>

Freie Autoplätze nach Hamburg hier rein!!

#
Hallo Leute, da es für einige wohl echt nicht so einfach ist nach Hamburg und zurück zu kommen, wollte ich hier mal den Autofahrerfred eröffnen.

Also alle Autofahrer die von FFM oder der umliegenden Umgebung, nach Hamburg fahren, und noch Plätze im Auto frei haben, und auch bereit sind, fremde Adler ( fremde Adler gibt es doch gar nicht ) mitzunehmen, schreibt bitte hier rein.

Einige würden euch bestimmt sehr dankbar sein, und auch gerne Benzingeld bezahlen.

Ich finde es ist einen Versuch wert mal so ne art Mitfahrerzentrale zu gründen.

Danke an alle, die sich hier bereit erklären, und es so eventuell noch anderen Adlern, die sonst nicht mehr nach Hamburg kommen könnten ermöglichen, dieses Endspiel Live zu sehen.

Ich selbst habe meinen Platz im Bus, aber die Idee wollte ich schon lange mal umsetzen.

Ihr solltet aber vieleicht dann hier dazu schreiben, ob Raucher oder nicht Raucher. Abfahrtsort, Rückfahrt von Hamburg, und wieviel Benzingeld ihr wollt, nur um spätere Diskussionen zu vermeiden. Bin mal gespannt, ob das was wird.

Gruß Kurve!!
#
Dann setzt ich hier mal was rein von unserem Pfalzadler.

Liebe Grüße

Winnetou
EFC SGE4ever



Leider hat sich noch niemand gemeldet.

Mifahrgelegenheit für 2 Personen !

Mitfahrgelegenheit nach Hamburg in meinem Auto ( 6 Sitzer Comfortbus )

Übernachtung im Doppelzimmer ( Hotel Ibis am Flughafen ) mit Frühstück am Sonntag Morgen.

Rückfahrt am Sonntag nach dem Frühstück.

Ich werde folgende Route fahren :

Meine Frau und ich fahren in Odernheim los und über Bad Kreuznach, Bingen, Mainz, und Wiesbaden über die A 66 nach Frankfurt.
Dann weiter auf der A 5 Richtung Norden.

Werden noch 2 Mitfahrer in Gießen einladen.

Irgendwo auf der Autobahn dann Vereinigung mit dem Frankfurter Korso.

Dann fahren Wir erst in´s Hotel zum eincheken und dann mit der U-Bahn zum Stadion.

Nach dem Spiel kann Jeder machen was Er will, aber ich denke Wir gehen Alle zusammmen den Klassenerhalt feiern.

Irgendwie kommen wir dann in´s Hotel zurück.

Morgens dann wie schon gesagt Frühstück und Fahrt zurück nach Hause.


Preise:
Autofahrt je Person ca. 25 Euro

Übernachtung für´s Doppelzimmer inclusive Frühstück 77 Euro, also pro Person 38,50 Euro.

Also zusammen pro Person ca. 63,50 Euro, ohne Eintrittskarten

Eintrittskarten solltet Ihr haben.
Notfalls hat unser Ticketbesorger von sge4ever noch Welche.
Muss aber schnell gehen.

Ihr könnt mich unter folgender Handy nummer anrufen.:

0179-2146888

oder noch besser, Ihr schickt mir eine mail:
robert@weizenbier.biz

Gruss
Pfalzadler


Teilen