>

@IT Einrichtung eines "Ticket"-Forums

#
Ich denke es sollte ein eigenes

Ticket-Forum

eingerichtet werden.

Die letzen Ticket-Threads hauptsächlich im Saisonforum haben gezeigt, dass eine solche Maßnahme durchaus von nöten ist.

Es ist zwar anzunehmen, dass die Flut an Ticket-Threads abnimmt oder gänzlich aufhört, doch sollte für jeden User die Möglichkeit bestehen spätere Fragen/Diskussionen/Anregungen in einem solchen seperaten Forum neu zu stellen.

Nebenbei würde dies der Übersichtlichkeit auch nen gewissen Schub geben...

Vorschlag, wie ein solches Forum heißen könnte (mit Forenbeschreibung):

Das Ticket-Forum
Fragen und Antworten Rund um das Thema Tickets können hier gestellt bzw. erhalten werden. Kritik? Ist hier selbstverständlich auch erlaubt!

@Internet-Team:
denkt darüber nach...

Schlachti


P.S.: Sollte ich nicht der Erste sein, der einen solchen Vorschlag unterbreitet, dann sry...
- habe jedenfalls nichts dementsprechend gefunden
#
ups, hab da was überlesen...

http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10900562

also in gewisser Weise gibt es einen solchen Vorschlag schon...


Schlachtenbumler schrieb:
P.S.: Sollte ich nicht der Erste sein, der einen solchen Vorschlag unterbreitet, dann sry...
- habe jedenfalls nichts dementsprechend gefunden

#
Man könnt auch so ne Art Tauschbörse einrichten, wo man Sachen kaufen und verkaufen kann. Auch Tickets wenn man noch welche über hat.
#

Starwolf5 schrieb:
Man könnt auch so ne Art Tauschbörse einrichten, wo man Sachen kaufen und verkaufen kann. Auch Tickets wenn man noch welche über hat.


??? schau doch mal ins suche&biete!!!
#
Achso sorry, hab ich net gesehn.
#
ticketprobleme gibts eh bald nicht mehr, gegen nürnberg kommen eh nur noch 25 000
#

kasi1981 schrieb:
ticketprobleme gibts eh bald nicht mehr, gegen nürnberg kommen eh nur noch 25 000


Ticket-Threads/Probleme wird es immer mal geben, sei es nur eine lapidare Frage alla: "Karten für das Bayernspiel schon ausverkauft?!".

Solche Threads nerven einfach in einem Forum wo sie eigentlich nicht hingehören!
#
Ticketforum? So ein Unsinn, blos weil einge net in der Lage sind Tickets zu bestellen und dafür jedesmal wieder einen Thread eröffnen um dies damit noch der breiten Öffentlichkeit beweisen braucht es noch lange kein eigenes Forum.
#

propain schrieb:
Ticketforum? So ein Unsinn, blos weil einge net in der Lage sind Tickets zu bestellen und dafür jedesmal wieder einen Thread eröffnen um dies damit noch der breiten Öffentlichkeit beweisen braucht es noch lange kein eigenes Forum.


So ähnlich, wenn auch funktionsbedingt etwas vorsichtiger, würde ich das auch sagen.

Viele Grüße,

Alex
#

propain schrieb:
Ticketforum? So ein Unsinn, blos weil einge net in der Lage sind Tickets zu bestellen und dafür jedesmal wieder einen Thread eröffnen um dies damit noch der breiten Öffentlichkeit beweisen braucht es noch lange kein eigenes Forum.


Das würde ich auch sagen.......
WENN es hier ein funktionierendes Online-Tiket System gäbe.
WENN die Dauerkarten profimässig abgewickelt worden wären
Sind sie aber nicht, oder?

Klar, für die Deppen die zum 53 mal nachfragen wie es mit den Bayernkarten aussieht, und die nicht bereit sind die Infos zu lesen ist dieses Forum nicht gedacht, die sollte man nicht mit einem solchen Forum "belohnen".
Aber sonst.
#
Ich möchte der Debatte über Für und Wider eines wenn auch temporären Ticket-Forums einen weiteren Aspekt gegen eine solche Einrichtung einbringen.

Ein Forum setzt dessen Pflege und folglich auch Verantwortlichkeit voraus. Adressat des Forums ist aber nicht die Ticket-Abteilung der Eintracht. Ein Vorwurf setzt Vorwerfbarkeit voraus (was zugegebenermaßen 99,9% der Menschen nicht einsieht, wie man im täglichen Miteinander abseits des Forums beobachten kann, aber das nur am Rande bemerkt); folglich bedürfte es erst einmal eines verantwortlichen Ansprechpartners mit klaren Kompetenzen, der sich der Sache als Sachbearbeiter anzunehmen hätte. Dann erst könnte man auch ein Forum einrichten. So aber verkäme ein weiteres Forum nur zu einer Umleitung auf ein Abstellkreis, womit man allenfalls den Frustabbau bedienen könnte. Das kann es aber nicht sein.

Grüße,

René/Zeus
#
man kann ein forum auch tot-strukturieren!

*kopfschüttel*
#

gm schrieb:
man kann ein forum auch tot-strukturieren!

*kopfschüttel*

Wie meinst Du das?

*schulterzuck*


Teilen