der Meyer müsste die Spieler stark reden. Und was macht er seit Wochen er kritisiert das Kopfballspiel von Engelhardt.


Meyer raus.
Nein Meier raus!!! Das geht irgendwie leichter von der Hand.
#
Der wird nix  für Nürnberg

Der Weißwein
#
Der Simon nervt wie die Sau... da kriegste ja Ohrenkrebs...  
#
glaub "the hammer" macht noch eins und es geht in de Verlängerung!
#
Simon raus!!!
#
Nürnberger Fans brauchen aber wieder einen höheren Vorsprung, damit man sie hört. Oder täuscht der Eindruck?
#
Jekay schrieb:
Nürnberger Fans brauchen aber wieder einen höheren Vorsprung, damit man sie hört. Oder täuscht der Eindruck?

ne, schaut irgendwie so aus. zumal stuttgart ja noch in der kurve mit dem loch ist..  
#
eintracht_fan84 schrieb:
glaub "the hammer" macht noch eins und es geht in de Verlängerung!


oder noch schlimmer Meira macht es
#
Die Nürnberger sind die ganze Zeit leiser, was sehr merkwürdig wäre ... ich denke eher die Mikros stehen auf ihrer Seite weiter weg.


Teilen