>

Reimann muss gehen

#
Man hat ja in den letzten Jahren einige wirklich gute Trainer bei der Eintracht gesehen, die innerhalb kürzester Zeit rausgeschmissen wurden, doch jetzt wo man die Personifizierung der Inkompetenz, Antipathie und Ungeschicklichkeit auf der Trainerbank hat wird dieser nicht entlassen. Vor allem ein Trainer der es fertigbringt den besten Spieler auf dem Platz im letzten Spiel ( Lexa) gegen einen Herrn Dragusha auszuwechseln, der milde gesagt einen Scheiß zusammengespielt hat, gehört gefeuert. Weiter hat der Trainer die Nerven unmittelbar nach dem Abstieg von Hamburg nach Sylt zu fahren um zu golfen. Das ist die schiere Provokation und sollte von den nicht gerade begabten Vorstandsmitgliedern der Eintracht als solche erkannt werden.
Das Maß ist voll.
#
Ach es liegt nicht immer nur alleine am Trainer und es ist echt kagge das ihr jetzt auf W. Reiman so rumm hackt.
Er hat uns zum aufsteig geholfen genau wie dem Vfl Wolfsburg ,dann sagt nicht er hat keine ahnung oder versteht nicht was er macht (als wenn er nix für unsere SGE getan hat)er weiss schon was er macht und Reiman ist kein schlecheter mensch.
Anstatt das ihr zu der ganzen Mannschaft haltet macht ihr einzelnde fertig , ihr seid super fans ,
ist ja normal wenn man mal was falsch oder seine sache nicht so gut macht das man dann gegen ihn ist.(geb ihn nur keine chance/deppen)
Top wenn so die FANs sind dann mache ich mir nicht um die zukunft der Mannschaft sorgen sondern das es keine vernümftigen Fans mehr gibt.
Willi Reiman ist gewiss kein schlechter TEAINER (er hat es echt drauf).
Und wir sind nicht abgestiegen wegen den letzten spiel,sondern wir haben in der ganzen saison nicht genug Punkte geholt.
Hätten wir in der Hinrunde so gespielt wie in der Rückrunde dann wäre es nicht passiert.
Also haltet mal den Ball flach ok!!!!

Haltet weiter zu SGE und Zur GESAMTEN Mannschaft (zur Manschafft gehören nicht nur die Spieler sonder auch Trainer betreuer und alle anderen.


PS: Ich finde es schade das die hälfte der speiler geht ,ihr hatet doch eine schöne zeit bei uns.Habe mir gestern das Video vom Aufstieg angeguckt und ein paar anderen Spielen.
Das war toll soviel freunde wie ihr hattet es ist schade drum.Was ist darn Schlimm das er nach Sylt fährt.
In meinen Augen bist du ein scheiss FAN!!!!


mfg

Denkt da rüber nach!!!
#
1. Völlig, komplett falsches Forum
2. Es gibt schon genug und abermillionen andere Reimann-Threads, da kann man sowas probmlemlos mit reinschreiben!
3.@Adl3r Warum jemand, der nicht hinter dem Trainer steht ein "Scheiss-Fan" sein soll, musst du mir noch erklären! Wir sind jawohl (fast) alle mündige Bürger und können uns unsere eigene Meinung bilden. Oder gehörst du zu denen die zu allem ja und amen sagen was der Verein vorgibt?! Am besten noch jedes Jahr immer noch das neueste Trikot gekauft sowie die komplette neue Merchandising Reihe pro Saison!
Krieg dich mal wieder ein!
#
Genau richtig geschrieben.
Die Fehler liegen nicht nur alleine bei dem Trainer,es lag auch an der Mannschaft.Sicher,wenn Willi den Ausraster nicht gehabt häät,wäre es vielleicht anderst ausgegangen.Hätten die Spieler besser gespielt wäre es wohl auch anderst ausgegangen.Mann kann jetzt Stunden Tage Monate oder auch sonst wie darüber Diskutieren es bringt nichts,Wir sind abgestiegen und es gibt eine Neue Chance die genutzt werden sollte.
Postiv denken und dann klappt der Aufstieg wieder.
Eine Mannschaft ist weniger geworden gegen den Wir hätten antreten müßen und auch sehr schwer war.Der Karnevals Verein.
Seht das alles mit Positiv,die Eintracht kommt wieder.
#

Snoopy056 schrieb:
Genau richtig geschrieben.
Die Fehler liegen nicht nur alleine bei dem Trainer,es lag auch an der Mannschaft.Sicher,wenn Willi den Ausraster nicht gehabt häät,wäre es vielleicht anderst ausgegangen.Hätten die Spieler besser gespielt wäre es wohl auch anderst ausgegangen.Mann kann jetzt Stunden Tage Monate oder auch sonst wie darüber Diskutieren es bringt nichts,Wir sind abgestiegen und es gibt eine Neue Chance die genutzt werden sollte.
Postiv denken und dann klappt der Aufstieg wieder.
Eine Mannschaft ist weniger geworden gegen den Wir hätten antreten müßen und auch sehr schwer war.Der Karnevals Verein.
Seht das alles Positiv,die Eintracht kommt wieder.

#
Hi, also meine Meinung dazu der Willi hat viele Fehler gemacht aber das schlimmste war füpr mich seine MAnnschaft in der schwersten Stunde alleine zulassen das ist das aller letzte.Er wird hoffentlich nicht mehr im WEaldstadion auflaufen denn er hat mit dseinem Abgang in Hamburg gezeigt das im die MAnnschaft egal ist und die Spieler die noch bleiben sind Stinksauer das geht nicht an. Und ich kann es verstehen wenn manche sagen in diesem VErein will ich nicht länger bleiben und Reimann geht und unsere Spieler sind trotzdem weg naja abwartten ich wünsch uns alles gute
Eintracht ich liebe dich
Resi
#
Hi, also meine Meinung dazu der Willi hat viele Fehler gemacht aber das schlimmste war füpr mich seine MAnnschaft in der schwersten Stunde alleine zulassen das ist das aller letzte.Er wird hoffentlich nicht mehr im WEaldstadion auflaufen denn er hat mit dseinem Abgang in Hamburg gezeigt das im die MAnnschaft egal ist und die Spieler die noch bleiben sind Stinksauer das geht nicht an. Und ich kann es verstehen wenn manche sagen in diesem VErein will ich nicht länger bleiben und Reimann geht und unsere Spieler sind trotzdem weg naja abwartten ich wünsch uns alles gute
Eintracht ich liebe dich
Resi
#
Hi, also meine Meinung dazu der Willi hat viele Fehler gemacht aber das schlimmste war füpr mich seine MAnnschaft in der schwersten Stunde alleine zulassen das ist das aller letzte.Er wird hoffentlich nicht mehr im WEaldstadion auflaufen denn er hat mit dseinem Abgang in Hamburg gezeigt das im die MAnnschaft egal ist und die Spieler die noch bleiben sind Stinksauer das geht nicht an. Und ich kann es verstehen wenn manche sagen in diesem VErein will ich nicht länger bleiben und Reimann geht und unsere Spieler sind trotzdem weg naja abwartten ich wünsch uns alles gute
Eintracht ich liebe dich
Resi
#
Hi, also meine Meinung dazu der Willi hat viele Fehler gemacht aber das schlimmste war füpr mich seine MAnnschaft in der schwersten Stunde alleine zulassen das ist das aller letzte.Er wird hoffentlich nicht mehr im WEaldstadion auflaufen denn er hat mit dseinem Abgang in Hamburg gezeigt das im die MAnnschaft egal ist und die Spieler die noch bleiben sind Stinksauer das geht nicht an. Und ich kann es verstehen wenn manche sagen in diesem VErein will ich nicht länger bleiben und Reimann geht und unsere Spieler sind trotzdem weg naja abwartten ich wünsch uns alles gute
Eintracht ich liebe dich
Resi


Teilen