>

Bilderalbum

#
wieviele Bilder kann man eigentlich hochladen?

Ich denke mal mehr wie eins wenn da steht "Mein Bilderalbum"

Gruß,
Supporter1977
#
Hallo,

Du kannst schon ein paar Bilder hochladen. Ich weiss im Moment nicht die genaue Grenze!
#
ich bin mal gespannt,wieviele private messages man sammeln kann
#

yum schrieb:
Hallo,

Du kannst schon ein paar Bilder hochladen. Ich weiss im Moment nicht die genaue Grenze!


Super....

Danke für die flotte Antwort
#

tani1977 schrieb:
ich bin mal gespannt,wieviele private messages man sammeln kann


Ich kann dir ja mal so viele schicken bis es nicht mehr geht
#

Supporter1977 schrieb:

tani1977 schrieb:
ich bin mal gespannt,wieviele private messages man sammeln kann


Ich kann dir ja mal so viele schicken bis es nicht mehr geht

*lach..ihc hab schon ne menge im eingang,deswegen frag ich mich jetzt..wie lange geht das noch gut..übers we bin ich ja leider net online*gg
#
klappt schon wenn nicht leite die einfach zu mir um bei mir ist mehr als leer *lach*
#
Könnt ihr mal die Pixel Zahl oder Kantenlänge angeben, die ein Bild perfekterweise haben muss. Die Bildedition hängt sich bei mir nämlich auf. D.h. mein IE fixiert den Frame, sodass ich nicht an die Zoomfunktionen drankomme. Vielleicht gibts ja so einen Standardwert, in dem das Bild direkt schon passt?


Merci Ibanez

www.utopische-Hoffnung.de#
#
Hallo,

eigentlich werden die Bilder automatisch kleiner gemacht. Leider mussten wir die Funktion temporär ausschalten, weil die Last für den Server zu groß gewesen wäre. Wir müssen es umprogrammieren und werden es dann wieder aktivieren. Ich denke dann kannst Du es voll wieder nutzen. Aber in der Regel kann das Haupt-Profilbild 150x200 Pixel groß sein, dann ist es optimal.

YUm
#
Und wieso klappts bei trotzdem nicht? Kann immer nur einen Auschnitt des Fotos in dem Steckbrief sehen..???
#

tani1977 schrieb:
ich bin mal gespannt,wieviele private messages man sammeln kann


Die kann man sammeln? Wie denn?
#

miep0202 schrieb:

tani1977 schrieb:
ich bin mal gespannt,wieviele private messages man sammeln kann


Die kann man sammeln? Wie denn?


Vergiss die Frage, hat sich natürlich erledigt...
#
Und wieso klappts bei trotzdem nicht? Kann immer nur einen Auschnitt des Fotos in dem Steckbrief sehen..???

bei mir funzt's auch nicht ...
#
Hallo zusammen,

seit Freitagabend müsste jetzt das automatische verkleinern der Bilder funktionieren. Ihr könnt soviel Bilder und Nachrichten hochladen bzw. verschicken/empfangen.

Im Moment ist keine Grenze eingebaut.
#
Hallo zusammen,

seit Freitagabend müsste jetzt das automatische verkleinern der Bilder funktionieren. Ihr könnt soviel Bilder und Nachrichten hochladen bzw. verschicken/empfangen.

Im Moment ist keine Grenze eingebaut.
#
seit Freitagabend müsste jetzt das automatische verkleinern der Bilder funktionieren

Tut es aber nicht. Wenn ich versuche ein JPG mit den Maßen 150x200 und einer Auflösung von 72 Pixel/Inch hochzuladen, so erscheint es in seiner (mind.) 4 fachen Größe und überschreitet somit den Begrenzungsrahmen
#
Stehe vor dem selben Problem wie Shmiddy
#
Beim "übergroßen" Bild gibt es rechts unten einen Pfeil, mit dem man das Bild dann in Richtung Begrenzungsrahmen verkleinern kann.
Was ich nicht nachvollziehen kann ist, das man die Bilder nur im "Passbildformat" also höher als breiter reinstellen kann.
Genauso frage ich mich, warum man nicht auf altbewährtes gebaut hat.
Bilder dürfen soundsoviel KB und soundso groß sein. Dann erstellt die Software ein Thumbnail und fertig.
Ist bei dutzenden von Galerie-Softwares so, warum wird wieder eine Extra-Wurst gebraten????
Ansonsten ist die Page sehr gelungen und das eine oder andere was hakt, wird wohl noch ausgeräumt.
#
raideg schrieb:
Beim "übergroßen" Bild gibt es rechts unten einen Pfeil, mit dem man das Bild dann in Richtung Begrenzungsrahmen verkleinern kann.
*augenreib* *kopfkratz*

Tada - Übel gefunden: Läuft bloß mit dem IE, Mozilla zeigt dieses Verkleinerungs-Dingen in der Ecke leider nicht *seufz*
#

preserveTHEhonourOFffm schrieb:
raideg schrieb:
Beim "übergroßen" Bild gibt es rechts unten einen Pfeil, mit dem man das Bild dann in Richtung Begrenzungsrahmen verkleinern kann.
*augenreib* *kopfkratz*

Tada - Übel gefunden: Läuft bloß mit dem IE, Mozilla zeigt dieses Verkleinerungs-Dingen in der Ecke leider nicht *seufz*



Ahhh dazke!


Teilen