>

Neue features

#
Tach auch,
erstmal Kompliment, daß die Überarbeitung wirklich (fast) im vorgegebenen Zeitraum über die Bühne gegangen ist .
Persönlich könnte ich auf die Rubrik "Meine Eintracht" eigentlich verzichten, aber sie stellt für mich jetzt auch kein Problem dar. Für viele bietet sie sicher erwünschte Neuerungen.
Was ich aber ganz gewiß nicht brauche, ist das Verzeichnis der User, die gerade online sind. Ich dachte, man hätte sich darauf geeinigt, dies im Sinne der Personen, die vielleicht von der Arbeit aus surfen oder dies aus anderen personen- und datenschutzrechtlichen Gründen nicht wünschen, zu unterlassen ?

Grüße
Adler aus Freiburg
#

Freiburger Adler schrieb:
Tach auch,
erstmal Kompliment, daß die Überarbeitung wirklich (fast) im vorgegebenen Zeitraum über die Bühne gegangen ist .
Persönlich könnte ich auf die Rubrik "Meine Eintracht" eigentlich verzichten, aber sie stellt für mich jetzt auch kein Problem dar. Für viele bietet sie sicher erwünschte Neuerungen.
Was ich aber ganz gewiß nicht brauche, ist das Verzeichnis der User, die gerade online sind. Ich dachte, man hätte sich darauf geeinigt, dies im Sinne der Personen, die vielleicht von der Arbeit aus surfen oder dies aus anderen personen- und datenschutzrechtlichen Gründen nicht wünschen, zu unterlassen ?

Grüße
Adler aus Freiburg

Hallo,

man kann doch einstellen ob man "sichtbar" ist.

Grüße
#
Hm, am Forum hat sich leider nocht nicht viel geaendert. Keine editier-Funktion...

Aber dennoch, ich finds bis jetzt schonmal gut.
#
Hallo Bembel-Terrorist,

Bembel-Terrorist schrieb:
Hallo,

man kann doch einstellen ob man "sichtbar" ist.

Grüße


Donde ?
Hab', zugegeben, noch nicht alles durchwühlt, aber zunächst mal erfolglos unter "Einstellungen" geschaut.
Oder meinst Du die "versteckte Kamera" für Leute ohne Steckbrief ? Diese Einstellung gilt aber dann wohl nur für Leute ohne Steckbrief und ist nur für mich sichtbar.
Oder denkst Du an die "offline"-Version ? Ist natürlich eine Möglichkeit, wenn ich nur lesen will, aber dann geht mir die praktische Markierung neuer, ungelesener Beiträge verloren.
Wenn Du eine andere Möglichkeit weißt, klär' mich (uns) auf.

Grüße
Dummer Adler aus Freiburg
#
also..ich bin absolut begeistert..endlich kann man auch mal messages schicken..hier hat sich einiges getan..jaaa..jetzt alles ausprobieren..es hat sich gelohnt,so lange wach zu bleiben..IHR SEID DIE BESTEN
#
Hola,

wieso dummer Adler?!? Ich als neugieriges Kind (28J.) hab mich einfach mal überall durchgeklickt Unter Profil bearbeiten: "Meine Online-Status soll sichtbar sein". Hört sich zumindest für mich so an...

Grüße vom hoffentlich helfendem Bembel-Terrorist
#
Also ich find den Onlinestatus saucool. Man kann ja sogar nach Geschlecht, Wohnort und Alter sortiert anzeigen ...
#
@ Jupp, ich sehe Dich und bei mir ist es auch nicht angeklickt, aber Du siehst mich wohl auch!
#
Hola terrorista,


Obi-Wan Kenobi schrieb:

Bembel-Terrorist schrieb:
Unter Profil bearbeiten: "Meine Online-Status soll sichtbar sein". Hört sich zumindest für mich so an...

So ist es, habs auch gefunden. Allerdings ist bei mir das NICHT angeklickt und ich sehe mich TROTZDEM in der Online Liste. Ihr mich auch?



Danke für Deine Hilfe ! Hab' die Option gefunden. Allerdings, @Obi, hab' ich das Problem, daß ich das "nicht" gar nicht finden kann. Bei mir gibt's nur das Kästchen "online Status anzeigen". Wenn ich das nicht aktiviere, bin ich trotzdem, genauso wie Du, wenn Du "NICHT" anclickst, sichtbar. Todo claro ???

Wedd scho
Adler aus Freiburg
 
#
Echt gelungene HP!!!

Ist wirklich spitze geworden!!
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:

Bembel-Terrorist schrieb:
Unter Profil bearbeiten: "Meine Online-Status soll sichtbar sein". Hört sich zumindest für mich so an...

So ist es, habs auch gefunden. Allerdings ist bei mir das NICHT angeklickt und ich sehe mich TROTZDEM in der Online Liste. Ihr mich auch?


Habe das gleiche Problem.
Sonst aber sehr schee.
PM
#
Bilder hochladen klappt bei mir auch nicht, trotz Endung *.jpeg. Bekomme immer nur das Bild mit einem bewegbaren Ausschnittsfenster angezeigt, dann geht es aber nicht mehr weiter *grummel*
#
Ich finde es mal nur Geil!!!!!!!

Danke!!!
#

Bembel-Terrorist schrieb:
Unter Profil bearbeiten: "Meine Online-Status soll sichtbar sein". Hört sich zumindest für mich so an...


Sorry, stehe auf dem Schlauch. Wo finde ich das Menü "Profil bearbeiten"?

Grüße

YZ
#
Hallo YZ,


yeboahszeuge schrieb:
Sorry, stehe auf dem Schlauch. Wo finde ich das Menü "Profil bearbeiten"?

Grüße

YZ



Ich denke, BT meint den Unterpunkt "Steckbrief bearbeiten" unter "Mein Profil". Dort kommt es dann aber zu den in diesem thread erwähnten Unstimmigkeiten, daß man auch bei nicht aktiviertem "online Status anzeigen" angezeigt wird.
Trotzdem : nach all dem scheinbaren Gemecker von mir ein Dank an die Macher : Haben das ganz gut hingekriegt und reagieren prompt auf die Probleme. Prima !

Grüße
Adler aus Freiburg
#
mal ´ne (viellicht) blöde frage: wenn man sich alle user anschaut die online sind wird bei jedem user eine km-zahl angezeigt....bei mir sind das 317,7.

kann mich da mal jemand aufklären was es damit auf sich hat ?

eventuell auf dem schlauch stehend,
niko
#
Also erstmal ein ganz dickes Danke!!! Die Seite ist echt super! Nur was Obi schon beschrieben hat (http://img49.exs.cx/img49/7044/eintracht.jpg) tritt bei mir auch in einigen Threads auf.


@ neeko: Unter Einstellungen findest Du die Erklärung: Die maximale Entfernung für Fans in Deinem Online-Filter.
Sobald Du den entsprechenden Filter in der Online-Liste aktivierst (siehe Icon), werden nur noch die Fans angezeigt, die sich in diesem angegebenen Radius um Deine eigene Postleitzahl befinden.
#
Also ich find die neuen Features blöd.
Steht da doch "Meine Freunde (0)".....jetzt bin ich deprimiert.

#

Calavero schrieb:
Also ich find die neuen Features blöd.
Steht da doch "Meine Freunde (0)".....jetzt bin ich deprimiert.




die wahrheit kann bitter sein

@sgefan: danke !
#

Calavero schrieb:
Also ich find die neuen Features blöd.
Steht da doch "Meine Freunde (0)".....jetzt bin ich deprimiert.




tja, dann leg mal deine freunde an, dann kann dann schon bald vielleicht 24261  stehen


Teilen