>

Aufstellung und Tipps gegen Nürnberg

#
@ ltd.

wie bekommt man denn löcher in den nürbergerriegel?

indem man wartet und wieder die gleiche Mannschaft auf den Platz schickt die 4 von 5 spielen verloren hat?

vonmeinetwegen kannst du auch jung draussen lassen und köhler zusätzlich ins boot holen, jedenfalls 1 secher und die tiefstehenden nürnberger beschäftigen.
und wie geht das?
das geht nunmal nur wenn genügend spieler sich darum kümmern und im mittelfeld hochheit gewonnen wird und die 4er kette auch mit aufrückt bzw. nicht so tief in der eigenen hälfte steht. jung kann jederzeit zurückgezogen werden auf die 6 (gegen schlake ein geiles spiel gemacht)und wir haben 1 verteidiger schon nach vorne gezogen(ochs) warum sollte das nicht nocheinmal versucht werden?

fenin ist für diese rolle ja gerade nicht der fiteste.

nur aus der zweiten reihe schießen und beten das mal ein sonntagsschuss raus kommt ist mir da doch zu wenig.(Kittel/Caio)

deine frage zu köln:bayer kann man aber auch umdrehen....

warum hat bayer nicht mit einem 6er und nur mit einer Spitze gespielt um die tiefstehenden kölner noch mehr zu beschäftigen?
und warum hat köln den punkt mitgenommen obwohl sie nur mit 1er sechs gespielt haben?

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2010-11/4/1013266/taktische-austellung_bayern-muenchen-14_1-fc-koeln-16.html
#
sollte fenin fit sein würde ich diesen nartürlich vorziehen....
#
Ich würde so spielen:

Nikolov
Jung - Russ - Franz - Tzavellas
Schwegler - Chris
Kittel   -   Köhler
Gekas - Altintop


Hoffentlich geht es wider bergauf...
#
Da Meier wohl wieder mitspielen kann  

Nikolov
Jung - Franz - Chris - Tzavellas
Schwegler
Heller - Meier - Altintop - Korkmaz
Gekas


Prognose Sieg!
#
1:1

Sch... Saison  
#
                      Nikolov
              Jung  Chris  Russ  Tsavellas
                     Heller  Schwegler Korkmaz
                         Kittel   Altintop
                               Gekas
#
Aufstellung: Der gleiche Einheitsbrei wie immer. Die Hoffnung, dass Skibbe hier mal etwas überraschendes macht, habe ich aufgegeben.

Tipp: Es muss gewonnen werden, egal wie. Aber letztlich befürchte ich auch hier den gleichen Einheitsbrei wie immer....
#
Schobberobber72 schrieb:
Aufstellung: Der gleiche Einheitsbrei wie immer. Die Hoffnung, dass Skibbe hier mal etwas überraschendes macht, habe ich aufgegeben.

warum auch? Wir haben durchwegs gut gespielt und nur wegen der Schiedsrichter verloren
#
MrBoccia schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Aufstellung: Der gleiche Einheitsbrei wie immer. Die Hoffnung, dass Skibbe hier mal etwas überraschendes macht, habe ich aufgegeben.

warum auch? Wir haben durchwegs gut gespielt und nur wegen der Schiedsrichter verloren


Ui ui ui, das ist aber auch verwegen....
#
Foofighter schrieb:
MrBoccia schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Aufstellung: Der gleiche Einheitsbrei wie immer. Die Hoffnung, dass Skibbe hier mal etwas überraschendes macht, habe ich aufgegeben.
warum auch? Wir haben durchwegs gut gespielt und nur wegen der Schiedsrichter verloren
Ui ui ui, das ist aber auch verwegen....

ich gebe nur Aussagen des Trainers wieder
#
Ein Segen oder Fluch, dass Meier wieder einsatzbereit ist?
Ich bin zwiegespalten, da ich ihn in Leverkusen zu keiner Sekunde vermisst habe.
Andererseits weiß man ja auch, was er zu leisten im Stande wäre, wenn er endlich mal in Form käme...
Ist mir jedoch zuviel Konjunktiv, er sollte weiter pausieren, schon allein, weil sein Einsatz jetzt nicht so zwingend erforderlich ist, dass er evtl einen verletzungstechnischen Rückschlag kassiert.
#
gizzi schrieb:
                      Nikolov
              Jung  Chris  Russ  Tsavellas
                     Heller  Schwegler Korkmaz
                         Kittel   Altintop
                               Gekas



3 Sechser?
#
----------Nikolov--------------

-Jung--Franz--Chris--Tzavellas-

-------Schwegler--Meier--------

Altintop-------------------Köhler

-------------Caio----------------

----------------Gekas------------

Tipp 3:1

mfg eddi
#
MrBoccia schrieb:
Foofighter schrieb:
MrBoccia schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Aufstellung: Der gleiche Einheitsbrei wie immer. Die Hoffnung, dass Skibbe hier mal etwas überraschendes macht, habe ich aufgegeben.
warum auch? Wir haben durchwegs gut gespielt und nur wegen der Schiedsrichter verloren
Ui ui ui, das ist aber auch verwegen....

ich gebe nur Aussagen des Trainers wieder


Ach Mr.Boccia, sehe ich da einen Hauch von Kritik? An Skibbe? Kann net sein, der ist der Beste, der uns je passiert ist.
#
Bei Boccia??? Kann ja gar ned sein...  
#
#
concordia-eagle schrieb:
MrBoccia schrieb:
Foofighter schrieb:
MrBoccia schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Aufstellung: Der gleiche Einheitsbrei wie immer. Die Hoffnung, dass Skibbe hier mal etwas überraschendes macht, habe ich aufgegeben.
warum auch? Wir haben durchwegs gut gespielt und nur wegen der Schiedsrichter verloren
Ui ui ui, das ist aber auch verwegen....
ich gebe nur Aussagen des Trainers wieder
Ach Mr.Boccia, sehe ich da einen Hauch von Kritik? An Skibbe? Kann net sein, der ist der Beste, der uns je passiert ist.

natürlich nicht, mich betrübt deine Unterstellung der Kritik. Ich zitiere doch nur den Trainer.
#
-------------------- 1 NIKOLOV -----------------------

--- 24 Jung ---- 4 FRANZ -- 23 RUSS -- 31 TZAVELLAS --

--------------- 29 CHRIS ---- 27 SCHWEGLER ----------

------- 25 HELLER ------------------- 7 KÖHLER-------

----------------------- 10 ALTINTOP -----------------

--------------------- 21 GEKAS ----------------------


Für Ochs könnte mal wieder Heller eine Chance
bekommen, auf der rechten Außenbahn für Wirbel zu
Sorgen.. Er ist mit einer der Schnellsten im Team..
Heller hat in der letzten Saison, wenn er denn mal
durfte, fast immer positive Akzente gesetzt.. Chris
sollte wieder im DM für Stabilität sorgen.. Halil
eher wieder bißchen hinter Gekas positioniert..
Köhler auf der linken Außenbahn. .evtl. wäre noch
Korkmaz dort eine Alternative..

Egal wie.. Morgen MÜSSEN 3 Punkte her...!!!

Ich hoffe die Mannschaft legt Alles, aber wirklich
Alles in die Waagschale und bewegt sich vorallem mehr,
als dies im Spiel gegen Freiburg der Fall war.. sonst
gibts wieder so ein "Gekicke" wie letzten Freitag..
Gewinnen wir morgen nicht.. dann werden es gaanz
harte nächste Wochen werden..

Tipp: knappes 2:1 für die Eintracht
#
Haefe schrieb:
bils schrieb:
Haefe schrieb:
fastmeister92 schrieb:
MrBoccia schrieb:
cyberboy schrieb:
MrBoccia schrieb:
bils schrieb:
MrBoccia schrieb:
gibt eh nur 2 Möglichkeiten - komplettes Durcheinanderwürfel, oder dem Stamm (noch) einmal vertrauen. Ich bleibe mal beim Vertrauen:

Oka
Jung - Chris - Franz - Schorsch
Schwegler - ???? (Meier, Clark)
Heller - Altintop - Köhler
Gekas


Und, lieber Michi, es ist nicht verboten, müde oder ermattete Spieler auch mal auszuwechseln.


Ich habe so meine Zweifel ob ein Heimspiel gegen Nürnberg, oder im allgemeinen, einen Gegner gegen den wir das Spiel machen müssen, Heller der richtige Mann ist Ochs zu ersetzten.
wie denn sonst? Altintop auf Rechts. OK. Aber wen in die Mitte? Caio. Ne danke.
Altintop rechts, Meier zentral offensiv und Clark neben Schwegler als zweiter Sechser.

ich weiss net. Ich würde den Deppenglubb gerne über schnelle Aussen zerlegen, also am liebsten Heller und Korkmaz.


Da der Club sicherlich sehr tief stehen wird, wirst Du mit schnellen Außen nicht viel ausrichten.


Aber hallo! Gerade gegen eine tiefstehende Abwehr hast du Erfolg mit einem schnellen Spiel über die Außen.  


Mit schnellen Dribblern ja, jedoch fällt Heller für mich nicht in diese Kategorie. Er ist schnell aber kein Dribbler der mal eben Pinola ausspielt.


Das sehe ich ähnlich, deshalb habe ich Halil und Ümit außen vorgeschlagen.


Korkmaz verrennt sich genausooft im spieler...
#
Morris schrieb:
Haefe schrieb:
bils schrieb:
Haefe schrieb:
fastmeister92 schrieb:
MrBoccia schrieb:
cyberboy schrieb:
MrBoccia schrieb:
bils schrieb:
MrBoccia schrieb:
gibt eh nur 2 Möglichkeiten - komplettes Durcheinanderwürfel, oder dem Stamm (noch) einmal vertrauen. Ich bleibe mal beim Vertrauen:

Oka
Jung - Chris - Franz - Schorsch
Schwegler - ???? (Meier, Clark)
Heller - Altintop - Köhler
Gekas


Und, lieber Michi, es ist nicht verboten, müde oder ermattete Spieler auch mal auszuwechseln.


Ich habe so meine Zweifel ob ein Heimspiel gegen Nürnberg, oder im allgemeinen, einen Gegner gegen den wir das Spiel machen müssen, Heller der richtige Mann ist Ochs zu ersetzten.
wie denn sonst? Altintop auf Rechts. OK. Aber wen in die Mitte? Caio. Ne danke.
Altintop rechts, Meier zentral offensiv und Clark neben Schwegler als zweiter Sechser.

ich weiss net. Ich würde den Deppenglubb gerne über schnelle Aussen zerlegen, also am liebsten Heller und Korkmaz.


Da der Club sicherlich sehr tief stehen wird, wirst Du mit schnellen Außen nicht viel ausrichten.


Aber hallo! Gerade gegen eine tiefstehende Abwehr hast du Erfolg mit einem schnellen Spiel über die Außen.  


Mit schnellen Dribblern ja, jedoch fällt Heller für mich nicht in diese Kategorie. Er ist schnell aber kein Dribbler der mal eben Pinola ausspielt.


Das sehe ich ähnlich, deshalb habe ich Halil und Ümit außen vorgeschlagen.


Korkmaz verrennt sich genausooft im spieler...


Ja, in der Form wie in Hannover ist er nicht zu gebrauchen, aber ich hoffe eben darauf, dass der Knoten platzt. Selbstbewusst, wie gegen Ende der letzten Saison kann er uns mit seinen Dribblings sehr helfen, auch gegen eine tiefstehende Defensive. Hellers Spiel dagegen ist sehr einseitig und bringt gegen einen solchen Gegner meiner Meinung nach nichts.
Deshalb würde ich Ümit gerne sehen. Allerdings ist dieser Aufstellungsvorschlag mit viel Hoffnung verbunden, da nicht unbegründet Zweifel daran bestehen, ob er momentan an die gute Form anknüpfen kann.


Teilen