>

steckbriefe

#
wollt nur mal kurz ein kleines lob loswerden, die neuen steckbriefe sind echt cool geworden, brauchen zwar einen tick länger zum laden, aber trotzdem gelungen. drei punkte an die designer!
#
Respekt
#
Schließe mich an!
#
ich bin absolut begeistert..und jetzt kann man auchs chön sehen,was die leute so gepostet haben..für uns mods eine sehr schöne funktion..

GEIL
#
ja da schau her
#
ich glaube,ich werde jetzt erstmal alle steckbriefe durchklicken*hüpf
#
Mir gefällt's auch
#

Shmiddy schrieb:
ja da schau her


Sehr schön ist auch, dass ich jetzt Dein Tippspiel-Ranking sehen kann!
#
ähhmm.....mal ´ne blöde frage: isses normal, dass ich meinen eigenen steckbrief noch im alten layout / format sehe ??

danke,
niko
#

neeko schrieb:
ähhmm.....mal ´ne blöde frage: isses normal, dass ich meinen eigenen steckbrief noch im alten layout / format sehe ??

danke,
niko

du darfst nicht über dein profil in deinen steckbrief gehen,sondern nur über die menüleiste*gg
#
daZke
#
Meine Fotos (vom Fotoalbum) sind nun aber nicht mehr sichtbar. Noch jemand das gleiche Problem??
#
Also ich fand das alte Layout schöner, das persönliche Gästebuch war schon eine sehr feine Sache. Schade, das es das nicht mehr gibt. Wen interessiert die Platzierung beim Tippspiel?

Vielleicht läßt sich das Gästebuch ja wenigstens wieder integrieren.

Gruß Karin
#
aber das gästebuch existiert doch noch..oben unter dem menüpunkt
#

tani1977 schrieb:
aber das gästebuch existiert doch noch..oben unter dem menüpunkt

Aber auf den Steckbriefen ist es nich mehr sichtbar und ich kann keinem was eintragen!
#

ZoLo schrieb:

Shmiddy schrieb:
ja da schau her


Sehr schön ist auch, dass ich jetzt Dein Tippspiel-Ranking sehen kann!


Ist an meinem Ranking auch was auszuseztzen?
#

anxunamun schrieb:

tani1977 schrieb:
aber das gästebuch existiert doch noch..oben unter dem menüpunkt

Aber auf den Steckbriefen ist es nich mehr sichtbar und ich kann keinem was eintragen!

doch,kannst du..wie gesagt,das gästebuch findest du im steckbrief,musst halt oberhalb des steckbriefes auf die menüleiste gästebuch klicken..und eintragen kannste auch was,denn oben findest du die drei punkte: freund werden (der smiley), pn schreiben und gästebucheintrag schreiben(buch)
#

anno1899 schrieb:
Ist an meinem Ranking auch was auszuseztzen?


PAH, Angeber!
#
ja die sin echt cool
#

ZoLo schrieb:

Shmiddy schrieb:
ja da schau her


Sehr schön ist auch, dass ich jetzt Dein Tippspiel-Ranking sehen kann!

Kann mich gar nicht erinnern, dass ich da mal mitgespielt hab *g* Aber für einen Spieltag sind 9 Punkte doch nicht schlecht


Teilen