>

Steckbrief Bild

#
Servus, wollte mal fragen wie lange es dauert bis das Bild im Steckbrief ist???
#
das geht eigentlich recht schnell....kommt halt drauf an wie das internet team zu tun hat bzw. ich hab keine ahnung ob das auch die mods freischalten können
#
...morgen spätestens ist es sichtbar...
#
Ich hab gestern ein Bild in den STeckbrief geladen, es ist auch freigeschaltet worden, aber trotzdem sieht man nix, woran liegt das?
#
@Nicole: Nicht jugendfrei?

Brady
#
doch. aber irgendwie gehts nicht.
Dafür hab ich jetzt schon 2 mal bestätigt bekommen, dass mein STeckbrief freigeschaltet wurde aber wenn du drauf klickst siehst du ja was man sieht. Nix außer nem weißen Rechteck mit nem roten Kreut in der mItte
#
was hast du denn für ein bildformat verwendet?

peter
#
jpg
#
jpg geht normalerweise, dann weiß ich es auch nicht.

peter
#
Ich habs Obi gleich gesagt, wenn ich das mache , dann klappt es nicht.
#
Hallo Nicole,

wie groß ist denn das Bild (Pixel und KB)?
Sollte es unter 40 KB und 300x300 Pixel sein, dann sollte es eigentkich gehen, weshalb du es uns dann einfach mal schickst, damit wir das überprüfen können. Sollte es doch größer sein, dann verkleinere es erst einmal und probiere es dann noch mal.

Zum eigentlichen des Threads: Ja, die Fotos/Steckbriefe im Allgemeinen werden meist innherhalb von 24 Stunden freigeschaltet.

Gruß
André
#
...ich versuche seit freitag auch ein foto in meinem stckbrief zu ändern aber es wird nicht angezeigt...es ist 300x239 pixel & 22,6 kb groß, also genauso wie es hier beschrieben wird...was kann ich jetzt noch machen?...mein text wurde geändert aber mein foto nicht ;-(
#
Schick es einfach mal an uns: internet-team@eintracht-frankfurt.de

Gruß
André
#
...habe das foto gestern an euch gesendet, hoffe auf eine antwort ...
#
JA aber wenn alles gut geht, dann ist es heute noch zu sehen.
Dem Aepplerkoenig sei dank.
Ich bin halt wahrscheinlich doch einfach zu blöd gewesen.
#
@nicole1611983:
...cool, dein foto ist jetzt endlich zu sehen aber bei mir bekommen sie es noch nicht hinne ...menno...
#
Logo sind wir das Obi, was denkst du denn?
Ne Spaß bei Seite war das einzige taugliche Foto, durfte mir jedoch schon von Carsten anhören, dass wir gegen Dresden ein neues machen müssen, denn er will nicht im Internet zu sehen sein.
#
Mensch, dass ich immer die Smilies vergessen muss.
Muss natürlich heißen:

nicole1611983 schrieb:
Logo sind wir das Obi, was denkst du denn ?
Ne Spaß bei Seite war das einzige taugliche Foto, durfte mir jedoch schon von Carsten anhören, dass wir gegen Dresden ein neues machen müssen, denn er will nicht im Internet zu sehen sein.

#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
*lol*

Man könnte meinen die zwei wären Bayer04 Fans - Super Photo!


*lach..sieht echt klasse aus, vor dem riesigen bayerlogo*gg
#
...danke dass das foto jetzt in meinem steckbrief angezeigt wird!...


Teilen