>

Freundesliste

#
ich hab auch mal ne Frage
und zwar...kann man die Freundesliste nicht irgendwie so gestalten, dass man im Steckbrief mehrere nebeneinander anordnen kann...bei mir sieht das total komisch aus, weil die liste so ewig lang erscheint, aber das auch nur,weil in jeder reihe nur ein oder zwei freunde stehen...und links ist dann ein grooooßer freier raum...könnte man das nicht besser nutzen?
#
Du hast einfach zu viele Freunde. Wer von yum hätte denn sowas ahnen können? Vielleicht solltest Du dich von dem einen oder anderen trennen?
#
Hallo,

ich muss Hans-Dampf teils recht geben. Mit so vielen leuten haben wir auch nicht gerechnet. Aber wir werden ein Lösung finden.

Du wirst merken, wenn wir was daran geändert haben!

Grüße
YUM
#
na, da freu ich mich schon auf die änderung..ich möchte nämlich ungern jemanden von meiner freundesliste löschen
#
ich würde mich auch sehr darüber freuen wenn meine freunde und meine bilder freigeschaltet werden.
#

micha60 schrieb:
ich würde mich auch sehr darüber freuen wenn meine freunde und meine bilder freigeschaltet werden.

deine freunde werden doch sofort freigeschaltet, wenn dein freund das sozusagen akzeptiert hat
#

tani1977 schrieb:

micha60 schrieb:
ich würde mich auch sehr darüber freuen wenn meine freunde und meine bilder freigeschaltet werden.

deine freunde werden doch sofort freigeschaltet, wenn dein freund das sozusagen akzeptiert hat

danke tani.geht doch,nur gewusst wie.
gruß micha
#
suuuuper...daaankeschööön
#

tani1977 schrieb:
suuuuper...daaankeschööön


Yo, finde ich auch! *PUUUH!*


In diesem Sinne....

...wer liegt eigentlich derzeit in Führung?
#
Jepp, jetzt sieht das auch bei mir besser aus, danke schön!!

Wer in Führung liegt kann ich nicht sagen, betrachte das selbst auch nicht als Wettbewerb, aber du " Zolo " könntest da in der Spitzengruppe ein wörtchen ( freundchen ) mitreden!!!!!


Teilen