>

LOB an das >Internet-Team<!!!

#
Also,
ich dachte mir einfach mal,zu schreiben was ich denke:

und zwar finde ich,dass die seite echt total gut ist!!!
es gibt zwar immer mal sachen die man verbessern kann,aber ich weiß auch wie schwer es ist eine homepage zu bauen,da ich selbst eine habe!!!

Deswegen wollte ich das Team einfach mal loben!!!

in diesem sinne...

pommes
#
Danke, Lob-Threads werden hier von uns natürlich immer am schnellsten (binnen einer halben Stunde) beantwortet.

Alex
#
Hallo Pommes,

danke für das Lob. Lesen wir auch immer wieder gerne.

Gruß
André
#

Internet-Team schrieb:
Danke, Lob-Threads werden hier von uns natürlich immer am schnellsten (binnen einer halben Stunde) beantwortet.

Alex

Das war ja klar! Ich warte hier Stundenlang auf meine Antwort für meine Sammelthreads und kaum zieht einer mal ne Schleimspur...

LG
#
Ich bin ja auch IT’ler und weiß wie gut so ein Lob kommt. Die IT-Abteilung befindet sich ja oft in den unteren Etagen, mit wenig Publikumsverkehr. Meist werden wir auch noch eingeschlossen, weil wir so hässlich sind *fg*. Unsere Kontaktaufnahme mit den DAUs erfolgt dann per Telefon oder e-mail. Die Stimmung ist ganz schnell aggressiv und gereizt, wenn was nicht so läuft wie es laufen soll.
Bringen wir dann doch etwas zum Laufen und wandern mit stolzer Brust durch die Gänge, hören wir Lobpreisungen wie „Das wurde aber auch Zeit“ oder „Besser spät als nie, gell“. Gut gemeinte Ratschläge für die nächste Programmversion, komplettieren den Erfolg.

Also liebes Internet-Team – ihr seid heute mal meine Helden.
#
und weil der Job ja net so ohne ist




am Tag der admins...

Ihr macht "es" schon gut hier.

xmaz
#
@RedZone: Gibt schon Gründe, warum man euch in den Keller verfrachtet...



Brady
#
Wenigsten hat Brady die Bierflaschen weggestellt, bevor er das Foto gemacht hat
#
kaufe noch ein "s"
#
Die haben meinen letzten Zimmerbrand nicht ganz überwunden:



Brady
#
#
@Knueller: Was soll uns dieses Bild jetzt sagen?

Brady
#
@Brady

Das Bild weiter oben von Dir ist die Macht! 10 Flying Horse-Dosen rocken schon! Die petze ich auch mal eben so weg. Danach fühlt man sich wohl wie auf Speed. Kleiner Geheimtip: "Blue charge" vom Walmart ist ein Energydrink für lau und kickt ordentlich.


Teilen