>

Text-Only?

#
Hallo Team, Fans und Freunde

gibt es vielleicht schon oder wäre es möglich zu produzieren eine Version der Seite ohne den ganzen Flash-Kram etc.? Mir persönlich ist www.eintracht.de zu überladen, und ich würde mich über eine Alternativ-Seite freuen, die mit klassischem HTML auskommt.

Ansonsten: macht weiter so! Nachdem die Seite eine Zeit lang recht schlecht mit Mozilla/Linux zu bedienen war, sehe ich nun kaum Einschränkungen. Ich wünsche mir nur eine schlankere Version.

Viele Grüße
Christian
#
Schlankere Version wünsch ich mir auch. Kann mir schon vorstellen, dass hier tatsächlich eine Zeitersparnis da ist beim Seitenaufbau.

Aber da würdest Du doch auf die tollen Community-Tools verzichten. Wie kannst Du nur! Da weißt du ja gar nicht, ob die süße Melli auch online ist und so. Und die netten Kaufempfehlungen würdest Du auch verpassen. Dabei wird es doch bald Weihnachten. Und die Sponsorenhinweise etc.

Nee, mir würde auch ne einfache Newsgroup vollkommen ausreichen, ich brauche kein Teletubbie-Klicki-Bunti-Flashy-Internet. Ich will lesen und posten, das aber schnell. Der Trend geht leider woanders hin, wie es ausschaut. Ich befürchte, dass wird immer schlimmer. Wenn die demnächst auch noch mit Pop-Ups ankommen, bin ich aber ruck-zuck hier weg.
#

DrFraggle schrieb:
Hallo Team, Fans und Freunde

gibt es vielleicht schon oder wäre es möglich zu produzieren eine Version der Seite ohne den ganzen Flash-Kram etc.? Mir persönlich ist www.eintracht.de zu überladen, und ich würde mich über eine Alternativ-Seite freuen, die mit klassischem HTML auskommt.

Ich auch, entschieden. Ein ruhiges Bild, ein schneller Seitenaufbau und ein unauffälliger Anblick von der offenen Zimmertür aus. Ich will interessante Texte lesen und nicht Bilder gucken.
#
Hallo Schusch,

ich sehe schon, wir verstehen uns!


schusch schrieb:
Aber da würdest Du doch auf die tollen Community-Tools verzichten. Wie kannst Du nur! Da weißt du ja gar nicht, ob die süße Melli auch online ist und so. Und die netten


Hmm, das wäre allerdings eine ernstzunehmende Einschränkung, wenn ich nicht mehr sehen würde, ob die süße Melli online ist. Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil!

An die süße Melli: Meld dich doch mal bei mir, bin auch süß!


Kaufempfehlungen würdest Du auch verpassen. Dabei wird es doch bald Weihnachten. Und die Sponsorenhinweise etc.


Ich kann ja schon verstehen, dass die Eintracht Frankfurt Fußball AG mit diesen Seiten auch ein wenig Geld in die darbende Kasse spülen will. Aber das ginge meines Erachtens auch mit einer wesentlich abgespeckten Version der Seite. Online-Werbung gibts ja nun nicht erst seit der Flash-Durchseuchung des Netzes...


Nee, mir würde auch ne einfache Newsgroup vollkommen ausreichen, ich brauche kein Teletubbie-Klicki-Bunti-Flashy-Internet. Ich will lesen und posten, das aber schnell. Der Trend geht leider woanders hin, wie es ausschaut. Ich befürchte, dass wird immer schlimmer. Wenn die demnächst auch noch mit Pop-Ups ankommen, bin ich aber ruck-zuck hier weg.


Zum Glück gibts ja den Mozilla / Firefox! Ungebetene Popups: Was ist das?!?

Ne Newsgroup fände ich auchn nicht schlecht, ich erkläre der süßen Melli auch gerne wie man die benutzt...

Viele Grüße
Christian
#
Eben


Vor allem will ich TEMPO!

Und das ...ähh.....Archiv? War da nicht noch was?
#

DrFraggle schrieb:
gibt es vielleicht schon oder wäre es möglich zu produzieren


Ich babbel definitiv zu viel Denglisch auf der Arbeit! Und das mit 15 Punkten im Deutsch-Abi...
#
Also, jetzt muss ich mich ja doch noch mal melden und beschweren: Warum antwortet mir die süße Melli nie? Finde ich total gemein, ist ja schlimmer wie bei neu.de, ne...

Wenn das so weitergeht boykottiere ich das Forum, vebrenne meine nicht vorhandene Dauerkarte und geh überhaupt nur noch nach Mainz und Offenbach...



Viele Grüße
Christian
(quite drunk...)


Teilen