>

Kartenbestellung über das Internet

#
Eine große Hilfe und ein guter Service für die Stadiongänger wäre, wenn nach Anklicken des Blockes die Sitzplätze mit der Nummerierung und die Reihe zu sehen wären.Dann wäre es endlich möglich die genauen Sitzplätze die man haben will auch direkt mit Nummerierung und Reihe zu bestellen. So ist es immer ein Raten, in welcher Reihe habe ich gesessen und welcher Sitzplatz war das nochmal.Natürlich die belegten mit einem x versehen.
Also bitte noch anzeigen.
#
Hab vor ca 3 Monaten die unten beigefügte Mail an den Ticketverkauf gesendet. Hab nie ne Rückmeldung erhalten. Super Service


Hallo Eintracht,
jetzt haben wir es geschafft und sind wieder Erstklassig! Sicherlich wird auch das neue Stadion erstklassig! Nun wäre es schön und doch sicherlich nicht unmöglich das auch im Ticketverkauf zu werden.
Da hätte ich auch gleich einen Vorschlag dazu. Ein Verkaufssystem wie es schon beim Vorverkauf über PC zum Beispiel im Hessencenter üblich ist, bei dem direkt die Plätze online gebucht werden. Das würde die Sache erheblich erleichtern und sicher den Vorverkauf ankurbeln. Somit würden auch die langen Schlangen an den Kassenhäuschen der Vergangenheit angehören. Auch dort müssten natürlich die Voraussetzungen geschaffen werden. Optimal wäre es dann noch, wenn der Zuschauer  über einen Bildschirm, schon beim anstehen erkennt, was für Plätze noch frei sind und er sich schon bevor er dran ist, für ein Ticket entschieden kann. Damit würden auch solche Pannen wie in der letzten Saison passiert, das am Eingang Sportfeld Kassen schließen wegen Kartenmangel und die Zuschauer um das Stadion laufen müssen um am Haupteingang Karten zu kaufen, der Vergangenheit angehören.
Ich weiß ja nicht ob ich hier an die richtige Adresse für dieses anliegen geraten  bin, aber es wäre schön wenn man sich darüber mal Gedanken machen würde bzw.
diese Mail an die richtigen Stellen weiterleitet.
#
Damit sich was ändert, müsste die Eintracht erstmal selber zugeben, das sie da immer noch handelt wie ein Amateurverein. Nur das geben sie ja net zu. Eher noch im Gegenteil, war hier im Forum mal eine Tussi von denen und hat sich aufgeregt, das so viel unwahres geschrieben wird. Nur von diesen Unwahrheiten hört man bei jedem Spiel aufs Neue. Also einfach gesagt, das wird nie was, solange die Eintracht nicht einsieht, das sie da Fehler macht.
#
Stimme dir voll und ganz zu.
Der Service für die Fans war bei der Eintracht schon immer mies.
Aber man muss ihnen Recht geben, sie haben sich verbessert.
VON C-Klassenniveau auf B-Klassenniveau !!!!


Teilen