>

Offizieller Spielthread VfB Stuttgart - Eintracht Frankfurt (7. Spieltag, 03.10.2010, 15:30)

#
mickmuck schrieb:
mein gott, stuttgart hat gezockt. ich möchte die abwehr sehen, die sicher steht, wenn alle gegnerische feldspieler angreifen. wir waren halt zu dusselig den entscheidenden konter zu setzen.


Metzelder. Wir brauchen Metzelder.  
#
WuerzburgerAdler schrieb:


Nuja.... nimm zum Beispiel mal die Seitenauslinie. Das ist ein ganz prima Versteck! So mancher hält sich da gerne mal verborgen.    


Nein, nein, das verwechselst Du. Da werden Erdbeeren gepflückt, nicht Versteck gespielt.
#
MrBoccia schrieb:
ah, hier ist der Caio-Fred    


genau, raus mit dir. Der Tuchel-Hochlebe-Thread ist woanders  ,-)
#
Nuriel schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Nuriel schrieb:


Ich weiß nicht, was du hast. Wir haben uns auch mit viel schlimmeren Leistung vor keinem Gegner versteckt, sondern sind brav aus den Catakomben rausgekommen und uns abschlachten lassen. Wieso sollten wir uns denn jetzt verstecken?


Nuja.... nimm zum Beispiel mal die Seitenauslinie. Das ist ein ganz prima Versteck! So mancher hält sich da gerne mal verborgen.    


Zum Erdbeeren pflücken?


Haben die gerade Saison?
#
Aha, der feine Herr Nuriel muss sich mal wieder vordrängeln.
#
SemperFi schrieb:
Nuriel schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Nuriel schrieb:


Ich weiß nicht, was du hast. Wir haben uns auch mit viel schlimmeren Leistung vor keinem Gegner versteckt, sondern sind brav aus den Catakomben rausgekommen und uns abschlachten lassen. Wieso sollten wir uns denn jetzt verstecken?


Nuja.... nimm zum Beispiel mal die Seitenauslinie. Das ist ein ganz prima Versteck! So mancher hält sich da gerne mal verborgen.    


Zum Erdbeeren pflücken?


Haben die gerade Saison?


Für die Erdbeeren ist immer Saison  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
tutzt schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
tutzt schrieb:


Ziemlich exklusive Sicht. Da blendest du "geschickt" die Minuten 20-80 aus. Immerhin 2/3 des Spiels.
Und wenn die "leicht, ganz leicht" gegen uns gewinnen können. Warum haben sie es dann nicht getan?



Dreh mir nicht die Worte im Mund herum. Ich war sehr zufrieden heute mit unserer Eintracht. Aber top? Vor keinem anderen verstecken? Hallo?

Bleibt mal auf dem Teppich, Freunde. Und sagt nochmnal artig Danke bei Herrn Dr. Brych.


In dem von dir Zitierten konnte ich nichts von "vor keinem verstecken" finden. Soviel zu Worten...
Und es ging auch rein um die spielerischen Komponente - zeitweise, wie eingeschränkt erwähnt.

Ich empfehle daher eher dir auf dem Teppich zu bleiben und lieber den Sieg zu feiern, statt hier zu rumpelstilzchen.  ,-)  


Ich stilzche, so lange ich will, klar?  

Zitat war unvollständig, deshalb reiche ich es hier nach:  

DelmeSGE schrieb:
Mit dieser Leistung brauchen wir uns vor vielen Teams nicht verstecken,spielerisch gibt es in der Liga kaum ein Team,was solch ein Niveau hat.


Nagut, das kann man so natürlich kaum stehen lassen.  ,-)
#
Nuriel schrieb:
MrBoccia schrieb:
ah, hier ist der Caio-Fred    


genau, raus mit dir. Der Tuchel-Hochlebe-Thread ist woanders  ,-)  


Ich find an nem Tuchel nix besonderes..

http://cgi.ebay.at/Rare-Vintage-Telefunken-TM61-TM-61-Microphone-Tuchel-/220640049983
#
Wir haben das Spiel mit viel Einsatz und etwas Glück für uns entschieden. Das ist auch gut so.

Hätten wir mit Leichtigkeit gewonnen würde sich beim Spiel in Lautern wieder die übliche Einstellung, "Die schlagen wir eh" einschleichen und die Punkte wären jetzt schon weg.

So ist man sich der eigenen Unzulänglichkeit bewußt, die Konzentration bleibt hoch und Lautern wird vom (Kartoffel)Acker geschossen.  
#
concordia-eagle schrieb:
Aha, der feine Herr Nuriel muss sich mal wieder vordrängeln.


da lass ich dem älteren Herrn Vortritt beim Kicker-Managerspiel, schon wird er frech
#
so eben heimgekommen und mind. um 5 jahre gealtert.

sowas wie die letzten 5 min.geht gar nicht.dieses gebettel um ein gegentor geht langsam auf die nerven.
war letzte woche gegen den glubb genauso.nur da ist es gutgegangen.
woran liegt das ,dass die mannschaft nach einer führung und bisschen druck des gegners die konzentration verliert ?
so ein glück was wir heute mit dem schiri haben werden wir nicht immer haben.und es brauch keiner kommen mit freiburg,hannover blablabla....gleicht sich aus und so weiter.
ich und wir alle sind natürlich froh über den auswärtssieg gegen die schwaben der mal wieder bitter nötig war.
nur diese 2:0 führung die letzten 5min. noch so aufs spiel zu setzen...oder besser gesagt zu vergeben gesetzdenfall der schiri pfeift richtig hinterlässt bei mir einen ganz bitteren beigeschmack.

ich will gar nicht wissen was hier los gewesen währe wenn das ausgleichstor gezählt hätte oder uns der ausgleichstreffer abgepfiffen worden währe.

unterm strich-----schwache leistung des schiris und der mannschaft ab der 80.min.
glück gehabt,mund abputzen und zusehen das sowas nicht mehr passiert und über den sieg freuen.
#
SemperFi schrieb:
Nuriel schrieb:
MrBoccia schrieb:
ah, hier ist der Caio-Fred    


genau, raus mit dir. Der Tuchel-Hochlebe-Thread ist woanders  ,-)  


Ich find an nem Tuchel nix besonderes..

http://cgi.ebay.at/Rare-Vintage-Telefunken-TM61-TM-61-Microphone-Tuchel-/220640049983


War ja klar, ebay Österreich  
#
Nuriel schrieb:
SemperFi schrieb:
Nuriel schrieb:
MrBoccia schrieb:
ah, hier ist der Caio-Fred    


genau, raus mit dir. Der Tuchel-Hochlebe-Thread ist woanders  ,-)  


Ich find an nem Tuchel nix besonderes..

http://cgi.ebay.at/Rare-Vintage-Telefunken-TM61-TM-61-Microphone-Tuchel-/220640049983


War ja klar, ebay Österreich    


Schon mit Absicht
#
Bigbamboo schrieb:
mickmuck schrieb:
mein gott, stuttgart hat gezockt. ich möchte die abwehr sehen, die sicher steht, wenn alle gegnerische feldspieler angreifen. wir waren halt zu dusselig den entscheidenden konter zu setzen.


Metzelder. Wir brauchen Metzelder.    


#
ich hab ordentlich einen sitzen und hab ordentloch getankt, trotzdemmm GEEEEEEEEEEEEEEEEEILLLLLLLLLLL
#
eintrachtflo schrieb:
ich hab ordentlich einen sitzen und hab ordentloch getankt, trotzdemmm GEEEEEEEEEEEEEEEEEILLLLLLLLLLL


... durchaus einer der einleuchtenderen Kommentare hier  
#
adlerkadabra schrieb:
eintrachtflo schrieb:
ich hab ordentlich einen sitzen und hab ordentloch getankt, trotzdemmm GEEEEEEEEEEEEEEEEEILLLLLLLLLLL


... durchaus einer der einleuchtenderen Kommentare hier  



Und wenigstens ordentloch.  
#
roflkartoffel
#
peter schrieb:
DM-SGE schrieb:
peter schrieb:
oh mann, wir haben gewonnen. auswärts, gegen stuttgart. das klappt nicht so oft.

und hier wird herumgepienst als hätten wir mächtig auf die ohren bekommen.


Haben wir ja auch, die letzten 5 Minuten. Bei sicherer 2:0 Führung. Von 10 Stuttgartern !!!


wer hat gweonnen?  


Na, die Eintracht natürlich. Und zwar vollkommen verdient.
Trotzdem muß dieser eklatante Einbruch ein Thema sein und zwar ein ziemlich großes.
Bin mir sicher, daß das auch Skibbe so sieht.
#
DM-SGE schrieb:
peter schrieb:
DM-SGE schrieb:
peter schrieb:
oh mann, wir haben gewonnen. auswärts, gegen stuttgart. das klappt nicht so oft.

und hier wird herumgepienst als hätten wir mächtig auf die ohren bekommen.


Haben wir ja auch, die letzten 5 Minuten. Bei sicherer 2:0 Führung. Von 10 Stuttgartern !!!


wer hat gweonnen?  


Na, die Eintracht natürlich. Und zwar vollkommen verdient.
Trotzdem muß dieser eklatante Einbruch ein Thema sein und zwar ein ziemlich großes.
Bin mir sicher, daß das auch Skibbe so sieht.


mag sein. aber sicherlich nicht heute abend.

das war nicht alles sonnenschein, aber die erwartenshaltung, dass es jedesmal zauberfußball sein muß ist auch merkwürdig. hinfahren, drei punkte mitnehmen, das reicht mir erst mal als anspruch für den abend nach dem sieg. analytisch ist dann morgen ein thema. wobei ich schon jetzt sagen kann, dass ich das erste mal das gefühl hatte, dass wir probleme bekommen könnten, als das 1:2 gefalen ist. und das war kurz vor schluss.

anscheinend wachsen da erwartungen und ansprüche, die es verhindern, dass es ausreicht ein spiel zu gewinnen.


Teilen