>

Eintracht und der Service

#
Hey liebe Eintrachtler,

als allererstes will ich erst ma den Spielern Mut machen und ihnen sagen das wird es packen und das sie nich so hohen druck aufbauen bzw aufcshieben lassen sollten, denn ihr seit alle neu und wir müssen etwas langfristiges aufbauen und da sind wir auf dem besten wege

jetzt zu meinem prob:

eigentlich hat es ja nix mit der page ansich zu tun sondern der service der eintracht.
ich wollte seit sehr langer zeit mal wieder in das waldstadion gehen (habs nu gesehen und muss sagen ich bin begeistert) um mir meine geliebte eintracht mir anzuschauen, denn auch in der 2. liga kann durchaus attraktiver fussball gespielt werden. so um meine planung zu perfektionieren, rief ich einen kumpel an um zu fragen ob ermit kommen würde ins stadion und er sagte direkt ja und ich solle doch die karten bestellen! nur wie sollte ich das am besten anstellen`??? ichbin zum kartenverkauf in wiesbaden gegangen und die jungs bzw frauen sagten mir das es keine karten mehr geben bzw hatten sie keine mehr gehabt! fand ich persönlich nich so gut aber was will man machen. dann ging ich zu mir nachhause und bin auf die hp gegangen um mir evtl übers inet karten zu bestellen. ich ging auf tickets und wollte das bestellformula öffnen, nur was kam? ein weisser geöffneter internet explorer der nix mehr anzeigte (ich hab den acrobat reader , gut dache ich mir kann ja vorkommen das die server evtl überlastet sind oder so.
jedenfalls hab ich mir dann die nummer rausgesucht um mir dann die karten über das telefon zu bestellen und das was dann passierte ist die grösste frechheit auf der ganzen und weiten welt!
man ruft da auf der geschäftsstelle an oder beim ticketservice den lieben langen tag an und kein ***** hebt ab! selbst bei der geschäftsstelle geht keine sau ran!!!! habt ihr da keine sekräterin oder so die mal den hörer abnimmt und ma evtl irgendwelche auskünfte geben kann???
man kommt nie durch und dieses scheiss AB kann man ja auch getrost vergessen!
genauso wenn man ne email an den ticket service schreibt! es kommt nix zurück weder das die email ankam oder das sie sich später melden werden nothing absolu NOTHING!!!

geht man so mit den fans um? denke nich......auch denke ich das die eintracht mehr karten verkaufen könnte (alleine gegen schalke würden locker 60000 karten verkauft werden können) als sie es jetzt zur zeit tun!
wie soll man denn da der 12. mann im stadion sein??? jetzt kommt bestimmt die antwort das man sich die karte ja auch vor ort holen kann! is ja schön und gut aber ohne lappen und auto geht es ja kaum und ich schnapp mir sicher kein dreirad von meinem kleinen bruder und fahr damit zur eintracht ans stadion!!! und mit der s bahn is es ja schlimm! 6 eus hin und zurück sind mir persönlich zu viel um nur die eintracht zu sehen, deswegen werde ich mir persönlich die eintracht weiterhin nur im fernsehen anschauen können, weil die eintracht schlicht und ergreifend einfach zu blöd is um den Fans einen ordentlich und zufriedenstellenden service zu bieten.

Naja alla denn da muss man durch! Es war und wird auch immer so bleiben

anpi
#

anpi schrieb:

jetzt zu meinem prob:

ichbin zum kartenverkauf in wiesbaden gegangen und die jungs bzw frauen sagten mir das es keine karten mehr geben bzw hatten sie keine mehr gehabt! fand ich persönlich nich so gut aber was will man machen.

Am Ende noch gegen Schalke? Willst Du der Eintracht vorwerfen, daß Du zu spät dran warst?

dann ging ich zu mir nachhause und bin auf die hp gegangen um mir evtl übers inet karten zu bestellen. ich ging auf tickets und wollte das bestellformula öffnen, nur was kam? ein weisser geöffneter internet explorer der nix mehr anzeigte (ich hab den acrobat reader , gut dache ich mir kann ja vorkommen das die server evtl überlastet sind oder so.

So wie es aussieht, wird der neue Vermarkter ein Online-Ticketing-System erstellen (s. HSV). Eine "Übergangslösung" wäre wahrscheinlich zu kostspielig gewesen, vor allem, immer neue Bauabschnitte hinzuzufügen. Wenn das Stadion fertig ist, wäre die Eintracht bescheuert, kein System einzuführen.

jedenfalls hab ich mir dann die nummer rausgesucht um mir dann die karten über das telefon zu bestellen und das was dann passierte ist die grösste frechheit auf der ganzen und weiten welt!
man ruft da auf der geschäftsstelle an oder beim ticketservice den lieben langen tag an und kein ***** hebt ab!


Blöde Frage, aber: War es ein Sonn- oder Dienstag?

genauso wenn man ne email an den ticket service schreibt! es kommt nix zurück weder das die email ankam oder das sie sich später melden werden nothing absolu NOTHING!!!

Wieviele Tage ist das her?

...auch denke ich das die eintracht mehr karten verkaufen könnte (alleine gegen schalke würden locker 60000 karten verkauft werden können) als sie es jetzt zur zeit tun! wie soll man denn da der 12. mann im stadion sein???

Herrgott! Es gehen im Moment nur 37.000 rein. Selbst wenn es fertig ist, werden es keine 60.000 sein. Soll die Eintracht zwei Spiele gegen Schalke austragen, z.B. am 09.11. und am 10.11. das 60.000 hinkönnen?

jetzt kommt bestimmt die antwort das man sich die karte ja auch vor ort holen kann! is ja schön und gut .... weil die eintracht schlicht und ergreifend einfach zu blöd is um den Fans einen ordentlich und zufriedenstellenden service zu bieten.

Klar könnt es besser sein, aber wer im Glashaus sitzt.....

FanTomas
vom
EFC Kopfschüttel
#
is nich lange her! wollte ins stadion gegen LR ahlen!
es war weder ein sonntag noch ein dienstag, es war last thursday!

ich wollte auch nie gegen schalke hin (wegen der zeit, muss arbeiten), mir wurde es lediglich erzählt das jemand sich ne karte gegen schalke holen wollte und er anrief und kein sack dran ging (ich hab es daraufhin auch probiert aber für die karte gegen ahlen und ging was? nein!)
#

anpi schrieb:
is nich lange her! wollte ins stadion gegen LR ahlen!
es war weder ein sonntag noch ein dienstag, es war last thursday!

ich wollte auch nie gegen schalke hin (wegen der zeit, muss arbeiten), mir wurde es lediglich erzählt das jemand sich ne karte gegen schalke holen wollte und er anrief und kein sack dran ging (ich hab es daraufhin auch probiert aber für die karte gegen ahlen und ging was? nein!)



na,dann würde ich sagen....geh morgen einfach zum spiel..denn das wird nie im leben ausverkauft sein.
wenn bei der eintracht keiner ans telefon geht,wird das evtl. daran liegen,dass die leitungen belegt sind
#

anpi schrieb:
und mit der s bahn is es ja schlimm! 6 eus hin und zurück sind mir persönlich zu viel um nur die eintracht zu sehen,



Das kann ich durchaus nachvollziehen. Würdest du dir die Karte im Vorverkauf holen, dann wäre ja der RMV mit drin.
Aber mit dem jetzigen Ticketservice hast du wohl null Chance.
Schade, ein fast leeres Stadion - und man bekommt in der Landeshauptstadt 5 Tage vor dem Spiel keine Karte.
Für das Geld, das die Eintracht durch diesen Dilettantismus verliert (und über Jahre hinweg bereits verlor) sollte man doch auch zum jetzigen Zeitpunkt noch eine vernünftige und vor allem funktionierende Übergangslösung für den Ticketverkauf finden können.

Gruß, Wolfgang
#
wie kann denn bitte eine leitung belegt sein wenn es tutet???

will garnich wissen, was die für ein geld dabei verlieren, für das dass sie nich ans telefon gehen!

ich werde nicht ins stadion gehen denn ich sehe es garnich ein, bei so einem armen service auch nur annähernd meinen hintern ins stadion zu stellen!
das kanns ja nämlich nich sein!!!
#
Ich finde die Threadüberschrift lustig, denn Eintracht und Service schliesst sich einfach aus, das gab es noch nie.
#
eintracht verhält sich zu service wie heiss zu kalt
#
anpi schrieb:
und mit der s bahn is es ja schlimm! 6 eus hin und zurück sind mir persönlich zu viel um nur die eintracht zu sehen,

[/quote]

Auch wenn es nur ein Tropfen auf den heißen Stein ist: zurück musst Du nichts zahlen, denn dann hast Du ja Deine Karte. Also sind es 3 € mehr, dafür sparst Du die (geringe) Vorverkaufsgebühr.

Viele Grüße,

Alex
#

propain schrieb:
Ich finde die Threadüberschrift lustig, denn Eintracht und Service schliesst sich einfach aus, das gab es noch nie.

treffender hätte mann/frau es nicht sagen können!!!
#

Internet-Team schrieb:
anpi schrieb:
und mit der s bahn is es ja schlimm! 6 eus hin und zurück sind mir persönlich zu viel um nur die eintracht zu sehen,



Auch wenn es nur ein Tropfen auf den heißen Stein ist: zurück musst Du nichts zahlen, denn dann hast Du ja Deine Karte. Also sind es 3 € mehr, dafür sparst Du die (geringe) Vorverkaufsgebühr.

Viele Grüße,

Alex
[/quote]


hier es geht nich darum wegen den gebühren oder sonstiges sondern um den SERVICE der bei der eintracht zu wünschen übrig lässt!!!!!


Teilen