>

Wie kann man den Nick ändern?

#
Hi, ich bin von einem Freund gefragt worden, wie man seinen Nick hier ändern kann.
Na, ist doch ganz einfach, dachte ich. Geh einfach auf Profil, da wirst du´s schon ändern können, hab ich ihm gesagt.
Aber er findet keinen Punkt, wo man den Nick ändern kann.
Ich wüsste übrigens auch nicht, wie man das macht
Aber das ständig mitlesende IT wird hoffentlich unsere Unwissenheit vertreiben können!

Gruß, Wolfgang
#
man oder frau muss sich neu anmelden.
Aber so schlecht find ich deinen nick gar net *duck*
#
Gehen bei einer Neuanmeldung die alten Gästebucheinträge zwangsläufig verloren oder könnte man die irgendwie hinüberretten?
#
meine : neuer nick = neue Gästebucheinträge
#
Hi wowo,

bitte gib uns bei einer Neuanmeldung per Mail (internet-team@eintracht-frankfurt.de) Bescheid, dass wir Deinen alten Nick löschen sollen. Sonst bläht sich die Anzahl der User immer weiter auf.

Viele Grüße,

Alex
#
Ich glaube, ihr habt mich falsch verstanden:

Ich will nicht meinen Nick ändern, sondern ich frage für einen Freund!

Der hat es bei seiner Anmeldung irgendwie verpeilt, sich einen Nick zuzulegen. Stattdessen steht er mit seinem Realnamen im Forum. Das will er natürlich ändern, er möchte sich auch einen Nick zulegen.

Also nochmal: Ist es technisch möglich, das zu tun, ohne sich neu anzumelden?

Gruß, Wolfgang
#

wowo schrieb:
Ich glaube, ihr habt mich falsch verstanden:

Ich will nicht meinen Nick ändern, sondern ich frage für einen Freund!

Der hat es bei seiner Anmeldung irgendwie verpeilt, sich einen Nick zuzulegen. Stattdessen steht er mit seinem Realnamen im Forum. Das will er natürlich ändern, er möchte sich auch einen Nick zulegen.

Also nochmal: Ist es technisch möglich, das zu tun, ohne sich neu anzumelden?

Gruß, Wolfgang


ganz einfach...dann löscht das IT-TEam seine Anmeldung mit dem Realnamen und er meldet sich einfach neu an mit einem neuen nick....

ansonsten ist es nicht möglich, namen zu ändern


Teilen