>

Umfrage zu Andy Möller

#
Stellt doch mal eine Umfrage auf die page über andy möller. wer freut sich über die verpflichtung, wer ist absolut dagegen...

würde mich echt mal interessieren. die meinungen sind ja echt voll geteilt. ich hoffe echt nicht das er ausgepfiffen wird wenn er gegen lautern auf dem platz steht...
#
Bin sehr froh das er da ist
#
gegen lautern auspfeifen?!?.... also wer so etwas macht, der ist kein Fan und hat auch keinen Fußballverstand!!!
In der jetzigen situation ist es das Beste was passieren konnte... er wird hoffentlich den schub bringen, den die mannschaft braucht... auch wenn er damals keinen rühmlichen abgang hatte, so muss man auch bedenken, daß ein spieler in seiner karriere immer mehr vereine haben wird... so spieler wie bindewald gibt es selten, welche nur bei einem verein gespielt haben... *ggg*
... und wenn ein spieler wie möller zu seinen wurzeln zurückkehrt und dann noch für low spielt... hut ab...
#
Ich hoffe es nicht, aber ich befürchte folgendes: Möller macht drei Spiele, verletzt sich und ist dann nächstes Jahr im Management. Und der Mühlstein der Eintracht, der schwarze Abt, ist "irgendwie" wieder da.


Teilen