>

Ich kann euch alle nicht verstehen....

#
Auf einmal schimpfen alle auf Willi Reimann aber ich muss euch nur daran erinnern das vor ein paar Monaten noch wir alle am Römer standen und "Willi wir lieben dich" riefen. Seht das doch einmal nur aus seiner sicht. In diesem Falle ist nicht der Trainer an dem debakel schuld sonder die ganze Vorstandschaft. Die SGE ist mit einem Etat in diese Saison gegangen der auf dem einer 2. Liga Mannschaft liegt. Geld für Spieler war nicht vorhanden. Ein Coup wie der mit Möller ist auch nur zustande gekommen weil Herr Möller ja schliesslich in die Vorstandschaft mit einsteigen möchte bzw. das auch tut. Mit dieser Mannschaft könnte man meines erachtens jeden Trainer hinsetzen und er würde den kürzeren ziehen. Reimann macht seinen Job und mit den Möglichkeiten die er zur Verfügung hat sogar recht gut. Wenn man bedenkt das er sogar diese sogenannten möchtegern Stars wieder auf den Boden der Tatsachen zurückholen kann. Leute Leute seht das ganze doch einmal vom Wirtschaftlichen Aspekt was hat die Eintracht an Spielern zu bieten ???? Die gesammte Ersatzbank von Bayern oder Dortmund ist teurer und warscheinlich auch stärker als die gesammte Mannschaft der Eintracht. Bleiben wir doch realistisch was habt ihr erwartet ??? Wir sind nicht letzter das ist doch schon einmal was und wir können immer noch gegen schwächere siegen das haben wir gesehen. Am Ende wird es hoffentlich reichen und nächstes Jahr wird neu gerechnet und ich hoffe insgeheim das dieses mal die Vorstandschaft richtig rechnet und sich nicht wieder solche Schnitzer wie in der 2. Liga erlaubt.
#

Eltrut schrieb:
Auf einmal schimpfen alle auf Willi Reimann aber ich muss euch nur daran erinnern das vor ein paar Monaten noch wir alle am Römer standen und "Willi wir lieben dich" riefen.
Mit Schui´s Worten:

Eine neue Liebe ist wie ein neues Leben - DAMM, DAMM, DAMM - nanananananaaa, was einmal war ist vorbei und vergessen und zählt nicht meeeeeehr!
#
LOL......wo er recht hat hat er recht!!!
EIN trainer wie Reimann hat nichts erreicht bei uns!!!! Mit einem anderen Trainer wären wir damals eher aufgestiegen!!!
Und wer die Fans so angreift wie er gehört weg denn die Fans sind im Moment genau das was die Spieler brauchen grad auswärts!! Fahren immer wieder tausende hin! KOMPLIMENT AN ALLE DIE DA MIT FAHREN JEDES MAL!!
Und wenn man sich dann sowas ansehen muss nach langer Fahrt is das schrecklich! Vor allem wenn sie nicht mal kämpfen!
Und für Herrn Reimann sind wir ein Ochsenstallsmile:
Na dann ist wohl alles zu spät oder?

SGE FOREVER
#
Ich habe nix gegen Reimann er muß bolß mal sehen das er die manschaft mal richtig erreicht und nach vorne treibt. Aber ich wette das wenn der Reimann fliegt und die Sge durch einen Neuen trainer in der Klasse bleibt bist du eine der ersten die Jubbelt und denn Namen von diesem trainer singt


Teilen