>

DFB-Pokal- Das Finale

#
eintracht_fan84 schrieb:
christus schrieb:
P.S. richtig kotzen könnt ich darüber, dass der Meira dafür nicht ein einziges Spiel gesperrt werden wird.


wieso nicht? bestimmt nächste saison oder?


da er schon gelb bekommen hat, wurde er doch schon bestraft: tatsachenentscheidung.
so sieht's doch aus, oder?

was ne chance von kristiansen!  
#
@ Wuschelblubb

Die Aktion von Cacau ist "gewaltsames Spiel", daher MUSS der Weiner Rot geben, es steht so in den Regeln.

Und für das Foul von Meira auch.

Darüber lässt sich streiten, wenn Weiner das erste nur gelb gibt, pfeift der nie wieder ein Pokalfinale. Dadurch dass er beim 2. nur gelb gab, wird das auch so eintreffen  
#
zu Meira:
Sorry, im Eishockey hätte er böse auf die Fresse bekommen ...und das zurecht.
#
Na super....jetzt haben die stuttgartter mal richtig glück gehabt!
#
eintracht_fan84 schrieb:
christus schrieb:
P.S. richtig kotzen könnt ich darüber, dass der Meira dafür nicht ein einziges Spiel gesperrt werden wird.


wieso nicht? bestimmt nächste saison oder?

nein

nachträgliche sperren gibts nur, wenn ein foul nicht geahndet wurde, aber da meira gelb gesehen hat gibts dafür rein garnix
#
peter schrieb:
eintracht_fan84 schrieb:
christus schrieb:
P.S. richtig kotzen könnt ich darüber, dass der Meira dafür nicht ein einziges Spiel gesperrt werden wird.


wieso nicht? bestimmt nächste saison oder?


geht nicht. tatsachen-endscheidung: foul und gelbe karte.

peter


ach ja, war ja gelb, ach bin völlig durcheinander, erstmal pause jetzt...
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Lächerliche rote Karte!!

Wie einer der Vorredner schon sagte,
auf der Insel gibts dafür nichtmal gelb....

Sind wir beim Hallenhalma oder beim Fußball?



Schetzelein,

wir sind aber in Deutschland und nicht auf der Insel!
#
Wuschelblubb schrieb:
Eben!

Schaut euch mal die Verhöltnissmäsigkeit an:

Cacau macht von mir aus ne Schlagbewegung, auf den Oberkörper, im Laufen mit ausgestrecktem Arm. 0 Verletzungsrisiko für den Gegner, war halt Frust dabei in der Aktion zu langsam zu sein. Gelb reicht dicke und ein paar passende Worte vom Schiedsrichter.

Dann diese böse Aktion von Meira: Der Schiedsrichter sieht es ganz klar und da darf er nie und nimmer nur gelb geben, denn wenn Mintal Pech hat (ich hoffe es nicht!) fehlt er gerade wieder ein halbes Jahr.


Jetzt möchte ich mal 2 Dinge hier anbringen, die aber in keinster weise diese asoziale Aktion von Meira rechtfertigen sollen!

1.) Gibt es nach der Aktion von Cacau nur gelb, dreht Meira höchst wahrscheinlich nicht so durch. (aber wie gesagt keine Rechtfertigung!)

2.) Gibt der Schiedsrichter vorher nur gelb und Meira tritt trotzdem zu, gibt er auf jeden Fall rot, nur hatte er in dieser Situation halt nicht die Eier 2 Spieler hintereinander vom Platz zu stellen fürs selbe Team (was auch keine Rechtfertigung für diese Fehlentscheidung des Schiedsrichters, Meria kein rot zu geben, sein soll!)





Das sehe ich genauso. Ist halt manchmal auch eine Mentalitätsfrage.
#
Wuschelblubb schrieb:
Eben!

Schaut euch mal die Verhöltnissmäsigkeit an:

Cacau macht von mir aus ne Schlagbewegung, auf den Oberkörper, im Laufen mit ausgestrecktem Arm. 0 Verletzungsrisiko für den Gegner, war halt Frust dabei in der Aktion zu langsam zu sein. Gelb reicht dicke und ein paar passende Worte vom Schiedsrichter.

Dann diese böse Aktion von Meira: Der Schiedsrichter sieht es ganz klar und da darf er nie und nimmer nur gelb geben, denn wenn Mintal Pech hat (ich hoffe es nicht!) fehlt er gerade wieder ein halbes Jahr.


Jetzt möchte ich mal 2 Dinge hier anbringen, die aber in keinster weise diese asoziale Aktion von Meira rechtfertigen sollen!

1.) Gibt es nach der Aktion von Cacau nur gelb, dreht Meira höchst wahrscheinlich nicht so durch. (aber wie gesagt keine Rechtfertigung!)

2.) Gibt der Schiedsrichter vorher nur gelb und Meira tritt trotzdem zu, gibt er auf jeden Fall rot, nur hatte er in dieser Situation halt nicht die Eier 2 Spieler hintereinander vom Platz zu stellen fürs selbe Team (was auch keine Rechtfertigung für diese Fehlentscheidung des Schiedsrichters, Meria kein rot zu geben, sein soll!)





Das sehe ich genauso. Ist halt manchmal auch eine Mentalitätsfrage.
#
SGE_Werner schrieb:
Darüber lässt sich streiten, wenn Weiner das erste nur gelb gibt, pfeift der nie wieder ein Pokalfinale. Dadurch dass er beim 2. nur gelb gab, wird das auch so eintreffen    

da glaubst du doch selbst nicht dran.

der weiner liefer schon seit jahren IMMER nur schlechte leistungen ab. das ist so einer, der im osten in ner bezirksliga nach jedem spiel die fresse vollkriegen würde, und das zurecht.

vermutlich ist der nur bundesliga-schiri, weil der dfb ihn vor sowas schützen will..
#
Locke81 schrieb:
zu Meira:
Sorry, im Eishockey hätte er böse auf die Fresse bekommen ...und das zurecht.  


Net nur im Eishockey. In der Kreisliga hätte er noch in der Halbzeit auf die Fresse gekriegt. Und der Weiner gleich mit.
#
Der_Nauheimer schrieb:
Locke81 schrieb:
zu Meira:
Sorry, im Eishockey hätte er böse auf die Fresse bekommen ...und das zurecht.  


Net nur im Eishockey. In der Kreisliga hätte er noch in der Halbzeit auf die Fresse gekriegt. Und der Weiner gleich mit.  


In Nauheim spiel ich nicht mehr  
#
Ein Skandal, dass Meira noch auf dem Platz steht!   Ich wünsche Marek Mintal eine schnelle Genesung und dem Club dafür den Sieg! Auf gehts Nürnberg, schiebt den Schwaben die Spätzle in den *****!
#
Wusste garnicht, dass Kaka beim vfb spielt  
#
Horst_Schlämmer schrieb:
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Lächerliche rote Karte!!

Wie einer der Vorredner schon sagte,
auf der Insel gibts dafür nichtmal gelb....

Sind wir beim Hallenhalma oder beim Fußball?



Schetzelein,

wir sind aber in Deutschland und nicht auf der Insel!


Ja,aber auch ein Mitgrund weshalb wir international immer schlechter abschneiden,hat man auch am Mittwoch beim Fandel gesehen,da hat er viel mehr durchgelassen als wie in der Bundesliga
#
Adlerdenis schrieb:
Ein Skandal, dass Meira noch auf dem Platz steht!   Ich wünsche Marek Mintal eine schnelle Genesung und dem Club dafür den Sieg! Auf gehts Nürnberg, schiebt den Schwaben die Spätzle in den *****!


will bloß nicht sehen, dass der meira den pott in den Himmel reckt, der Blödmann hält den dann falschherum!!!

Auf geht's FCN!!!
#
Ui..eben doch nochmal die Aktion von Cacau gesehen..hat doch richtig geschlagen..

..trotzdem Pro Stuttgart!
#
ohne uns is da garnix los
#
Sge_Dominik schrieb:
Ui..eben doch nochmal die Aktion von Cacau gesehen..hat doch richtig geschlagen..

..trotzdem Pro Stuttgart!


nie und nimmer! nürnberg
#
Filzlaus schrieb:
ohne uns is da garnix los  


auf dem feld schon


Teilen