>

ManCity - ManUnited Mo, 30.04.12

#
Am Montag das Spiel um die Meisterschaft in England...

Wer glaubt ihr gewinnt ??

ManU ist meine Nr. 2 Lieblingsklub hinter der SGE
Also ist ja klar wer gewinnt !!  
#
Dieses so obercoole ManU sagt in England kein Mensch.  
Klassisches Match, in dem ich gerne zwei Verlierer hätte.
#
Mein englischer Lieblingsklub ist Liverpool seit 40 Jahren, da ist mit das Ergebnis aus Manchester egal, ich nehme es als statistische Zahl hin...
#
Mir ziemlich egal eigentlich wer da gewinnt, wobei ich es eigentlich langweilig finde, dass United halt immer irgendwie Meister wird.
#
reggaetyp schrieb:
Dieses so obercoole ManU sagt in England kein Mensch.  
Klassisches Match, in dem ich gerne zwei Verlierer hätte.


Stimmt! Wenn man Manchester United mag, muss man einfach ManUnited sagen, nicht ManU!  
#
Mein Lieblingsclub aus England war immer ManCity. Irgendwie ist der Club aber in dem Moment gestorben, als das alte Stadion an der Maine Road abgerissen wurde. Dazu kamen die Scheichs...Trotzdem werd ich ihnen wohl die Daumen drücken!
#
Schnix25 schrieb:
reggaetyp schrieb:
Dieses so obercoole ManU sagt in England kein Mensch.  
Klassisches Match, in dem ich gerne zwei Verlierer hätte.


Stimmt! Wenn man Manchester United mag, muss man einfach ManUnited sagen, nicht ManU!    


Den Fehler machen unbewusst doch viele. Ist genauso wie mit "Bröndby Kopenhagen".
#
sotirios005 schrieb:
Mein englischer Lieblingsklub ist Liverpool seit 40 Jahren


Meiner seit knapp 10 Jahren West Ham... ich plädiere auf Meteroiteneinschlag in Manchester.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
.. ich plädiere auf Meteroiteneinschlag in Manchester.  


+1  
#
Ich hoffe Manchester City gewinnt und wird Meister, dann lassen sie sich im Freudentaumel zu der Aussage hinreisen das Eintracht Frankfurt sich 5-6 Spieler aus dem Kader aussuchen darf und keinen Cent für den Transfers bezahlen muss.  
#
-adler_tim- schrieb:
Am Montag das Spiel um die Meisterschaft in England...

Wer glaubt ihr gewinnt ??

ManU ist meine Nr. 2 Lieblingsklub hinter der SGE
Also ist ja klar wer gewinnt !!  




Für dich:

http://www.manchester-utd.de/allgemeines/dont-call-us-manu-oder-warum-wir-nicht-manu-heissen
#
Wer Liverpool mag kann MUFC nicht ausstehen, also ich bin heute für City....
#
Kommt das auf Sky?
#
Bigbamboo schrieb:
Kommt das auf Sky?  


Ja..



ich würde ja auf City halten,wenn man uns den ein oder anderen Spieler ausleiht ..
#
Bigbamboo schrieb:
Kommt das auf Sky?  


jau
#
Merci.
#
MrMagicStyle schrieb:
Ich hoffe Manchester City gewinnt und wird Meister, dann lassen sie sich im Freudentaumel zu der Aussage hinreisen das Eintracht Frankfurt sich 5-6 Spieler aus dem Kader aussuchen darf und keinen Cent für den Transfers bezahlen muss.    


Eher umgekehrt denn wenn sie heute verlieren müssen Tevez und Balotelli als Strafe die nächste Saison bei uns spielen.
#
Für das Spiel hätte ich vor einigen Jahren meine Briefmarkensammlung hergegeben. Heute interessiert mich der englische Fußball nicht mehr. Die Gründe liegen auf der Hand. Da heute aber keine 2. Liga ist, lass ich es mal laufen...
#
auf gehts
#
Tschuldigung, hab grad nochmal auf die Tabelle geschaut. da spielt also der erste gegen den zweiten der Premier League,  
Das sieht eher nach Aue gegen Hansa aus( Sorry an die Vereine), haben ja zuletzt viel zweitliga Fußball gesehen , aber das da is echt schwach. GEIL wie kann man für solche Spieler soviel Geld ausgeben.  
Da spielt Not gegen Elend!!!!


Teilen