>

Mein Profil

#
Hy,
kann mir jemand erklären was ich falsch gemacht habe???
Hab eben festgestellt, das "Mein Profil" schon wieder leer war, dabei habe ich mir schon 2x die finger wund getippt??!!??
Oder dauert es mehrere Tage bis der Administrator freigibt??
#
Jep scheint mehrere Tage zu dauern...ich warte nämlich auch noch drauf
#
Aha,
thx
#
Jau, das dauert ein paar Tage. Soweit ich weiß erhält man auch noch eine Bestätigungsemail.

Also, die Hoffnung stirbt zuletzt!
#
Me to.
#

lt.commander schrieb:
Hy,
kann mir jemand erklären was ich falsch gemacht habe???
Hab eben festgestellt, das "Mein Profil" schon wieder leer war, dabei habe ich mir schon 2x die finger wund getippt??!!??
Oder dauert es mehrere Tage bis der Administrator freigibt??

#

la_aficionada schrieb:
[quote]
lt.commander schrieb:
Hy,
kann mir jemand erklären was ich falsch gemacht habe???
Hab eben festgestellt, das "Mein Profil" schon wieder leer war, dabei habe ich mir schon 2x die finger wund getippt??!!??
Oder dauert es mehrere Tage bis der Administrator freigibt??

Geht mir auch so, immer wenn ich meine Daten ins Profil eingetragen habe, kommt die Meldung "Danke. Die Daten wurden gespeichert.
Nach der Freischaltung durch einen Administrator sind sie für alle Nutzer der Community sichtbar." Und am nächsten Tag ist das Profil leer, und ich fang wieder von vorne an.
#
so...einmal noch....wenn ihr euren steckbrief ändert/ erstellt müssen die admins den ers freischalten, damit ihr keine rechtsradikalen-parolen oder sowas in der art reinschreibt!
ich denke aber das die jungs mit der umstellung der website noch ziemlich zu tun haben und das die steckbriefe im moment "hinten anstehen"


Teilen