>

Suchfunktion, Archiv am Ar***?

#
Wollte mal EFC.Darmstadt auf irgendwelche Auffälligkeiten überprüfen, weil ich dem absoluten Karbownik-Verdacht habe, und da geht nix.

Hab ich mal nach meinen Posts gesucht, der aktuellste war vom Januar 2003. Kann mich erinnern, dass da noch so ein, zwei seitdem dazu gekommen sind.

Was geht? Nix anscheinend.
#

schusch schrieb:
Wollte mal EFC.Darmstadt auf irgendwelche Auffälligkeiten überprüfen

Ich vermute mal, daß man nicht nach Usern, sondern nur nach Textinhalten suchen kann

Hab ich mal nach meinen Posts gesucht, der aktuellste war vom Januar 2003.

War das ein Text von dir, oder war dein Username im Text (z.B. als Zitat) enthalten? Würde dann meine These oben stützen.
#
Man "könnte" (früher konnte man das) in der erweiterten Suche nach dem Autor suchen. Aber auch Volltext hat nicht hingehauen.

Die ham hier wohl die Indizes zerschossen.
#
http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10890751
Die diesjährigen Beiträge werden garnicht mehr ausgespuckt.
Erst suchen, dann posten

Und der Ton in der Überschrift muss auch nicht sein.
#
preserveTHEhonourOFffm schrieb:
Und der Ton in der Überschrift muss auch nicht sein.
Das war auf den anderen Fred bezogen => sry!
#
Ja, das geht schon seit einigen Tagen nicht mehr und ist ausgesprochen nervig. Zumal, wenn man vermeiden will, Threads zu Themen zu eröffnen, zu denen es schon Threads gibt. Die gesamte Suchfunktion (nicht nur Namen oder so was) funkt erst ab 2003 rückwirkend....

gruß,

pallazio
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Gabs eigentlich zu dem Thema mit der Suchfunktion schon eine Antwort vom IT oder von ....räusper.... Yum?



Nö. Warum?
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
oder von ....räusper.... Yum?

#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
oder von ....räusper.... Yum?


Yum.... Ist der nicht verletzt?
#
Auch eines der Themen, die man mal regelmäßig wieder hoch holen sollte, in der Hoffnung, dass es irgendwann mal eine Reaktion gibt....
#
Wenn die wenigstens sagen würden: "Sorry, beim Relaunch sind die ganzen Indizierungen ins Klo gefallen und es ist zuviel Arbeit aus dem ganzen ASCII-Datenmüll wieder was brauchbares zu machen", dann würde ich sagen: "Okay, dämlich, darf nicht passieren" aber es wär zumindest eine Reaktion.

Kann das sein, dass der vorletzte Relaunch eben Mitte Januar 2003 war (Das Datum der "aktuellesten" Posts)? Dass die Suchfunktion wieder nach der alten Logik wie vorher funktioniert und deshalb nur die alten Posts kommen? Ich könnte mir das so erklären.

Aber es ist NICHT MEIN Job hier irgendwas zu erklären!
#
....hochgeholt....
#
Steht immer noch auf der "To Do"-Liste.
#
Die Jungs von YUM haben sich wahrscheinlich zusammen mit der Suchfunktion selbst gelöscht

Aber wenn man die Antwort von YUM im Uhrzeit-Fred liest, kann man sich lebhaft vorstellen, dass die Antwort hier ähnlich ausfallen würde....
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Passiert in diesem Jahr noch was mit der Suchfunktion? (Frage durchaus ernst gemeint)

Verlangst du da nicht etwas zu viel? Ich denke, so bis März 2007 dürfte die Suchfunktion wieder funktionieren, dabei werden allerdings dann 8 andere Funktionen gecrasht!
#
Bevor diesr Thread nur noch per Suchfunktion auffindbar ist...


rauf damit!
#
Also wenn man unter Suche "Schusch" eingibt, dann erfährt man unter der aktuell nicht funktionierenden Suchmaschine zumindest, wie die Frau von Schusch heißt, wenn man sich den ersten angezeigten Thread mal betrachtet
#
Äh, dazu muss man sich aber im Dies+Das-Forum befinden, sonst funktioniert es nicht.
#
Tja, von meiner damaligen Frau habe ich mich getrennt. Wenn Du das liest, kannst Du mich verstehen oder?

#
Backfischuschi ist aber ein genialer Name für die Person an deiner Seite. Mir fällt da auf Anhieb nichts besseres ein.


Teilen