>

Geschwindigkeit der Seite

#
Hi,

wann läuft diese Seite eigentlich mal mit normaler Geschwindigkeit?

Ich weiss, wir hatten den Thread bereits 10 mal.

Aber es tut und tut sich nichts.

Kann echt nicht war sein.

Was wollt ihr denn machen, wenn während der Saison immer so um die 1500-2000 User bwz. Besucher anwesend sein werden?
Die Seite dicht machen oder was?

Ich mein, ihr (Mod´s) macht wirklich ein super Job und die Seite ist ja auch bis auf die Schnelligkeit perfekt aber so machts halt keinen Spaß.
#
Ja genau das wollte ich hier auch grad posten! Momentan mach tes wirklich keinen Spaß mehr.


Punkt 1: Um einen Thread zu laden, zu schreiben, oder das Forum zu wechseln, brauch ich bis zu 1 Minute. Und das bei einer DSL-Verbindung

Punkt 2: Der Fan-Chat funzt vorne und hinten nicht. Ich geh rein, kann zwei Zeilen lesen, dann geht nichts mehr!

Punkt 3: Im Dies&Das Forum werden mir seit 2 Stunden keine Bewegungen in den Threads angezeigt, obwohl teilweise schon 3-4 Antworten gepostet wurde.

Ich hab jetzt kein Bock "die Suchfunktion zu benutzen" (Zitat alle), weil da bei dieser Geschwindigkeit meine Mittagspause hops gehen würde. Deshalb:
Woran liegt das denn? Ist ja nicht zum ersten mal so!!
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Die Seite ist schon den ganzen Tag sowas
von lahm, das ist ZUM KOTZEN!!!!
Schliesse ich mich an....
#
Was mich daran massiv stört, mir ist klar das da jetzt des öfteren dran gearbeitet wird, Forumsänderungen und Ticketing, nur kann man da nicht mal rechtzeitig sagen von da bis da wird an den Seiten gearbeitet, das da jeder Bescheid weiss. Wenigstens diesen Hinweis könnte das IT ja mal geben, aber nein, lieber verärgert man wieder die User.
#

Brady schrieb:

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Die Seite ist schon den ganzen Tag sowas
von lahm, das ist ZUM KOTZEN!!!!
Schliesse ich mich an....


ich mich auch! Die Erstellung dieser Zeilen kostet mich auch jetzt wieder mehrere Minuten.

Lieber Jan Schneider, es obliegt doch Deinen Möglichkeiten und Befugnissen hier endlich mal was nach vorne zu bewegen. Ich bin erst ein halbes Jahr im Forum aktiv, aber selbst in dieser kurzen Zeit sehe ich keine Fortschritte. Ganz im Gegenteil, der heutige Freitag war wieder mal die Krönung.

Jan, wer macht Dir die Probleme? Sollen wir kommen und Dir helfen???

Hoffentlich bekommst Du das Onlineticketing wesentlich besser in den Griff. Ab dem 25. Juli kann man vorerst nur für die ersten beiden Heimspiele Einzelkarten beziehen. Hhmmm, in Hamburg habe ich gestern schon für den fünften Spieltag vier Karten problemlos online gekauft.

Pass bloss auf, dass wenigstens hierbei nichts schief läuft.

In der (nochimmer)Hoffnung auf ein schnelleres und fehlerärmeres Lieblingsforum verbleibe ich leicht verärgert noch ein Weilchen im Forum.
#
ich revidiere auf stark verärgert und ich verbleibe jetzt erstmal nicht mehr hier im Forum. Das halten meine altersschwachen Nerven nicht aus. Das lahmt ja immer mehr. ne ne ne ;-(
#

Koi schrieb:
Das lahmt ja immer mehr. ne ne ne ;-(
Das Forum passt sich nur seinen Usern an...
#
Mich kotzt das Ganze dermaßen an! Hier wurde in der Sommerpause nichts, aber auch gar nichts gemacht! Weltweit gibt es wahrscheinlich keinen Verein, dessen Webseite eine noch beschissenere Performance hat!

So langsam sollten wir uns echt Gedanken über ein Ersatz-Forum machen. Ist ja schonmal erfolgreich praktiziert worden!
#
Wenn wenigstens rechtzeitig angekündigt würde, dass hier wieder rumgebastelt wird.....aber so quält man sich rum und muss minutenlang warten, bis sich die PNs öffnen.

Bin ja mal echt gespannt, wie sich das entwickelt, wenn der normale Saisonbetrieb wieder startet und sich wesentlich mehr Leute auf der Seite tummeln....dann geht wohl gar nix mehr.
#
Das ist schon hammermäßig, sacht Bescheid was los ist liebe EDVfuzzies, aber so was verärgert nun wirklich jeden, da geht auch nix mit besten DSL Zugang. Ich hoffe das klappt morgen wieder besser
#
#
Moin liebe Leidensgenossen,

ich kann Euren Hals absolut nachvollziehen, ja, auch mich kotzt die Geschwindigkeit tierisch an und man kann auch nichts anderes machen, als es in dieser Deutlichkeit zu sagen. Ich bitte Euch aber trotzdem in Eurer Kritik sachlich zu bleiben und nicht irgendwelche Personen für etwas verantwortlich zu machen, wofür diese womöglich gar nichts können.

Diese virtuelle Lynchjustiz, wie sie hier schon seit einiger Zeit praktiziert, bzw. regelrecht zelebriert wird, ist alles andere als angebracht, unangemessen und zudem in vielen Punkten schlicht verkehrt.

Wenn Ihr auf jemanden schimpfen, bzw. Eurer berechtigten Wut darüber Luft machen wollt, dann lasst es bitte am IT, als Hauptverantwortlichen, und uns Moderatoren aus, denn wir sind im Endeffekt Eure Ansprechpartner wenn es zu Problemen kommt und nicht irgendjemand anderes!

Ich kann Euch nur garantieren, dass wir alles dafür tun werden, dass die Probleme bald der Vergangenheit angehören.


Grüße,

ZoLo
Moderator
#
Mich würde persönlich freuen wenn es mal eine Stellungnahme Seitens YAM bzw IT geben würde, aus welchen Gründen denn die Seite so langsam ist.

Ich möchte hier keinen direkt dafür verantwortlich machen, aber leider ist es so, das sich seit Monaten nichts tut.
#

Brady schrieb:

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Die Seite ist schon den ganzen Tag sowas
von lahm, das ist ZUM KOTZEN!!!!
Schliesse ich mich an....

ich mich auch!!!
#

Brady schrieb:

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Die Seite ist schon den ganzen Tag sowas
von lahm, das ist ZUM KOTZEN!!!!
Schliesse ich mich an....

ich mich auch!!!
#
Habe mal eine nette Mail an "yum" geschrieben mit der Bitte um Stellungnahme.

gm
#

gm schrieb:
Habe mal eine nette Mail an "yum" geschrieben mit der Bitte um Stellungnahme.

gm


Moin gm!

Und warum hast Du das gemacht oder auch anders gefragt, woher weißt Du, dass YUM damit irgendwas zu tun hat und wieso sollten sie Dir darüber Auskunft geben?

Nochmal....

@ All -

Bitte wendet Eure Fragen doch bitte in Zukunft an das Internet-Team, da YUM für die Fragen der User, bezüglich der Homepage, nicht zuständig ist.

Bei dringenden Problemen, könnt Ihr diese auch direkt und per p-Mail anschreiben:

http://www.eintracht.de/fans/steckbriefe/schneidi/

http://www.eintracht.de/fans/steckbriefe/bizzel/

http://www.eintracht.de/fans/steckbriefe/Internet-Team/

...oder uns Moderatoren kontaktieren, wir leiten das dann gerne weiter!


Grüße,

ZoLo
Moderator
#

gm schrieb:
Habe mal eine nette Mail an "yum" geschrieben mit der Bitte um Stellungnahme.

gm


Bitte, bitte, die Antwort hier reinposten!
Das interessiert uns alle!
#

wowo schrieb:
Bitte, bitte, die Antwort hier reinposten!
Das interessiert uns alle!


Sorry, aber ich rege mich gerade tierisch auf!

Ihr rafft es einfach nicht, bzw. wollt es nicht verstehen, was ich Euch schreibe, oder?

Was bitteschön habt Ihr mit der Firma YUM zu tun?

Ruft Ihr bei Mercedes an, wenn Euer Taxi zu spät kommt?

Zudem frage ich gerne nochmal:

Wie kommt Ihr auf die Idee, dass die Geschwidigkeit der Seite, ein Fehler von YUM, den Gestaltern dieser Seite ist?


Hört doch bitte wirklich  mal auf mit diesem Shice und wendet Euch an die Personen, welche hierfür verantwortlich sind, nämlich das Internet Team von Eintracht Frankfurt!


Grüße und AAAAAARGHHHH,

ZoLo
Moderator
#
Wie wärs mal den Server an eine Leitung zu hängen die mehr Mbit/s hat....

oder wechselt mal die Hardware vom Server...


Teilen