>

Was haltet ihr bis jetzt von unseren Neuzugängen?

#
Mainhattan00 schrieb:
wabsen schrieb:
Und was haltet ihr vom Sonny Kittel?
Das ist doch auch ein Top Neuzugang und auch noch aus den eigenen Reihen.
Ich fand der hat gestern eine Topleistung gebracht und anstatt Caio laufend Chancen zu gewähren, die er eh nicht nutzt wäre es doch mal eine Topmassnahme den Sonny mal ne richtige Chance von Anfang an zu geben.
Fazit: Sonny in die Startelf gegen den VfB anstatt Caio oder Meier.


War Kittel wirklich so gut? in der FR stand, dass Kittel noch nachlegen müsse, um eine Chance für die Startelf zu bekommen. Was sagen die anderen?


Er brachte auf jeden Fall wieder etwas Schwung rein und hatte 2-3 echt schöne Aktionen. Wenn es das Spiel hergibt würde ich ihn das nächste mal gerne zumindest für 30 Minuten sehen. Stammplatz im laufe der Saison halte ich definitiv nicht für ausgeschlossen.
#
Ich meine wir unterhalten uns in der Winterpuase nochmal.  
#
Gekas viellt. schon zu früh abgestempelt aber er maccht sich ja gut zurzeit. Tzavellas gefällt mir bisher eig. auch ganz gut srtahlt Sicherheit aus und schaltet sich auch in das offensivspiel mit ein
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Mainhattan00 schrieb:
wabsen schrieb:
Und was haltet ihr vom Sonny Kittel?
Das ist doch auch ein Top Neuzugang und auch noch aus den eigenen Reihen.
Ich fand der hat gestern eine Topleistung gebracht und anstatt Caio laufend Chancen zu gewähren, die er eh nicht nutzt wäre es doch mal eine Topmassnahme den Sonny mal ne richtige Chance von Anfang an zu geben.
Fazit: Sonny in die Startelf gegen den VfB anstatt Caio oder Meier.


War Kittel wirklich so gut? in der FR stand, dass Kittel noch nachlegen müsse, um eine Chance für die Startelf zu bekommen. Was sagen die anderen?


Er brachte auf jeden Fall wieder etwas Schwung rein und hatte 2-3 echt schöne Aktionen. Wenn es das Spiel hergibt würde ich ihn das nächste mal gerne zumindest für 30 Minuten sehen. Stammplatz im laufe der Saison halte ich definitiv nicht für ausgeschlossen.


Wäre zu schön, wenn er und Rode den Durchbruch in dieser Saison schaffen würden. Wobei man Rode natürlich auf eine günstige Genesung hoffen muss...
#
complice schrieb:

Altintop:
hmm, mich störte, dass er so lange brauchte, um hier zu verlängern. Er ist ein intelligenter Spieler, technisch gut, kämpft und rackert. Manchmal etwas glücklos.
Bei ihm bin ich mir irgendwie nicht sicher, welche Position eigentlich so wirklich seine ist. Mangelnden Einsatz kann man ihm nicht vorwerfen.
Komisch finde ich, dass er nun ja schon länger hier ist, aber irgendwie ist er mir immer noch "fremd". Ist aber wohl einfach so ein typisch weibliches Gefühl von mir...



Ne ist es nicht. Geht mir auch so. Irgendwie hab ich das Gefühl, das er nur hier spielt um bald wieder bei "großen" Klubs spielen zu können. Andererseits hat er sich super in die Mannschaft integriert, spielt sehr mannschaftsdienlich, man kann ihm nichts vorwerfen. Bin froh das er bei uns ist.
#
Eigentlich schon seltsam, so ein vermurkster Start in die Saison, aber die Neuzugänge passen eigentlich alle.
Wenn man vor der Saison gesagt hätte, unsere drei Neuen würden direkt einschlagen, hätte wohl jeder gedacht, dass wir einen super Saisonstart haben würden.
#
Möwe schrieb:
complice schrieb:

Altintop:
hmm, mich störte, dass er so lange brauchte, um hier zu verlängern. Er ist ein intelligenter Spieler, technisch gut, kämpft und rackert. Manchmal etwas glücklos.
Bei ihm bin ich mir irgendwie nicht sicher, welche Position eigentlich so wirklich seine ist. Mangelnden Einsatz kann man ihm nicht vorwerfen.
Komisch finde ich, dass er nun ja schon länger hier ist, aber irgendwie ist er mir immer noch "fremd". Ist aber wohl einfach so ein typisch weibliches Gefühl von mir...



Ne ist es nicht. Geht mir auch so. Irgendwie hab ich das Gefühl, das er nur hier spielt um bald wieder bei "großen" Klubs spielen zu können. Andererseits hat er sich super in die Mannschaft integriert, spielt sehr mannschaftsdienlich, man kann ihm nichts vorwerfen. Bin froh das er bei uns ist.

Ja was denn jetzt ??





#
eintrachtffm90 schrieb:
wabsen schrieb:
Und was haltet ihr vom Sonny Kittel?
Das ist doch auch ein Top Neuzugang und auch noch aus den eigenen Reihen.
Ich fand der hat gestern eine Topleistung gebracht und anstatt Caio laufend Chancen zu gewähren, die er eh nicht nutzt wäre es doch mal eine Topmassnahme den Sonny mal ne richtige Chance von Anfang an zu geben.
Fazit: Sonny in die Startelf gegen den VfB anstatt Caio oder Meier.


100%

andere vereine tun es doch auch! bestes beispiel is stuttgart! didavi spielt auch fast jedes spiel von beginn an
Stuttgart? Super Beispiel! Schau mal auf die Tabelle!
#
yeboah1981 schrieb:
eintrachtffm90 schrieb:
wabsen schrieb:
Und was haltet ihr vom Sonny Kittel?
Das ist doch auch ein Top Neuzugang und auch noch aus den eigenen Reihen.
Ich fand der hat gestern eine Topleistung gebracht und anstatt Caio laufend Chancen zu gewähren, die er eh nicht nutzt wäre es doch mal eine Topmassnahme den Sonny mal ne richtige Chance von Anfang an zu geben.
Fazit: Sonny in die Startelf gegen den VfB anstatt Caio oder Meier.


100%

andere vereine tun es doch auch! bestes beispiel is stuttgart! didavi spielt auch fast jedes spiel von beginn an
Stuttgart? Super Beispiel! Schau mal auf die Tabelle!



Das is aber fies....
#
Möwe schrieb:
Irgendwie hab ich das Gefühl, das er nur hier spielt um bald wieder bei "großen" Klubs spielen zu können.


Und? Das ist ganz normal, jeder will sich verbessern. Wahrscheinlich auch du, im Berufsleben...
#
tzavellas:
klasse standards, offensiv solide, defensiv noch ausbaufähig - wenn die zu erwartende entwicklung eintritt und er besser an liga und mitspieler gewöhnt ist, dürfte er eine echte verstärkung sein.

gekas:
bisher ein guter griff. beweist z. zt., dass er der einzige unserer stürmer ist, dem ich zutraue tatsächlich zweistellig zu treffen (und eben nicht nur "vom potential her"   ). hoffe, dass er sich nicht verletzt und mindestens 30 spiele machen kann, damit einige mal sehen, was ein echter goalgetter im team für einen unterschied macht.

altintop:
bei ihm zeichnet sich konsequent ab, dass er ein teurer flop wird, bei dem gehalt und leistung in form von toren drastisch auseinanderklaffen. gottseidank für einige hier scheint er nun eher im mittelfeld zum einsatz zu kommen, da kann man sich dann hinterher besser schön reden, dass er (erwartungsgemäß   ) nix getroffen hat.
#
Gekas: Ich hatte auch meine Bedenken gegen Ihn. Er hat nicht viele Ballkontakte und er ist keiner der eine Abwehr schwindlig spielt. Aber er ist ein Torjäger. Ich will garnicht daran denken wo wir ohne ihn stehen würden.
Bis jetzt eine Verstärkung
Schorsch: Fußballerisch und mit seinen Standards ein Gewinn. Wenn er nur etwas schneller wäre. Bis jetzt bin ich mit ihm zufrieden.
Altintop: Von ihm habe ich mir mehr versprochen, er läuft zwar viel. Aber er ist nicht Torgefährlich genug ( obwohl er mal Torschützenkönig war)
Kittel: Abwarten, er ist ein Talent das hat man gestern gesehen.
#
Also mit den Leistungen von Tzavellas bin ich zwar größtenteils einverstanden. Aber gestern und auch gegen Freiburg haut er die Bälle einfach blind nach vorne in Richtung Gekas der da total in der Luft hängt.

Bin noch nicht so hinter das System gekommen.
#
Lattenknaller__ schrieb:
bei ihm zeichnet sich konsequent ab, dass er ein teurer flop wird, bei dem gehalt und leistung in form von toren drastisch auseinanderklaffen. gottseidank für einige hier scheint er nun eher im mittelfeld zum einsatz zu kommen, da kann man sich dann hinterher besser schön reden, dass er (erwartungsgemäß   ) nix getroffen hat.
Du sagst es ja selbst: Leistung in Form von Toren. Wenn das deine Definition von Leistung ist, na gut...
#
Ich bin insgesamt zufrieden:

Gekas: manchmal denke ich, spielt er eigentlich mit? Aber er macht die Dinger rein. Daumen hoch , weiter so.

Altintop. Haut sich vorbildlich rein. Bin zufrieden.

Tzavellas:Ein unbequemer knochenharter Abwehrspieler mit guten Flanken.

Alles o.k.,  Luft nach oben ist bei nahezu jedem Spieler in der Liga gleichwohl immer drinnen.
#
yeboah1981 schrieb:
Lattenknaller__ schrieb:
bei ihm zeichnet sich konsequent ab, dass er ein teurer flop wird, bei dem gehalt und leistung in form von toren drastisch auseinanderklaffen. gottseidank für einige hier scheint er nun eher im mittelfeld zum einsatz zu kommen, da kann man sich dann hinterher besser schön reden, dass er (erwartungsgemäß   ) nix getroffen hat.
Du sagst es ja selbst: Leistung in Form von Toren. Wenn das deine Definition von Leistung ist, na gut...


ja, erstaunlicherweise ist sie das, wenn es um stürmer geht... die werden gemeinhin nun mal an toren gemessen - ausser hier im forum, da reicht ja bekanntermassen das "potential" etc.   .
#
Lattenknaller__ schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Lattenknaller__ schrieb:
bei ihm zeichnet sich konsequent ab, dass er ein teurer flop wird, bei dem gehalt und leistung in form von toren drastisch auseinanderklaffen. gottseidank für einige hier scheint er nun eher im mittelfeld zum einsatz zu kommen, da kann man sich dann hinterher besser schön reden, dass er (erwartungsgemäß   ) nix getroffen hat.
Du sagst es ja selbst: Leistung in Form von Toren. Wenn das deine Definition von Leistung ist, na gut...


ja, erstaunlicherweise ist sie das, wenn es um stürmer geht... die werden gemeinhin nun mal an toren gemessen - ausser hier im forum, da reicht ja bekanntermassen das "potential" etc.   .
Einmal ist das m.E. selbst bei einem Stürmer nicht das einzige Leistungskriterium, und zweitens hat das nichts mit Schönreden zu tun, wenn man feststellt, dass Halil in dieser Saison eher nicht mehr im Sturm spielt, sondern einfach etwas mit Beobachtungsgabe.  
#
Lattenknaller__ schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Lattenknaller__ schrieb:
bei ihm zeichnet sich konsequent ab, dass er ein teurer flop wird, bei dem gehalt und leistung in form von toren drastisch auseinanderklaffen. gottseidank für einige hier scheint er nun eher im mittelfeld zum einsatz zu kommen, da kann man sich dann hinterher besser schön reden, dass er (erwartungsgemäß   ) nix getroffen hat.
Du sagst es ja selbst: Leistung in Form von Toren. Wenn das deine Definition von Leistung ist, na gut...


ja, erstaunlicherweise ist sie das, wenn es um stürmer geht... die werden gemeinhin nun mal an toren gemessen - ausser hier im forum, da reicht ja bekanntermassen das "potential" etc.   .





Dann schau dir die Spiele an und du siehst, dass Altintop nicht Stürmer spielt. Weiß nicht warum du ihn als Stürmer siehst, vielleicht hast du aber auch die Spiele einfach nicht gesehen?
Du kannst ihn gerne an seinen anderen Fähigkeiten messen, daran, dass er kämpft, viel läuft, Vorbild für die jüngeren ist, leider der letzte Pass bei ihm manchmal nicht stimmt oder er manchmal mMn unglücklich agiert. Aber da gabs auch schon andere Beispiele, wie er zb das 4:0 in Gladbach vorbereitet hat. Das war schon erste Sahne.
Also wunder dich nicht, wenn du Gegenwind im Forum bekommst, weil du auf Transfermarkt.de schaust, welche Position der Spieler spielt und dann im Ticker schaust ob derjenige nen Tor geschossen hat.
Schau dir lieber die Spiele an und verlasse dich auf deine Fähigkeit zu bewerten, anstatt dir von anderen erzählen zu lassen, wer welche Position spielt.
#
Beide (Tzavellas und Gekas) wissen beide zu
überzeugen... Gekas macht noch weitere Buden..
da bin ich mir sicher.. man sieht ihn meist kaum..
aber dann, wenn es drauf an kommt ist er da...
#
realdeal schrieb:
Altintop: Von ihm habe ich mir mehr versprochen, er läuft zwar viel. Aber er ist nicht Torgefährlich genug ( obwohl er mal Torschützenkönig war)
 


Wann und wo?


Teilen