>

Ein Umbruch ist erforderlich!

#
ja richtig 9 punkte die unwiederbringlich weg sind! aber du verstehst es einfach nicht! die werden durchgereicht wärend wir unten auf die warten!
#
Gehe nicht über Los Mann und ziehe nicht 4000 Euro ein
#
C.o.P schrieb:
ja richtig 9 punkte die unwiederbringlich weg sind! aber du verstehst es einfach nicht! die werden durchgereicht wärend wir unten auf die warten!


Ja, nee, ist klar. Haste denn schon die Dauerkarte für die nächste Zweitliga-Saison bestellt?
#
du bist sehr konstruktiv muss ich sagen! respekt...
#
C.o.P schrieb:
ja richtig 9 punkte die unwiederbringlich weg sind! aber du verstehst es einfach nicht! die werden durchgereicht wärend wir unten auf die warten!


Dass glaube ich kaum, letzte Saison hat man das gleiche behauptet. Tuchel weiss wie er die Erfolge zu werten hat, nicht umsonst findet bei den Medien seine Arbeit Anerkennung.
#
C.o.P schrieb:
du bist sehr konstruktiv muss ich sagen! respekt...


Sorry, dass ich auf eurer Weltuntergangs-Welle nicht mitreiten möchte. Ich habe dafür leider (noch) zu viel Realitätssinn.
#
wenn du realität willst schau auf die tabelle! ich lasse mich gerne eines besseren beleeren am ende der saison aber momentan läufts nicht rund! das finde ich schade!
#
C.o.P schrieb:
wenn du realität willst schau auf die tabelle! ich lasse mich gerne eines besseren beleeren am ende der saison aber momentan läufts nicht rund! das finde ich schade!


Wir hatten in den letzten Jahren schon die lustigsten Tabellenkonstellationen zu Saisonbeginn. Die jetzige Tabelle ist so aussagekräftig wie die Wettervorhersage für nächste Woche. Schon zur Winterpause wird die Tabelle eine ganz andere sein.
#
Mainhattan00 schrieb:
C.o.P schrieb:
wenn du realität willst schau auf die tabelle! ich lasse mich gerne eines besseren beleeren am ende der saison aber momentan läufts nicht rund! das finde ich schade!


Wir hatten in den letzten Jahren schon die lustigsten Tabellenkonstellationen zu Saisonbeginn. Die jetzige Tabelle ist so aussagekräftig wie die Wettervorhersage für nächste Woche. Schon zur Winterpause wird die Tabelle eine ganz andere sein.


ja klar aber ich denke eben wir werden unten drin stehen!
#
Bei der Eintracht wird es interessant zu sehen sein, wie Skibbe mit Misserfolge reagieren kann. In seiner 1. Saison konnte er noch meckern und forderte Neuzugänge etc., was bei den Spielern mehr oder weniger die Motivation und Zielstrebigkeit weckte, da er in etwa behauptete, dass die Spieler beschränkt seien.

Auch bei Galatasaray fing er gut an und mit der Zeit wurde es immer schlechter.
#
losmann schrieb:
Bei der Eintracht wird es interessant zu sehen sein, wie Skibbe mit Misserfolge reagieren kann. In seiner 1. Saison konnte er noch meckern und forderte Neuzugänge etc., was bei den Spielern mehr oder weniger die Motivation und Zielstrebigkeit weckte, da er in etwa behauptete, dass die Spieler beschränkt seien.

Auch bei Galatasaray fing er gut an und mit der Zeit wurde es immer schlechter.  


Aha.
#
losmann schrieb:
C.o.P schrieb:
ja richtig 9 punkte die unwiederbringlich weg sind! aber du verstehst es einfach nicht! die werden durchgereicht wärend wir unten auf die warten!


Dass glaube ich kaum, letzte Saison hat man das gleiche behauptet. Tuchel weiss wie er die Erfolge zu werten hat, nicht umsonst findet bei den Medien seine Arbeit Anerkennung.


Du schläfst wohl in M1-Bettwäsche und hast einen Taschentuchelschrein?
#
Basaltkopp schrieb:
losmann schrieb:
C.o.P schrieb:
ja richtig 9 punkte die unwiederbringlich weg sind! aber du verstehst es einfach nicht! die werden durchgereicht wärend wir unten auf die warten!


Dass glaube ich kaum, letzte Saison hat man das gleiche behauptet. Tuchel weiss wie er die Erfolge zu werten hat, nicht umsonst findet bei den Medien seine Arbeit Anerkennung.


Du schläfst wohl in M1-Bettwäsche und hast einen Taschentuchelschrein?  


Nein, ich habe nur einen Realitätssinn.  
#
Für alle die hier Vergleiche mit Mainz anstellen, schaut mal, wie nachhaltig das dort wirklich ist. Schürrle sppielt nächstes Jahr dort definitiv nicht mehr, ebenso sind Risse und Holtby nur von höherambitionierten Vereinen ausgeliehen und sind weg, sobald sie wirklich überzeugen. Das selbe gilt für Rasmussen und Ivanschitz. Welche Offensivspieler haben die dann noch???
Da sehe ich unsere Transferpolitik doch lieber, hier spielen eine Menge Spieler mit Bundesliganiveau, mit denen man viel langfristiger planen und etwas erreichen kann. Wenn dann noch Spieler wie Fenin oder Korkmaz mal über einen längeren Zeitraum fit wären, haben wir einen Kader, mit dem absolut kein Umbruch nötig ist. Mainz dagegen wird schon nächsten Sommer einen Umbruch machen MÜSSEN.
Also Kopf hoch, es sind erst 4 Spieltage rum. Das wird schon wieder.  
#
Ich finde auch wir sollten einen Umbruch starten- nach der Saison bzw. wenn wir unser vorhandenes Personal nicht an den Mann bringen können, erst 2012,wenn die Verträge auslaufen.
Zu Meier, Köhler, Russ uns Konsorten möchte ich noch sagen: Es sind durchschnittliche Bundesligaspieler, die Mittlerweile auf dem Zenit ihrer Kariere sind. Die werden nicht mehr schneller, konstanter, oder verbessern sich sonst wie, außer vielleicht in Sachen Stellungsspiel usw. Also warum sollten wir dieses Personal halten? Aus Treue? Wir sollten mit dem vorhandenen Personal die Runde zuende spielen; um Schwegler, Ochs, Jung, eventuell Gekas und Fenin in den kommenden beiden Spielzeiten eine Schlagkräftige Truppe zusammenbauen, und dann das Ziel 50pkt + X angreifen. Aber vorallem werden wir mit den Jungs nicht absteigen, wer das annimmt, der sollte sich wirklich überlegen ob er sich nicht lieber auf einem Stammtisch in Bierlaune unterhalten möchte...
#
Meier, Russ und Köhler willst du verscherbeln?

Da muss ich sogar sagen, erzähl kein Stoß. An die liegt die Misere nun wirklich nicht. Ersteres ist vielleicht nicht in Form, aber er ist ein wichtiger Bestandsteil und unverzichtbar.
Ich frage wie man ernsthaft diese Spieler weg haben will?  

Wie geschrieben, ich mache einiges an Skibbe fest. Wie, dass die Mannschaft nach ungefähr 65 Minuten nicht mehr kann oder die überhebliche Einstellung.
#
losmann schrieb:
Meier, Russ und Köhler willst du verscherbeln?

Da muss ich sogar sagen, erzähl kein Stoß.


ROFL

Posting des Tages.
#
100% agree.
Frage mich, warum gerade gegen Meier immer gestänkert wird. Der hat 10 Tore gemacht und gute Vorlagen, der hatte letzte Saison mehr Scorerpunkte als Reus, Großkreutz und andere Spieler, die sogar im erweiterten Feld der Nationalmannschaft gelandet sind.
#
SGEYannik schrieb:
Für alle die hier Vergleiche mit Mainz anstellen, schaut mal, wie nachhaltig das dort wirklich ist. Schürrle sppielt nächstes Jahr dort definitiv nicht mehr, ebenso sind Risse und Holtby nur von höherambitionierten Vereinen ausgeliehen und sind weg, sobald sie wirklich überzeugen. Das selbe gilt für Rasmussen und Ivanschitz. Welche Offensivspieler haben die dann noch???
Da sehe ich unsere Transferpolitik doch lieber, hier spielen eine Menge Spieler mit Bundesliganiveau, mit denen man viel langfristiger planen und etwas erreichen kann. Wenn dann noch Spieler wie Fenin oder Korkmaz mal über einen längeren Zeitraum fit wären, haben wir einen Kader, mit dem absolut kein Umbruch nötig ist. Mainz dagegen wird schon nächsten Sommer einen Umbruch machen MÜSSEN.
Also Kopf hoch, es sind erst 4 Spieltage rum. Das wird schon wieder.  


Danke, schön zusammengefasst.
#
SGEYannik schrieb:
100% agree.
Frage mich, warum gerade gegen Meier immer gestänkert wird. Der hat 10 Tore gemacht und gute Vorlagen, der hatte letzte Saison mehr Scorerpunkte als Reus, Großkreutz und andere Spieler, die sogar im erweiterten Feld der Nationalmannschaft gelandet sind.


Er hat auch mehr Punkte als Schweinsteiger gemacht. Und?


Teilen