>

sperrt Karbownik

#
bitte guckt doch mal was er im Saiso-Forum ablässt und da soll mach ruhig bleiben für mich hat der eine an der Waffel
#
Ich hab jetzt die Nase voll? Kann man in diesem Programmiermüll welches sich Forum nennt sowas nicht unterbinden? Man muss doch einstellen können das man nicht sofort freigeschaltet wird, das die Anmeldung zum aktiven Teilnehmen etwas länger dauert. Immer wieder kommen solche Vollidioten wie dieser Kaputtnik, Feiglinge ohne ***** in der Hose an und machen hier Terror. Ich habe da keine Lust mehr drauf.
#
Bleibt doch ruhig. Jede Plage geht vorrüber.
#

propain schrieb:
Ich hab jetzt die Nase voll... Ich habe da keine Lust mehr drauf.


Geht mir genau so.

fnf
#
@fnf
Das ist mir klar das es euch genauso geht, ihr müsst mit diesem Forum auch noch arbeiten und solche Idioten die ganze Zeit wieder sperren und deren ihre verwirrten Beiträge löschen. Ausserdem müsst ihr euch auch noch Vorwürfe von einigen anhören und könnt garnix dafür.
#
Schau mal hier rein und scrolle ganz nach unten zu meinem Beitrag, dann wirst auch Du verstehen warum Krabbendick gesperrt wurde!


http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10886836
#
aber jetz weiss ich imme rnoch nicht was da heute mittag los war kann mal eine rkurz sagen was los war.
#
eben aus euren beiträgen geht genauso viel heraus wie aus dem threat selbst: inrgenwer hat sich als internet team eingeloggt und jemanden angepöbelt/provizeiert. derjenige hat sich auf die gleiche ebene herabgelassen und....???? bitte um antwort...
#
O Gott, redest du eine lächerliche Scheisse, Unterlassung, Belästigung, Beleidigung.

Du solltest dich mal wirklich schlau machen!

Im Internet herrscht wie im realen Leben Meinungsfreiheit.
Dies hat zur Folge das man sogar Beleidigungen die sich auf Eintracht Frankfurt beziehen nicght auf sich selbst ( als Fan) beziehen kann ! Der Name Eintracht Frankfurt ist keine Person die im Leben damit geschädigt werden kann. Wer sich mit diesem Verein vergleicht oder in Verbindung bringt tut dies auf eigenen Wunsch, ob er sich von einer Beleidigumng betroffen fühlt oder nicht ist Ihm überlassen.
Die beleidigte Person besteht also nicht im tatsächlichen Leben sondern fühlt sich durch eigenen zum Verein bezogenen Gefühl beleidigt, was aber nicht im Juristischen Vergleich der Fall ist. Wenn ich sage: Eintracht ist Scheisse ist damit keine lebende Person betroffen und somit keine Beleidigung an einzelnen Personen oder Gruppen von statten gegangen. Meine Meinung über unsere Pyrofreks und Sylvester-Kracher-Kinder bleibt bestehen. Wie immer werde ich eine Beschwerde beim DFB mit den entsprechenden Beweisphotos zusenden !
#
Auch wenn mich wiederhole: Verpiss dich !
#
@ Karbownik

Ich wäre an deiner Stelle wirklich mal etwas ruhiger.

Wenn du schreibst "redest du eine lächerliche Scheisse", liegt das, wenn du schon Wert auf juristische Auslegung legst, im absoluten Grenzbereich. Auch solltest du wissen, dass Private nicht unmittelbar an die Grundrechte gebunden sind, Juristische Personen sehr wohl grds. beleidigungsfähig sind und die Meinungsfreiheit nicht grenzenlos gewährleistet ist.

Mach dich mal selber schlau!
#
Oje Oje , der Hobbyjurist redet.


Okay dann will ich dir den Gesetzestext mal genauer erläutern.

BGB §27 Absatz 2
Im falle einer beleidigung einer Institution, eines Vereines oder einer Firma, Hauptsächlich einer AG oder einer GmbH ist eine Beleidigung nur in Verbindung mit einer persönlichen Anrede als Beleidigung zu werten. Hierbei müssen allerdings noch Unterschiede zwischen Vereinen und Unternehemen gemacht werden.
Ein Mitarbeiter hat hier in einer geringen Weise die Möglichkeit auf Unterlassung zu klagen, wobei dies bei  einer freiwilligen Mitgliedschaft bzw. Zuneigung zu einer Institution nicht möglich ist, da sich das Mitglied bzw. derjenige der eine Verbundenheit zu der Institution , dem Verein bzw. dem Untenehmen hat hier keinerlei Möglichkeit hat.
#

Karbownik6 schrieb:
Oje Oje , der Hobbyjurist redet.


Okay dann will ich dir den Gesetzestext mal genauer erläutern.

BGB §27 Absatz 2
Im falle einer beleidigung einer Institution, eines Vereines oder einer Firma, Hauptsächlich einer AG oder einer GmbH ist eine Beleidigung nur in Verbindung mit einer persönlichen Anrede als Beleidigung zu werten. Hierbei müssen allerdings noch Unterschiede zwischen Vereinen und Unternehemen gemacht werden.
Ein Mitarbeiter hat hier in einer geringen Weise die Möglichkeit auf Unterlassung zu klagen, wobei dies bei  einer freiwilligen Mitgliedschaft bzw. Zuneigung zu einer Institution nicht möglich ist, da sich das Mitglied bzw. derjenige der eine Verbundenheit zu der Institution , dem Verein bzw. dem Untenehmen hat hier keinerlei Möglichkeit hat.



Dir scheint ja der ***** ganz schön auf Grundeis zu gehen....oder warum haste dich so gut informiert?

Brady
#
Ich lach mich schlapp, warum sollte mir der ***** auf Grundeis gehen? Nene, echt lustig.
#
"BGB § 27 Absatz 2" ???

Muaahahaha! :

§ 27 (2) BGB:
"Die Bestellung ist jederzeit widerruflich, unbeschadet des Anspruchs auf die vertragsmäßige Vergütung. Die Widerruflichkeit kann durch die Satzung auf den Fall beschränkt werden, dass ein wichtiger Grund für den Widerruf vorliegt; ein solcher Grund ist insbesondere grobe Pflichtverletzung oder Unfähigkeit zur ordnungsmäßigen Geschäftsführung."

Aha.
Du redest wirklich einen solchen Blödsinn, unglaublich.

Guckst du hier: Schönke/ Schröder, Vorbem §§ 185 ff. StGB Rn. 3.

"Hobbyjurist"? Is klar, träum weiter.
#
Nenene in welchen Buch hasdt du denn geschaut, im Handelsbuch oder was, oh nee.  17 Jahr blondes Haar.


HIHIHIHI, HAHAHAHA
#
Du merkst grad mal gar nicht wie lächerlich du dich machst, ne.

Damit auch alle an deinem Unsinn teilhaben können, bitteschön:

http://bundesrecht.juris.de/bundesrecht/bgb/index.html
#

Karbownik6 schrieb:
Ich lach mich schlapp, warum sollte mir der ***** auf Grundeis gehen? Nene, echt lustig.



Ei der Doofenbacher ist ja wieder da und beruft sich auf Sachen die er selber nicht einhält. Wie doof muss man eigentlich sein, wenn man sich so wichtig nimmt und dabei ein kleiner dummer Wicht ist.
#

Pei_Mei schrieb:
Du merkst grad mal gar nicht wie lächerlich du dich machst, ne.

Damit auch alle an deinem Unsinn teilhaben können, bitteschön:

http://bundesrecht.juris.de/bundesrecht/bgb/index.html

Ich könnte mich kringeln, da guckst der im BGB statt im StGB. nach , so ein Hobbyjurist, nenene, sitzt bestimmt mit ner Chipstüte vorm Internet un denkt er könnte mitreden.

Voll darauf reingefallen, ausserdem bin ich Frankfurt Fan und kein Offenbacher.
#

propain schrieb:

Karbownik6 schrieb:
Ich lach mich schlapp, warum sollte mir der ***** auf Grundeis gehen? Nene, echt lustig.



Ei der Doofenbacher ist ja wieder da und beruft sich auf Sachen die er selber nicht einhält. Wie doof muss man eigentlich sein, wenn man sich so wichtig nimmt und dabei ein kleiner dummer Wicht ist.

So nun zum Thema kleiner dummer Wicht der sich wichtig nimmt.

Also, Eintracht Frankfurt ist nur noch 2 Liga, mit einer Durchschnittsmannschaft und Durchschnittfans. Hält sich aber für eine Spitzenmannschaft mit Spitzenleistungen und angeblichen Spitzenfans.

das nun zum Thema kleiner, dummer Wicht der sich wichtig nimmt


Teilen