>

Ingolstädter Braunschweig-Invasion!

#
Ach Du Scheiße.....
bbb hat folgenden Link gepostet schrieb:
„ A chance to play“ - unter diesem Motto steht der erste, gemeinsame Fanzug zum Auswärtsspiel nach Braunschweig. Die Audi AG hat auf Initiative des Betriebsrates und in Zusammenarbeit mit dem Audi Fanclub FC Ingolstadt 04 diesen Sonderzug gesponsert und ermöglicht allen mitreisenden Fans den kostenlosen Zutritt zum Eintracht-Stadion in Braunschweig.
#
Allein bei der Überschrift der HP mußte ich schon lachen...... "Gemeinsam wieder jagen"
Die hätte ich ja anderen "Gruppierungen" zugetraut
Oder schließt sich die Werkssportgruppe jetzt dem örtlich ansäßigen Jagdverein an und übt für die nächste Saison anstehende Ziegenjagd? Den Gewinner kenne ich jetzt schon.....  

Zum Sonderzug: ich vermute mal das Audi wieder ein paar Autos an Braunschweiger Händler liefern muß - ein Waggon mehr an dem Autotransporter macht die Kuh auch nicht fett
#
Wenn der Mob Dimensionen erreicht wie bei uns, dann weiß ich gar nicht, ob Braunschweig den Menschenmassen Herr werden kann. Der Platzsturm ist vorprogrammiert  


Teilen