>

Erfahrene Spieler

#
Vor etwa zwei Monaten habe ich bereits in der Vorbereitung auf die Saison kritisiert, dass wir nur mit jungen und unerfahrenen Spielern nicht weit kommen werden. Mir ist es noch immer schleierhaft, wieso man sich nicht um ältere, erstligaerfahrene Spieler bemüht hat, die wie etwa Martin Max bei 1860 ausrangiert waren und ablösefrei zu haben gewesen wären. Perspektive und Nachwuchsarbeit hin oder her, Grundlage dafür ist, daß ich die Klasse halte, dann kann ich mich um den Aufbau einer jungen Mannschaft kümmern. Aber unserem Team fehlen die drei oder vier Stützen, die das Korsettt bilden. Grüße an alle und die Hofnung stirbt ja bekanntlich sowieso zuletzt.
#
Du hast zwar nicht ganz unrecht aber die erfahrenen Spieler haben wir ja mit bindewald,
Wiedener,Beierle,Bürger usw. aber leider haben sie ihren zenit überschritten und sind nur Versager.
Und andere wollen wieder viel geld wie Effenberg,Häßler,Andersson,Batistuta usw.
Das geld hat die eintracht nicht.
Außerdem der VfB ist mit seiner jugend Vize-meister
geworden.Und hatte letzte saison die ersten sechs spiele nicht gewonnen. Und wir wären auch im Uefa-Pokal wenn wir nicht immer unsere Spitzentalente weggeben würden.
Wären sie bei uns geblieben wären sie bestimmt Nationalspieler geworden oder geblieben jetzt hocken sie woanders auf der Bank


Teilen