>

SCHEISS TAKTIK!!!!!!!!!

#
Hi
erstmal eins Vorweg. Ich finde Willi Reimann hat letztes Jahr einen sehr guten Job gemacht und Frankfurt zum Aufstieg verholfen. Doch seit der ersten Liga merkt man sehr deutlich den Abwärtstrend und das nicht nur weil die Manschaft so schlechte Spieler hat. Gründe dafür:

1. Reimann und seine Stürmer:

Jeder von uns weiß, dass Frankfurt nicht die besten Spieler hat aber ich finde sie haben Potenzial um den Abstieg in die 2. Liga zu vermeiden. Vor ein paar Wochen hat Herr Reimann den damals noch nicht verletzten Jermaine Jones in der Amateurmanschaft kicken lassen. Und warum wegen eines Streits zwischen den Beiden. Klar, Jones ist jung und manchmal wirklich sehr überheblich und eingebildet, aber Reimann kann ihn doch nicht einfach in den B-Kader stecken, obwohl er wusste, dass Frankfurt ein Stürmerproblem besitzt. Jones ist, wie ich finde, der beste Frankfurter Stürmer. Cha ist zwar lauffreudig, würde aber nicht mal das leere Tor treffen. Frommer spielt meist sehr unglücklich, Beierle ist einfach zu schwach. Deswegen verstehe ich Herr Reimann überhaupt nicht.

2. Für mích der Hauptgrund: DIE TAKTIK

Herr Reimann scheint überhaupt kein Taktikverständnis zu haben. Wie heute in Bremen. Mind. 8 Defensive Spieler auf dem Spielfeld. Es ist mir zwar klar, dass gegen Bremen nichts zu holen ist aber ab Minute 1 schon auf Halten zu Spielen ist lächerlich. Aber nicht nur gegen Bremen sondern auch gegen andere Manschaften gibt es so ne blöde Taktik. Bestes Beispiel: KÖLN. Nur eine Spitze gegen einen Abstiegskonkurrenten. UNFASSBAR. Wir haben zwar gewonnen, aber mit sehr sehr sehr viel GLÜCK. Wenn man in Minute 20 ein Gegentor bekommt ist die Taktik für den A......

Ich bin zwar eingefleischter Frankfurt Fan aber ich würde mir Wünschen das Willi Reimann einfach das Handtuch wirft oder er gefeuert wird. Fall das nicht passiert wird Frankfurt auf jeden Fall nächste Saison 2. Liga spielen!!!!!!!
#
Ganz meiner Meinung, ich dachte mir schon das wir spätestens das Thema bis Weihnachten auf dem Tisch hätten, so also etwas früher!!!Ich finde die Leistung von Willi auch super, ich meine für die 2Te Liga, in der 1ten hat er nichts zu suchen, somit werden wir wieder mal Absteigen, man kann natürlich nicht alles auf Willi ablegen, viel mehr auf die die einem Trainer einen 2 Jahres Vertrag in die Tasche schieben nur aus lauter Freude weil der Aufstieg noch geschafft wurde, das heißt für uns, entweder Ablöse oder 2te Liga, Kohle haben wir nicht also müssen wir in die 2te Liga mit Willi. Ich kann nur hoffen das wir da schnell wieder rauskommen und dann mal einen Trainer nehmen der von seinem Fach was versteht, siehe die letzten die bei uns waren. Ich bin auf jedem Spiel und sehe von Spiel zu Spiel die 2te Liga näher rücken. Seit doch Ehrlich, gibt es wirklich eine Manschaft die WIR schlagen können?? Mit so einen Manschaft, Stürmer die nicht mal einen Ball stoppen kann, ein Fliegenfänger im Tor, die Abwehr die für die 2te Liga gerade mal gut ist und das Mittelfeld das wirklich nix bringt. So wir das Nix. Also bis dann in Mainz usw.
#

Zhi schrieb:
Hi
erstmal eins Vorweg. Ich finde Willi Reimann hat letztes Jahr einen sehr guten Job gemacht und Frankfurt zum Aufstieg verholfen. Doch seit der ersten Liga merkt man sehr deutlich den Abwärtstrend und das nicht nur weil die Manschaft so schlechte Spieler hat. Gründe dafür:

1. Reimann und seine Stürmer:

Jeder von uns weiß, dass Frankfurt nicht die besten Spieler hat aber ich finde sie haben Potenzial um den Abstieg in die 2. Liga zu vermeiden. Vor ein paar Wochen hat Herr Reimann den damals noch nicht verletzten Jermaine Jones in der Amateurmanschaft kicken lassen. Und warum wegen eines Streits zwischen den Beiden. Klar, Jones ist jung und manchmal wirklich sehr überheblich und eingebildet, aber Reimann kann ihn doch nicht einfach in den B-Kader stecken, obwohl er wusste, dass Frankfurt ein Stürmerproblem besitzt. Jones ist, wie ich finde, der beste Frankfurter Stürmer. Cha ist zwar lauffreudig, würde aber nicht mal das leere Tor treffen. Frommer spielt meist sehr unglücklich, Beierle ist einfach zu schwach. Deswegen verstehe ich Herr Reimann überhaupt nicht.

2. Für mích der Hauptgrund: DIE TAKTIK

Herr Reimann scheint überhaupt kein Taktikverständnis zu haben. Wie heute in Bremen. Mind. 8 Defensive Spieler auf dem Spielfeld. Es ist mir zwar klar, dass gegen Bremen nichts zu holen ist aber ab Minute 1 schon auf Halten zu Spielen ist lächerlich. Aber nicht nur gegen Bremen sondern auch gegen andere Manschaften gibt es so ne blöde Taktik. Bestes Beispiel: KÖLN. Nur eine Spitze gegen einen Abstiegskonkurrenten. UNFASSBAR. Wir haben zwar gewonnen, aber mit sehr sehr sehr viel GLÜCK. Wenn man in Minute 20 ein Gegentor bekommt ist die Taktik für den A......

Ich bin zwar eingefleischter Frankfurt Fan aber ich würde mir Wünschen das Willi Reimann einfach das Handtuch wirft oder er gefeuert wird. Fall das nicht passiert wird Frankfurt auf jeden Fall nächste Saison 2. Liga spielen!!!!!!!

#
Hallo Zhi,

ich möchte nur kurz zwei Dinge anmerken:

a) Das hier ist das Forum zum Internetauftritt, solche Beiträge wie Deiner gehören ins Saison-Forum. Obwohl ich zugeben muss, dass man den Namen des Forums missverstehen kann, wenn man noch nie auf "Forenübersicht" geklickt hat.

b) Auch ich halte die zu defensive Taktik für falsch. Aber in Bremen offensiv zu spielen, wäre definitiv zu gefährlich gewesen. Ich vertraue Herrn Reimann noch, und jetzt seinen Rücktritt zu fordern ist meines Ermessens unangebracht und Unsinn. Er kennt die Mannschaft, und ein neuer Trainer könnte sicher NICHT helfen. Ich bin mir sicher, dass es gegen Stuttgart eine kleine Überraschung geben wird... also Kopf hoch und glaubt mal wieder an das Team.

Gruß,
f1r3 *I believe*


Teilen