>

DFB-Pokal- Das Finale

#
Wird das Spiel doch noch lustig.
#
Gott war diese rote Karte eben lächerlich!

Auch wenn es jetzt weider klischeehaft klingt, aber auf der Insel gibt es für sowas nichtmal Geld. Beide arbeiten mit dem Arm, Cacau arbeitet halt etwas mehr mit dem Arm, aber ein echter Schlag...  
#
Wäre aber jetzt klares Rot für Meira !!!!
#
Der hätte grad auch noch runter gehört.
#
Wuschelblubb schrieb:
Gott war diese rote Karte eben lächerlich!

Auch wenn es jetzt weider klischeehaft klingt, aber auf der Insel gibt es für sowas nichtmal Geld. Beide arbeiten mit dem Arm, Cacau arbeitet halt etwas mehr mit dem Arm, aber ein echter Schlag...    


Sorry Wuschel , er holt aus. Und das ist der Unterschied zwischen Arbeiten und Schlagen. Er holt aus und lässt sich hinreißen, kann man rot geben. Das eben von Meira war noch eher rot.
#
Dafür war die Aktion von Meira dunkel-rot.  
#
Friendly_Fire schrieb:
Wäre aber jetzt klares Rot für Meira !!!!


und wie krass!!!

peter
#
Dieser Kommentator nervt wie die Sau.
"War das ein Schlag?" Deutlicher gehts gar net.

Vielleicht kann er sich ja nach dem Spiel die Szene vom Cacau nochma genau zeigen lassen.
Deppen gibts.

Und jetzt schon wieder ein Foul. Traurig, dass ein Verein mit so ... Spielern deutscher Meister geworden ist.
#
Meine Fresse ist der Weiner ne Pfeiffe.  
#
Meira ist doch eine Drecksau.
#
mintal wieder lang verletzt, meira ****nsohn schalala
#
der weiner ist so lächerlich

der schlechteste schiri der welt
#
Rot war das von cacau nicht..hätte ihr richtig ausgeholt, wäre der Arm im Gesicht gelandet ,-)

Allerdings das von Meira war klar rot..

Auf gehts Stuttgart
#
HeinzGründel schrieb:
Meira ist doch eine Drecksau.


Aber was für eine!!!!!!
#
Ach Herje, wo soll das denn enden?
#
Cacao wieder rein - aber dafür Meira raus. Und zwar so lange gesperrt, wie Mintal verletzt ist.

Was für ein mieser Drecksack.
#
Wuschelblubb schrieb:
Gott war diese rote Karte eben lächerlich!

Auch wenn es jetzt weider klischeehaft klingt, aber auf der Insel gibt es für sowas nichtmal Geld. Beide arbeiten mit dem Arm, Cacau arbeitet halt etwas mehr mit dem Arm, aber ein echter Schlag...    


Sehe ich nicht so.  Er arbeitet zwar mit dem linken Arm -  aber mit dem rechten Arm hat er definitiv zugeschlagen.

Der Sprecher ist m. E. ´en bisschen parteiisch.
#
Also das von Cacau war mindestens dunkelgelb, rot ist vertretbar. Der Kommentator verwirrt alle mit seinem Gewäsch.

Meira hätte gleich auch mal vom Platz gestellt gehört. So was dreckiges.
#
Ich reesch misch hier uff obwohl des gar net mein Verein is.

Wirklich eine ganz üble Nummer.  Und dann noch die Fischlippe als Schiri
#
ok, dann ab jetzt pro nürnberg.

peter


Teilen