>

DFB-Pokal- Das Finale

#
Das war vorsätzliche Körperverletzung.

Wenn der Schiedsrichter so etwas nicht mit einem Platzverweis bestraft...


Gute Besserung, Marek Mintal! Hoffentlich, hoffentlich ist es nicht so schlimm wie es eben aussah!
#
Guckt euch die Zeitlupe vom Cacau-Foul nochma an. Der guckt doch vor dem Schlag genau dahin, wo er hinhauen will.
Das ist auch ziemlich dreist.

Gut, dass wir bei uns nicht so hirnlose Spieler haben, die sich so auf dem Platz benehmen.
#
peter schrieb:
ok, dann ab jetzt pro nürnberg.

peter


absolut!!!
#
Fanatico1981 schrieb:
Guckt euch die Zeitlupe vom Cacau-Foul nochma an. Der guckt doch vor dem Schlag genau dahin, wo er hinhauen will.
Das ist auch ziemlich dreist.

Gut, dass wir bei uns nicht so hirnlose Spieler haben, die sich so auf dem Platz benehmen.


Hast du sie so schnell nochmal irgendwo??

Pro Stuttgart!!
#
peter schrieb:
ok, dann ab jetzt pro nürnberg.

peter


richtig...nach diesem foul kann ich nicht mehr pro stuttgart sein owbohl ich das am anfang war...einfach ohne worte dieser meira    
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Lächerliche rote Karte!!

Wie einer der Vorredner schon sagte,
auf der Insel gibts dafür nichtmal gelb....

Sind wir beim Hallenhalma oder beim Fußball?



Naja,

vergleich es mal mit den Roten Karten die wir in der abgelaufenen Saison erhalten haben.

Laut Regelauslegung eindeutig rot!
Was wünsche ich mir aber doch die englische Regelauslegung!
#
HeinzGründel schrieb:
peter schrieb:
ok, dann ab jetzt pro nürnberg.

peter


absolut!!!


seit loddarmaddäus hasse ich die strategie den besten gegenspieler einfach kaputt zu treten. wurde gerade wieder daran erinnert.

peter
#
Dieser a......!
Immer auf den knöchel vom mintal!!!!    
mann oh mann....

Gute besserung marek mintal....hoffentlich ist es nicht so schlimm wie es aussah  
#
HeinzGründel schrieb:
peter schrieb:
ok, dann ab jetzt pro nürnberg.

peter


absolut!!!


sag ich doch ,-)  der schiri hat bloß die hosen voll,ne minute später wieder rot zu ziehen
#
Was macht der Weiner im DFB Pokal Finale?Der schlechteste schiri den wir haben und der pfeift so ein spiel.Selbst der junge kempter ist besser.
#
Das war doch schon fast Vorsatz oder wie man des nennt, ey, wenn ich das im Freien Leben so was bringe land ich erst mal im Knast wegen Körperverletzung!

Gute Besserung Herr Mintal, ich hoffe es ist nichts schlimmes!
#
KidKlappergass schrieb:

Wenn der Schiedsrichter so etwas nicht mit einem Platzverweis bestraft...


Ich würde behaupten, dass Cacaus Doofheit Meiras Glück war.
#
Fandel hatte Piano-Unterricht, musste der zweitschlechteste ran.
#
P.S. richtig kotzen könnt ich darüber, dass der Meira dafür nicht ein einziges Spiel gesperrt werden wird.
#
Die beim Frauenfinale war doch auch meegaschlecht. Torfrau rennt die Stürmerin um, aber es gibt Freistop für die Torfrau.

Als Strafe hätte die als einzige Nass werden müßen.


Der Meira müßte Bundesliga-Sperre auf Lebenszeit bekommen. Wenn man schon zu dumm ist die Schale richtig zu halten.
#
christus schrieb:
P.S. richtig kotzen könnt ich darüber, dass der Meira dafür nicht ein einziges Spiel gesperrt werden wird.


wieso nicht? bestimmt nächste saison oder?
#
Eben!

Schaut euch mal die Verhöltnissmäsigkeit an:

Cacau macht von mir aus ne Schlagbewegung, auf den Oberkörper, im Laufen mit ausgestrecktem Arm. 0 Verletzungsrisiko für den Gegner, war halt Frust dabei in der Aktion zu langsam zu sein. Gelb reicht dicke und ein paar passende Worte vom Schiedsrichter.

Dann diese böse Aktion von Meira: Der Schiedsrichter sieht es ganz klar und da darf er nie und nimmer nur gelb geben, denn wenn Mintal Pech hat (ich hoffe es nicht!) fehlt er gerade wieder ein halbes Jahr.


Jetzt möchte ich mal 2 Dinge hier anbringen, die aber in keinster weise diese asoziale Aktion von Meira rechtfertigen sollen!

1.) Gibt es nach der Aktion von Cacau nur gelb, dreht Meira höchst wahrscheinlich nicht so durch. (aber wie gesagt keine Rechtfertigung!)

2.) Gibt der Schiedsrichter vorher nur gelb und Meira tritt trotzdem zu, gibt er auf jeden Fall rot, nur hatte er in dieser Situation halt nicht die Eier 2 Spieler hintereinander vom Platz zu stellen fürs selbe Team (was auch keine Rechtfertigung für diese Fehlentscheidung des Schiedsrichters, Meria kein rot zu geben, sein soll!)
#
eintracht_fan84 schrieb:
christus schrieb:
P.S. richtig kotzen könnt ich darüber, dass der Meira dafür nicht ein einziges Spiel gesperrt werden wird.


wieso nicht? bestimmt nächste saison oder?


geht nicht. tatsachen-endscheidung: foul und gelbe karte.

peter
#
eintracht_fan84 schrieb:
christus schrieb:
P.S. richtig kotzen könnt ich darüber, dass der Meira dafür nicht ein einziges Spiel gesperrt werden wird.


wieso nicht? bestimmt nächste saison oder?

Er hat gelb bekommen, also Tatsachenentscheidung. Deswegen wird er nicht nachträglich gesperrt werden.
#
eintracht_fan84 schrieb:
christus schrieb:
P.S. richtig kotzen könnt ich darüber, dass der Meira dafür nicht ein einziges Spiel gesperrt werden wird.


wieso nicht? bestimmt nächste saison oder?



Nö, gar nicht!
Das Foulspiel wurde ja geahndet.


Teilen