>

Europa League - das Finale

#
atletico madrid - athletic bilbao


gespielt wird in bukarest, ein klone des waldstadions.

http://www.stadionwelt.de/sw_stadien/index.php?folder=sites&site=neubau_fotos_modell&id=121
#
Das Ding sieht wirklich so was nach Waldstadion aus. Kein Wunder. Selber Architekt, selbe Baufirma. In Bukarest sind aber ein paar Plätze mehr. In Frankfurt darf kein Europapokalfinale stattfinden, weil sich die weltmännische Stadt dann doch zu provinziell gibt...  
#
ich hab mich auch kurz gefragt was die 2 teams im waldstadion verloren haben  
#
Eben haben sie gesagt, dass Mainz ganz am Anfang der Saison auch mal international gespielt hat. Stimmt, da habe ich ja gar nicht mehr dran gedacht...  
#
die haben einfach auf der gegentribüne nur einen zwischengang gemacht. auf die idee hätte man bei uns auch kommen können.
#
sotirios005 schrieb:
Eben haben sie gesagt, dass Mainz ganz am Anfang der Saison auch mal international gespielt hat. Stimmt, da habe ich ja gar nicht mehr dran gedacht...    


Lol, stimmt...      
#
#
geiles tor. so kann es weiter gehen.
#
1:0 Madrid, Falcao
#
persönlich bin ich eher für die Basken..
#
Sprudel schrieb:
persönlich bin ich eher für die Basken..


Nicht nur du...
#
Es ist ein Jammer:

Atletico haben wir vor Jahren mal durch zwei Hölzenbein-Tore im Hinspiel in Madrid und eines von Peter Reichel im Rückspiel im Waldstadion aus dem Europacup geworfen. Damals war die Eintracht als underdog angetreten.

Heute steht Atletico in einem europäischen Finale und die Eintracht ist mit Müh und Not mal wieder in die 1. Liga aufgestiegen... , da ist noch viel Luft nach oben...
#
Igitt da ist ne Deutschlandfahne auf der Düsseldorf steht
#
Hübsches Schiritrikot  

War eben ein wenig verwirrt... Das Tor fällt und die rot-weiße Kurve reagiert nicht. Haben die im Normalfall die gleiche Farbe?
#
Verraeter schrieb:
Sprudel schrieb:
persönlich bin ich eher für die Basken..


Nicht nur du...



Ich bin eher für Atletico Madrid; haben die bekannteren Spieler.
#
anno-nym schrieb:
Das Tor fällt und die rot-weiße Kurve reagiert nicht. Haben die im Normalfall die gleiche Farbe?


Ja. Ist (wohl) die Kurve von Bilbao.
#
anno-nym schrieb:

War eben ein wenig verwirrt... Das Tor fällt und die rot-weiße Kurve reagiert nicht. Haben die im Normalfall die gleiche Farbe?


Atletico wurde von Athletic-Fans die nach Madrid gezogen sind, gegründet, daher gleiche Trikots usw.
#
wenn das mal nicht eher rot war
#
Ach was , "stand up and ....."
#
EF-74 schrieb:
Ach was , "stand up and ....."


Sotos spielt auch mit?? ,-)
Würd ja passen, Diego ist auf dem Feld.


Teilen