>

Verk. 2x Hamburg Sitzpl. Block 12b

#
Verkaufe übrigens auch noch 2 Karten für das Hamburgspiel. Habe extra mehr gekauft, damit noch einige Tickets in FFM sind, falls wir ein Endspiel bekommen sollten. Sind Karten einen Block entfernt vom Eintracht Fanblock in der Gästekurve, also können in dem Block auch Hamburg Fans sitzen. Aber die Südtr. ist ja so oder so in Frankfurter Hand!! Tickets sind für den Block 12 b, Reihe 3 Sitz 14 + 15. Auf der einen Seite von euch, sitzen auf Jedenfall FFMler, die haben die 2 anderen Tickets von mir!!  Leider kostet jedes Ticket 30 Euro, ist aber der wirkliche Preis, den die in Hamburg verlangen. Und die Portokosten ( Hamburg nach FFM per Einschreiben ) habe ich dann noch nicht mal draufgeschlagen.

Gebe die Karten aber nur an Eintracht Fans weiter, die auch wirklich nach Hamburg fahren wollen. Also bitte nicht bei Ebay reinstellen, dann Tapeziere ich lieber meine Wand damit!!


Bei interesse schreibt mir bitte eine Mail an:

Fledri@aol.com

Wie wir das mit der Übergabe oder dem verschicken machen, können wir dann per Mail besprechen.




#
Auf der anderen Seite sitze ich mit Frau 16 und 17 und ich habe pro Karte 30,50 + Porto bezahlt,also kauft
#
Danke Manny, das mit den 30,50 Euro ist richtig. Aber so kleinlich will ich nicht sein. Bin ja froh, wenn ich die Tickets noch los werde.
Aber ich sitze schon mehrere Tage drauf, ohne das jemand mal ne Mail an mich schickt.
Also sitzen in dieser Reihe von Platz 12 bis 17 nur Eintracht Fans, Zumindest wenn die Karten noch jemand kauft. Ansonsten nehme ich sie halt mit nach hamburg, dort findet sich schon noch jemand!! Und wenn ich sie dort dann verschenken muß!!
#
habe dir ne mail geschrieben
#
@Kurvenfan
haste die Tickets noch?
#
Also, vor 18.00 Uhr kann ich nichts mehr sagen. Das ist die Frist die ich einem Gestzt habe. Aber dann schreibe ich nochmal hier rein, wie es aussieht!!
#

BartHess schrieb:
@Kurvenfan
haste die Tickets noch?




ich hab auch evtl. noch tickets..."unser"block,wo unser fanclub sitzt...13c
#
Also ein Ticket habe ich jetzt noch übrig!! Das mit 18.00 Uhr hat sich auch erledigt. Wer es haben möchte einfach nochmal ne Mail an mich schicken. Übergabe Donnerstag oder Freitags Nachmittags/Abends in FFM. Wir können einen Treffpunkt ausmachen, ( einen den ich auch kenne ) und dann komme ich da hin!!
#
So, hat sich erledigt, meine Tickets sind jetzt alle weg!!!
#
Hi Tani,

wenn Du noch 2 Tix übrig hättest, würde ich die gerne nehmen.

Übergabe in HH wäre, denke ich, sinnvoll, da ich weiter von F weg wohne.

Grüße

/R.


Teilen