>

Forumteam!!!

#
Hallo Forumteam,

jedes mal wenn ich oben in den Link schaue, sehe ich immer noch Willi Reimann. Ich denka dass das nicht mehr sein muss. Ich würde mich freuen, wenn Sie dieses abändern könnten.

DANKE !
#

hasso schrieb:
Hallo Forumteam,

jedes mal wenn ich oben in den Link schaue, sehe ich immer noch Willi Reimann. Ich denka dass das nicht mehr sein muss. Ich würde mich freuen, wenn Sie dieses abändern könnten.

DANKE !

Hallo Hasso,
dafür kämpft Brady schon ein halbes Leben lang.

Aber Du hast Recht,ich kann Willi da auch nicht
mehr sehen.
PM
#
Schließe mich auch an,
es wurde uns doch schon oft versprochen, oder ???
Naja ihr werdet uns jetzt ja nich hängen lassen, gell ?

anno1991
#
Hallo,
in den nächsten Wochen wird es definitv unterschiedliche Änderungen geben, die berits schon getätigt wurden, aber noch nicht auf dem Eintracht-Server übernommen wurden.
Auch der Willi wird dann hier auch nicht mehr erscheinen!
Gruß
Jan / IT
#
bei solchen Aussagen von euch werd ich fast sentimental

weil ich sie ja glauben will schon länger...


#

Internet-Team schrieb:
Hallo,
in den nächsten Wochen wird es definitv unterschiedliche Änderungen geben, die berits schon getätigt wurden, aber noch nicht auf dem Eintracht-Server übernommen wurden.
Auch der Willi wird dann hier auch nicht mehr erscheinen!
Gruß
Jan / IT


Also wenn diese Änderung tatsächlich schon offline gemacht worden ist..dann bedarf es eigentlich nur 2, 3 Klicks und der Willi ist endlich weg.......

Brady
#
Warum habt ihr alle was gegen Willi Reimann???
Und immer heisst es: Aufstieg wegen oder trotz Reimann?! Ich find das alles ziemlich unfair!!Aber mit dieser Meinung stehe ich sowieso alleine da!Natürlich kann die Seite aber aktuallisiert werden!Das will ich ja auch gar nicht abstreiten!


Teilen