>

Einlog-Vorgang

#
Moinsen!

Kann man nicht wie ehedem auch, nachdem man sich im Forum eingelogt hat, dorthin wieder automatisch zurückgeleitet werden? Seit den umfangreichen Änderungen an der Website landet man nach dem Einloggen auf der Startseite der Homepage und nicht mehr im Forum, was zur Konsequenz hat, daß man von den extrem nervigen Klängen eines schlechten Minnesängers begrüßt wird. Mir platzen da jedesmal die Ohren, weil sich der Gesang so scheußlich anhört. Alternativ wäre auch eine "Musik aus"-Funktion sinnvoll.

Danke!
#
*grübel* so weit ich mich erinnern kann war des früher aber auch scon so....
#
@zeus

Also zumindest die "Animation/Musik aus"-Funktion existiert immer noch wie vor der Umstellung. Im grauen Bereich oberhalb der Auswahlleiste (direkt unter dem Fraport Sponsoren Logo) findest Du eine ganz kleine und ziemlich unscheinbare Schaltfläche.

Was den Einlogg-Vorgang angeht hast Du mit Deiner Bitte vollkommen recht ...

Rollschobbe
#
Also vielleicht habe ich ja was falsch verstanden, aber wenn ich auf www.eintracht.de/forum gehe und mich dann einlogge, dann bin ich auf der startseite des forums.

Grüße
#
@ Bembel

Geht mir genauso, wenn ich mich im Chat einloge bin ich im Chat und wenn ich mich im Forum einloge bin/bleib ich im Forum.

anno1991
#
@Rollschobbe
Danke für den Tip. Bislang hatte ich die tatsächlich vorhandene Funktion nicht gewahrt, da ich immer irgendwie verzweifelt auf den Link "Forum" klickte, um nicht mit der Musik gequält zu werden. Ein wahres Vexierspiel.

@Rest
Ich lande immer auf der Startseite, selbst wenn ich im Browser www.eintracht.de/forum eingebe. Das war vor den Änderungen nicht so. Ich benutze den Mozilla Firefox 1.0 (PR).
#
Zeus uns geht es auch so. Wir gehen über AOL auf die Seite und immer wenn Aepplerkoenig und ich uns jetzt einliggen landen wir auf der Starseite
#

Zeus schrieb:
@Rollschobbe
Danke für den Tip. Bislang hatte ich die tatsächlich vorhandene Funktion nicht gewahrt, da ich immer irgendwie verzweifelt auf den Link "Forum" klickte, um nicht mit der Musik gequält zu werden. Ein wahres Vexierspiel.

@Rest
Ich lande immer auf der Startseite, selbst wenn ich im Browser www.eintracht.de/forum eingebe. Das war vor den Änderungen nicht so. Ich benutze den Mozilla Firefox 1.0 (PR).

Also Firefox macht bei mri auch ein paar Probleme, z.B. erkennt er mich nicht wieder, obwohl der Cookie gesetzt ist Aber trotzdem geht das mit dem Forum... ganz komisch?!?

Grüße
#
Ich find das schon ok das ihr auf der Startseite landet. Da könnt ihr euch wenigstens erstmal umschauen und das eine oder andere lesen bevor ihr dann wieder ins Forum reinschneit und peinliche Fragen stellt...
#
Mhmmm, seltsam, ich habe auch den Firefox und mir einfach in der Menüleiste oben das Forum Saison-2. Bundesliga direkt als Bookmark gesetzt. Ein Klick da drauf und ich bin bereits eingeloggt im Forum drin ... Und daran hat sich auch durch die Neugestaltung nix geändert....

grüßle,
pallazio


Teilen