>

Noten und Spieler des Spiels zum Auswärtsspiel in Leverkusen

#
Basaltkopp schrieb:
Ich will hier mal eine Lanze für GEkas brechen. Alle, die ihn als langsam und lauffaul bezeichnet haben, sollten auch mal die Eier in der Hose haben, Abbitte zu leisten.

Ich finde ihn sehr stark und Vollstreckerqualitäten hat er auch.  


Seh ich ähnlich. Das Tor hat er klasse gemacht. Ball per Kopf abgelegt, sofort in den 16er gestürmt, Ball gefordert, versenkt, Ausgleich.Dazu lauffreudig!
#
Handkäs_mit_musik schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Ich will hier mal eine Lanze für GEkas brechen. Alle, die ihn als langsam und lauffaul bezeichnet haben, sollten auch mal die Eier in der Hose haben, Abbitte zu leisten.

Ich finde ihn sehr stark und Vollstreckerqualitäten hat er auch.  


Seh ich ähnlich. Das Tor hat er klasse gemacht. Ball per Kopf abgelegt, sofort in den 16er gestürmt, Ball gefordert, versenkt, Ausgleich.Dazu lauffreudig!



Dazu nur nochmal das      
#
Basaltkopp schrieb:
Handkäs_mit_musik schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Ich will hier mal eine Lanze für GEkas brechen. Alle, die ihn als langsam und lauffaul bezeichnet haben, sollten auch mal die Eier in der Hose haben, Abbitte zu leisten.

Ich finde ihn sehr stark und Vollstreckerqualitäten hat er auch.  


Seh ich ähnlich. Das Tor hat er klasse gemacht. Ball per Kopf abgelegt, sofort in den 16er gestürmt, Ball gefordert, versenkt, Ausgleich.Dazu lauffreudig!



Dazu nur nochmal das        


#
kicker:

Nikolov 3
Jung 4,5
Franz 3
Russ 3,5  
Tzavellas 3
Chris 3
Schwegler 3  
Ochs 4,5
Halil Altintop 4
Köhler 5
Gekas 3
#
Nikolov 3+
Jung 4
Russ 4
Franz 3,5
Tzavellas 3-
Ochs 4+
Chris 3
Schwegler 4
Köhler 4-
Altintop 3-
Gekas 2,5
#
etienneone schrieb:
Dann fang ich mal an, obwohl ich kaum bock habe noch groß über dieses Spiel nachzudenken...

Nikolov: 3

Das 1:0 hätte er evtl auch abfangen können. Ansonsten wenig geprüft und wenn dann sicher.


Jung: 4

Lies Jörgensen vorbeilaufen und war damit zwingend Schuld am 1:0. Ansonsten gefiel er mir gut, kämpfte, rannte unheimlich viel und schien sich gefangen zu haben. Eigentlich ne gute Partie wenn der Lapsus zum 1:0 nicht gewesen wäre.

Franz: 3.5

Hatte auch mit Derdiyok seine liebe Mühe, verlor gleich mehrere Kopfbälle im Strafraum gegen ihn. Kämpfte aber unermüdlich. Ihm sah man die Entschlossenheit UND die Enttäuschung am Ende an.

Russ: 5

Warum er da beim 1:0 nicht mitläuft, weiss er wohl selbst nicht. Die gelbe Karte an der Mittelline war auch selten dämlich und war bedingt durch seine schlechte und lapidare Ballannahme. Wirkte dann verunsichert. Entwickelt sich diese Saison zurück und gibt der Abwehr kaum noch Stabilität.

Tzavellas: 3

Machte eine ordentliche Partie. Hinten teilweise schnell und wach und bissig, nach vorne mit gefährlichen Flanken und Standards. Hechelte aber auch teilweise noch ordentlich hinterher. Wird von Spiel zu Spiel besser.

Chris: 3

Am Anfang wirkte er noch etwas langsam und behebig, steigerte sich im weiteren Verlauf und ging in gewohnter Chris-Manier dazwischen. Die Mannschaft stand insgesamt heute sicherer, was auch an ihm lag.

Schwegler: 4

Läuft immer noch seiner Form hinter her. Sehr viele Fehlpässe und fast nichts zwingendes. Immerhin stimmte der Einsatz. Er war eigentlich überall zu finden und kämpfte.

Köhler: 4.5

Schwache Partie von Benni, der zwar hier und da sich durchwuseln konnte und auch nur durch Fouls zu stoppen war, dann aber wieder ohne Ende Fehlpässe, viel zu langsame Abspiele und unterm Strich eben auch keine wirkliche Torgefahr.

Ochs: 3,5

Was soll man sagen? Dumm gelaufen.. Bester Frankfurter bis kurz vor Spielende. Über den Rest möchte ich nicht sprechen.

Altintop: 2.5

Lief sich den ***** ab. The hardest working man in showbiz... oder so ähnlich. Ein Kunstschuss, den außer Adler auch nur noch 1-2 andere Torhüter gehalten hätten, tolle Tempodribblings. Streute aber auch nicht wenige Fehlpässe ein und wirkt mir manchmal zu hektisch. Sollte aber auch häufiger mal mehr zum Tor ziehen. Wenn nicht er mit seiner Technik wer dann? Er tut unserem Spiel gut, hat aber auch noch Luft nach oben.

Gekas: 3

Das 1:0 hat er super gemacht und auch selbst erkämpft. Wirkte in der 1HZ spritzig und gefährlich. In der 2HZ war nichts mehr von ihm zu sehen, was aber auch daran lag, dass wir uns zu sehr zurückgezogen haben und kaum noch was vorne ankam.


Bin zu enttäuscht und faul, um alles selbst aufzuschreiben. Stimme nur in punkto Ochs und Tzavellas nicht mit dir überein (s. Änderungen)
#
Basaltkopp schrieb:
etienneone schrieb:
Mainhattan00 schrieb:
etienneone schrieb:
Dann fang ich mal an, obwohl ich kaum bock habe noch groß über dieses Spiel nachzudenken...

Nikolov: 3

Das 1:0 hätte er evtl auch abfangen können. Ansonsten wenig geprüft und wenn dann sicher.


Jung: 4

Lies Jörgensen vorbeilaufen und war damit zwingend Schuld am 1:0. Ansonsten gefiel er mir gut, kämpfte, rannte unheimlich viel und schien sich gefangen zu haben. Eigentlich ne gute Partie wenn der Lapsus zum 1:0 nicht gewesen wäre.

Franz: 3.5

Hatte auch mit Derdiyok seine liebe Mühe, verlor gleich mehrere Kopfbälle im Strafraum gegen ihn. Kämpfte aber unermüdlich. Ihm sah man die Entschlossenheit UND die Enttäuschung am Ende an.

Russ: 5

Warum er da beim 1:0 nicht mitläuft, weiss er wohl selbst nicht. Die gelbe Karte an der Mittelline war auch selten dämlich und war bedingt durch seine schlechte und lapidare Ballannahme. Wirkte dann verunsichert. Entwickelt sich diese Saison zurück und gibt der Abwehr kaum noch Stabilität.

Tzavellas: 2.5

Machte eine ordentliche Partie. Hinten schnell und wach und bissig, nach vorne mit gefährlichen Flanken und Standards. Wird von Spiel zu Spiel besser.

Chris: 3

Am Anfang wirkte er noch etwas langsam und behebig, steigerte sich im weiteren Verlauf und ging in gewohnter Chris-Manier dazwischen. Die Mannschaft stand insgesamt heute sicherer, was auch an ih lag.

Schwegler: 4

Läuft immer noch seiner Form hinter her. Sehr viele Fehlpässe und fast nichts zwingendes. Immerhin stimmte der Einsatz. Er war eigentlich überall zu finden und kämpfte.

Köhler: 4.5

Schwache Partie von Benni, der zwar hier und da sich durchwuseln konnte und auch nur durch Fouls zu stoppen war, dann aber wieder ohne Ende Fehlpässe, viel zu langsame Abspiele und unterm Strich eben auch keine wirkliche Torgefahr.

Ochs: 5

Tja, der Paddy ist kaum richtig zu bewerten. Bis zu seinem Blackout war er einer der besten. Aber wer drei Fehler innerhalb einer Minute macht, einen Elfer verschuldet, das Spiel dadurch für den Gegner entscheidet und noch gelb-rot sieht, der macht sich eben auch selber alles kaputt. Ich kann ihm beim besten Willen keine bessere Note geben, wenngleich mir sehr wohl bewusst ist, wie gut er ist. Das hat er mit seiner perfekten Flanke zum 1:0 gezeigt. Jetzt darf Heller mal zeigen was er kann...

Altintop: 2.5

Lief sich den ***** ab. The hardest working man in showbiz... oder so ähnlich. Ein Kunstschuss, den außer Adler auch nur noch 1-2 andere Torhüter gehalten hätten, tolle Tempodribblings. Streute aber auch nicht wenige Fehlpässe ein und wirkt mir manchmal zu hektisch. Sollte aber auch häufiger mal mehr zum Tor ziehen. Wenn nicht er mit seiner Technik wer dann? Er tut unserem Spiel gut, hat aber auch noch Luft nach oben.

Gekas: 3

Das 1:0 hat er super gemacht und auch selbst erkämpft. Wirkte in der 1HZ spritzig und gefährlich. In der 2HZ war nichts mehr von ihm zu sehen, was aber auch daran lag, dass wir uns zu sehr zurückgezogen haben und kaum noch was vorne ankam.


Bin raus hier..


Besser isses...



Sagt jemand, der auf Biegen und Brechen Oka die Schuld an einem Gegentor in die Schuhe zu schieben! Was hat Oka denn beim Elfer falsch gemacht? Er hätte viel schneller fallen müssen, oder?  


Wer lesen kann ist klar im Vorteil...
#
Mainhattan00 schrieb:
Mannschaftsleistung: 2
Spieler des Spiels: Ochs (unglaublich, was der für einen Willen an den Tag gelegt hat)

Fans: 1+

Man muss die Mannschaft heute einfach loben. Sie haben mit Herz, Kampf und Verstand gespielt. Klar, einige Spieler (insbesondere Jung in Halbzeit 1) haben auch ihre Aussetzer gehabt, aber da waren dann meist wieder 1-2 Spieler zur Stelle..

Wie auch immer. Ab heute beginnt für mich ganz klar der Abstiegskampf. Aber absteigen werden wir ganz bestimmt nicht.


Alles außer Frankfurt ist Shice!!!


Dieser Bewertung kann ich nur zustimmen.

@etienneone

deine Noten sind ein Witz !!!!
#
Meiner Meinung nach waren Chris und Altintop gestern beste Spieler bei uns. Danach vllt noch Gekas. Köhler ging gestern garn nicht.
#
Nikolov (3) - Jung (4), Franz (3,5), Russ (4), Tsavellas (3) - Schwegler (3,5), Chris (3,5), Ochs (4), Köhler (3) - Altintop (2,5), Gekas (2,5)

Clark (4)
Caio (-)
#
etienneone schrieb:
Wer lesen kann ist klar im Vorteil...


Was denn? Kommt außer Dir noch jemand auf die Idee, Oka die Schuld für das 0:1 in die Schuhe zu schieben, weil er den Ball ja vielleicht noch vorher hätte abfangen können?

Langsam wirds ekelhaft, wirklich!
#
Jens68 schrieb:
Mainhattan00 schrieb:
Mannschaftsleistung: 2
Spieler des Spiels: Ochs (unglaublich, was der für einen Willen an den Tag gelegt hat)

Fans: 1+

Man muss die Mannschaft heute einfach loben. Sie haben mit Herz, Kampf und Verstand gespielt. Klar, einige Spieler (insbesondere Jung in Halbzeit 1) haben auch ihre Aussetzer gehabt, aber da waren dann meist wieder 1-2 Spieler zur Stelle..

Wie auch immer. Ab heute beginnt für mich ganz klar der Abstiegskampf. Aber absteigen werden wir ganz bestimmt nicht.


Alles außer Frankfurt ist Shice!!!


Dieser Bewertung kann ich nur zustimmen.

@etienneone

deine Noten sind ein Witz !!!!


Sag mal hat hier einer die Null gewählt oder warum geht mir hier jeder zweite auf die Eier. Gib deine eigenen Noten ab und halt die Backen.
#
Basaltkopp schrieb:
etienneone schrieb:
Wer lesen kann ist klar im Vorteil...


Was denn? Kommt außer Dir noch jemand auf die Idee, Oka die Schuld für das 0:1 in die Schuhe zu schieben, weil er den Ball ja vielleicht noch vorher hätte abfangen können?

Langsam wirds ekelhaft, wirklich!


Alter was ist dein Problem? Oka hat ne 3 von mir bekommen wie bei fast allen anderen auch. Was machst du mich hier so dumm an, nur weil ich geschrieben habe, dass er die reingabe EVTL auch hätte abfangen können. Guck dir die Szene halt an anstatt hier so rumzupöbeln du Affe.
Unfassbar.
#
Kadaj schrieb:
kicker:

Nikolov 3
Jung 4,5
Franz 3
Russ 3,5  
Tzavellas 3
Chris 3
Schwegler 3  
Ochs 4,5
Halil Altintop 4
Köhler 5
Gekas 3


habe Jung auch schlechter gesehen als z.B. Russ

Die meisten hier aber nicht. Ich glaube genauso wie jung einen ( jugend)- Bonus hat, hat Russ mittlerweile einen Malus

Finde das zwar menschlich verständlich, aber auch nicht ganz fair
#
etienneone schrieb:
Basaltkopp schrieb:
etienneone schrieb:
Wer lesen kann ist klar im Vorteil...


Was denn? Kommt außer Dir noch jemand auf die Idee, Oka die Schuld für das 0:1 in die Schuhe zu schieben, weil er den Ball ja vielleicht noch vorher hätte abfangen können?

Langsam wirds ekelhaft, wirklich!


Alter was ist dein Problem? Oka hat ne 3 von mir bekommen wie bei fast allen anderen auch. Was machst du mich hier so dumm an, nur weil ich geschrieben habe, dass er die reingabe EVTL auch hätte abfangen können. Guck dir die Szene halt an anstatt hier so rumzupöbeln du Affe.
Unfassbar.


Aber Hauptsache trotzdem mal gegen Nikolov nachgetreten...
#
Nikolov - Note 3:
An den Gegentoren machtlos, durfte nur einmal sein Können aufbieten, hielt da gut gegen Balitsch (61.). Zu jeder Zeit sicher. Hat sich für den Moment gefangen.

Jung - Note 4,5:
Der Youngster auf der rechten Abwehrseite schwächelt derzeit. Wie schon gegen Freiburg einige Male in der Defensive nicht im Bilde, ließ sich beim frühen 0:1 von Jörgensen viel zu leicht düpieren, was vielleicht auch an seinen Sprunggelenksproblemen lag. Fing sich später etwas, dennoch kommen über die eigentlich so starke rechte Eintracht-Seite derzeit viel zu viele gegnerische Angriffe. Nach vorne ohne Durchschlagskraft.

Franz - Note 3:
Völlig souveräne Vorstellung in der Innenverteidigung, endlich einmal. Ließ Derdiyok ob am Boden oder in der Luft kaum zur Entfaltung kommen.

Russ - Note 4,5:
Es ist immer das selbe Lied: Der 25-jährige bringt so viel Potenzial mit, zeigte das auch diesmal in lichten Momenten, mit teils starker Zweikampfführung und in dieser Saison tollen Diagonaleröffnungen auf Ochs. Doch immer wieder mit diesen haarsträubenden Aussetzern wie beim ersten Gegentor: Ließ Bender in der höchsten Gefahrenzone einfach laufen (9.). Auch danach mit so manchem Wackler. Dazu sehen 0% gewonnene Zweikämpfe für einen Innenverteidiger immer schlecht aus. Alles in allem zu wenig.

Tzavellas - Note 3:
Der Grieche mausert sich immer mehr zur verlässlichen Größe auf der linken Seite. Lässt hinten wenig zu, ist immer nah am Mann und dabei nicht übertrieben aggressiv, ließ zudem endlich einmal seine sinnfreien weiten Bälle weg. Dafür mit der tollen Eröffnung auf Gekas vorm Ausgleich (18.). Nach vorne bemüht, aber nicht so auffällig wie zuletzt. Insgesamt wieder mit ordentlichen Standards. Voll befriedigend.

Chris - Note 3:
Durfte erstmals seit über fünf Monaten wieder in der Startelf ran, ersetzte den verletzten Meier im defensiven Mittelfeld. Ihm fehlte es sichtbar noch an Spritzigkeit, das sei ihm nach dieser langen Pause verziehen. Ansonsten wechselten sich leichte Schludrigkeiten und Ballverluste mit wichtigen Momenten ab, in denen er rigoros dazwischen fegte, deutete seine starke Antizipation an. Ordentlich im Spielaufbau. Hielt 75 Minuten durch. Insgesamt befriedigend.

Schwegler - Note 3,5:
Der Schweizer agierte sehr pass- und ballsicher und konzentrierte sich auf seine Defensivaufgaben, war da immer auf der Höhe. Das ist mir persönlich für seine Ansprüche aber immer etwas zu wenig, lässt weiter die Dominanz der vergangenen Saison vermissen, könnte doch für das Offensivspiel so wichtig sein. Keine schlechte Leistung, bei weitem nicht, aber doch "nur" befriedigend.

Ochs - Note 4,5:
Wie soll man ihn bewerten? Eigentlich stärkster Frankfurter, machte immer Betrieb auf der rechten Seite, bereitete das 1:1 mit einer punktgenauen Flanke auf Gekas vor, stark auch im Kombinationsspiel. War 88 Minuten lang Sinnbild für Pressing und den giftigen und kämpferisch tollen Einsatz der Mannschaft. Dann eine schwache Ballannahme, ein anschließend viel zu langes Warten um die Kugel wieder unter Kontrolle zu kriegen, anstatt sie auf die Tribüne zu kloppen. Am Ende foulte er Vidal an der Strafraumgrenze, sah Gelb-Rot und musste runter. Bitterer kann es nicht enden.

Altintop - Note 3:
Lauffreudig, immer unterwegs, macht fast immer was Sinnvolles, wenn er das Spielgerät hat. Einzig: Es kommt noch nicht immer viel dabei herum, der letzte Pass für den er prädestiniert sein könnte, kommt nicht von ihm. Toller Schussversuch aus Flankenposition (24.).

Köhler - Note 2,5:
Steigt durch Ochs' Faux-pas zum besten Eintrachtler auf. Ballsicherer geht nicht, wahnsinns-Technik, hilft gut hinten aus und leitet dann geschickt den nächsten Angriff ein. Seine Kopfballstärke ist immer wieder unglaublich, seine tolle Technik zu Beginn des Spiels (5.) hätte einen Treffer verdient gehabt. Mit zwei, drei ganz starken Momenten in der gegnerischen Hälfte, wenn er mal das Tempo anzog, was er immer noch einen zu selten macht. Er kann es doch... Gute Vorstellung.

Gekas - Note 2,5:
Der griechische Stürmer hat unbestreitbar seine Qualitäten im Strafraum, das zeigte er eindrucksvoll beim 1:1, ein wuchtiger Kopfballtreffer, der nicht einfach zu verwandeln war. Viel unterwegs und stets bemüht, hält zuweilen geschickt die Bälle und bindet sich brauchbar ins Kombinationsspiel mit ein. Im zweiten Abschnitt fehlten ihm vorne zusehends die Bälle.

Clark - keine Bewertung:
Kam nach 76 Minuten für den ausgepumpten Chris und spielte an der Seite von Schwegler im defensiven Mittelfeld ordentlich, machte keine Fehler.

Caio - keine Bewertung:
Fünf Minuten vor Schluss für Gekas gebracht, konnte der Brasilianer nicht mehr auf sich aufmerksam machen.
#
etienneone schrieb:
Jens68 schrieb:
Mainhattan00 schrieb:
Mannschaftsleistung: 2
Spieler des Spiels: Ochs (unglaublich, was der für einen Willen an den Tag gelegt hat)

Fans: 1+

Man muss die Mannschaft heute einfach loben. Sie haben mit Herz, Kampf und Verstand gespielt. Klar, einige Spieler (insbesondere Jung in Halbzeit 1) haben auch ihre Aussetzer gehabt, aber da waren dann meist wieder 1-2 Spieler zur Stelle..

Wie auch immer. Ab heute beginnt für mich ganz klar der Abstiegskampf. Aber absteigen werden wir ganz bestimmt nicht.


Alles außer Frankfurt ist Shice!!!


Dieser Bewertung kann ich nur zustimmen.

@etienneone

deine Noten sind ein Witz !!!!


Sag mal hat hier einer die Null gewählt oder warum geht mir hier jeder zweite auf die Eier. Gib deine eigenen Noten ab und halt die Backen.


Du kannst wirklich nicht Lesen.

Ich habe meine eigenen Noten in den Noten vom Mainhattan00 wieder gefunden. Genau so habe ich das Gestern im Stadion erlebt.
Und du kannst mir nicht meine Meinung zu verbieten !!.
#
Da muss ich meine Haltung bei all den anderen Kritikern von Köhler doch mal verteidigen: Ich habe mich an seiner Technik und Ballsicherheit gestern ein ums andere mal lautstark ergötzt, ich weiche da von meiner guten Note nicht ab.
#
liam_gallagher schrieb:
Da muss ich meine Haltung bei all den anderen Kritikern von Köhler doch mal verteidigen: Ich habe mich an seiner Technik und Ballsicherheit gestern ein ums andere mal lautstark ergötzt, ich weiche da von meiner guten Note nicht ab.  


Deine Benotung für Köhler kann ich voll unterstreichen. Er hat insgesamt eine überzeugende Vorstellung gezeigt. Zum Schluß ist er etwas abgefallen, das lag aber m.E. nicht daran, dass er konditionell abbaute, sonder n dass er einen herben Tritt eines Gegenspielers in die Haxen bekam (so um die 60. - 70 Minute)
#
liam_gallagher schrieb:
Da muss ich meine Haltung bei all den anderen Kritikern von Köhler doch mal verteidigen: Ich habe mich an seiner Technik und Ballsicherheit gestern ein ums andere mal lautstark ergötzt, ich weiche da von meiner guten Note nicht ab.  


Hab Köhler auch ne 2,5 gegeben. Fand ihn gestern auch vor allem in der 1. HZ mit am besten, in der 2. Halbzeit hatte er auch eine sehr gute Szene als er sich gegen zwei super durchsetzt und dann kurz vorm 16er nur durch ein Foul gestoppt wird. Wie der kicker ihm eine 5 geben kann ist für mich völlig unverständlich.


Teilen