>

Alle Fans online?

#
Hi, seit vorgestern existiert bei mir der Link "Alle Fans online" nicht mehr. Ihr wisst schon, die Geschichte, wo man die km-Entfernung der Fans ablesen konnte.
Außerdem kann ich bei z.B 26 angemeldeten Usern nur die Namen von 9 Usern lesen. Es kann doch unmöglich sein, dass 17 User ihren Onlinestatus auf "verbergen" eingestellt haben.
Kennt jemand die Gründe für diese "Neuerungen"?

Wolfgang
#

wowo schrieb:
Kennt jemand die Gründe für diese "Neuerungen"?

http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10890040
#

wowo schrieb:
Hi, seit vorgestern existiert bei mir der Link "Alle Fans online" nicht mehr. Ihr wisst schon, die Geschichte, wo man die km-Entfernung der Fans ablesen konnte.
Außerdem kann ich bei z.B 26 angemeldeten Usern nur die Namen von 9 Usern lesen. Es kann doch unmöglich sein, dass 17 User ihren Onlinestatus auf "verbergen" eingestellt haben.
Kennt jemand die Gründe für diese "Neuerungen"?

Wolfgang

Doch...das kann sehr wohl sein....neuerdings muss man es einstellen das man als 'online' angezeigt wird!
dh die grundeinstellung ist 'verbergen' und ich denk ma die meisten habens noch net geändert!
#
Also doch, die meisten User werden wohl die Grundeinstellung beibehalten haben.

Aber warum gibt es den Link "Alle Fans online" nicht mehr?

Oder ist das nur bei mir so?

Wolfgang
#
Iss bei mir auch so...

Das was se mache solle, mache se net - um umgekehrt.
Iss schon ein komischer Laden.

Naja, Hand aufs Herz: alles andere hätte mich auch gewundert.
Wir sind eben der "etwas andere" Verein. Auch was das Drumherum angeht.
#

wowo schrieb:
Hi, seit vorgestern existiert bei mir der Link "Alle Fans online" nicht mehr. Ihr wisst schon, die Geschichte, wo man die km-Entfernung der Fans ablesen konnte.
Außerdem kann ich bei z.B 26 angemeldeten Usern nur die Namen von 9 Usern lesen. Es kann doch unmöglich sein, dass 17 User ihren Onlinestatus auf "verbergen" eingestellt haben.
Kennt jemand die Gründe für diese "Neuerungen"?

Wolfgang


Vielleicht sind es so wenige, da bei dir die Funktion "Fans in meinem Alter" aktiviert ist
#
In der Spalte "Fans online" sind bei mir seit kurzem die Namen nur zu sehen, wenn ich selbst nicht angemeldet bin. Wenn ich mich eingeloggt habe, verschwinden die Namen, und es ist nur noch der Hinweis zu sehen, wieviel Besucher online sind. Woran liegt das nur? Fragen über Fragen...


Teilen