>

tippspiel

#
hi ihrs,
wollt mal fragen, warum ich nicht in der rangliste des tippspiels auftauche? habe den ersten spieltag verpasst, aber den zweiten getippt und 17 punkte bekommen. stehe aber nicht in der liste...
wär schön, wenn das zu ändern wäre

sge forever
#
Hallo Sebbel,

wir werden mal schauen, woran dies liegt. Im Moment kann ich dir es nicht sagen. Wenn Du getippt hast, sind deine Ergebnisse nicht verloren.

Habe ein bisschen Geduld. Wenn ich was weiss, melde ich mich wieder bei dir!

Grüße
SirBenniMiles
#
Hallo Sebel,

wir haben dich mit 19 Punkten auf Platz 224. gefunden.

Tipp: Über die Suche deines Internetbrowsers kannst Du nach deinem Namen besser suchen. Tastenkombination Strg + F drücken.

Besser schauen.
#
Habe auch eine Frage:

Ich werde in der Highscore mit 12 Punkten geführt obwohl ich aber bei den beiden vergangen Spieltagen 15 Punkte erzielt habe!

Kann man das bitte korrigieren?

In der Highscore tauch ich nur mit dem Namen WeiderAufstieg20 auf (Nick etwas lang)
#
...könnte mir jemand von der ITseite bitte antworten?

Danke!
#
Hi, ist es denn nicht möglich, das Tippspiel wieder so wie in der vorletzten Saison (Trennung nach Liga 1 und 2; Möglichkeit, die Namen der Mitspieler anzuklicken; 2 Punkte für die richtige Tordifferenz) zu gestalten?
Das war (nicht nur meiner Meinung nach) viel attraktiver.
Ich bin SGE-Fan und möchte deshalb nicht "gezwungen" werden, eine Liga ohne SGE zu tippen.

Gruß Wolfgang
#

wowo schrieb:
Hi, ist es denn nicht möglich, das Tippspiel wieder so wie in der vorletzten Saison (Trennung nach Liga 1 und 2; Möglichkeit, die Namen der Mitspieler anzuklicken; 2 Punkte für die richtige Tordifferenz) zu gestalten?
Das war (nicht nur meiner Meinung nach) viel attraktiver.

Gruß Wolfgang


Derselben Meinung bin ich auch (siehe threat Tippspiel-Problematik).
Gruß Micha


Teilen