>

Offizieller Spielthread Eintracht Frankfurt – SC Freiburg (4. Spieltag, 17.09.2010, 20:30)

#
Eintracht23 schrieb:
Jaroos schrieb:
Eintracht23 schrieb:
SGE_tec schrieb:
-> schlechte Schiedsrichterleistung.


Da hat letzte Woche niemand drüber geschimpft.


Wieso wohl nur...    


Eben drum. Sind die Fehlentscheidungen für uns, dann ist alles okay. Gegen uns bricht die Hölle aus.


Wie soll es denn anders sein? So ist das nunmal.
#
Leopard schrieb:
sgeheilbronn1899 schrieb:
Unsere Jungs haben nen Punkt verdient, basta.  


Und warum haben sie diesen Punkt heute verdient?  


Weil die bei Eintracht Frankfurt spielen und wir alle Fans von diesem Verein sind. Und Chancen hatten sie, falls das bereits vergessen wurde. Siehe Distanzschuss Ochs oder Kopfball Köhler oder Gekas zu Beginn. Bevor ich ne mittelmäßige Leistung der SGE kritisiere, kritisiere ich lieber die grottige Leistung des Schiris.
#
Michaelsge99 schrieb:
mit so einer Leistung kommt man nicht mal in der 2Liga weit.
Angst/Unsicherheit/Kein Selbsvertrauen.............und das nach einem 4:0 Auswärtssieg!!!

Ich kann das nicht nachvolziehen. Freiburg ist kein Selbsläufer, dies dachten aber anscheinend viele in der Mannschaft. (evtl. auch viele Fans).

es muß jetzt weas passieren! Fertig. Nicht das da sich noch ein     HEIMSPIELKOMPLEX entwickelt.
ES GIBT IM MOMENT GANZ VIELE PARALLELEN ZUR LETZTEN HERTASAISON.

aber es gibt HOFFNUNG, sind erst 4 Spiele gespielt.  



also ich finde wir haben seit jahren nen heimkomplex,heimstark waren wir seit dem aufstieg nicht mehr.
#
mb5 schrieb:
Ich bin doch auch gerade bedient, aber wir haben den 4. Spieltag. Jetzt warten wir mal Leverkusen ab und dann Nürnberg....

blutdurst schrieb:
mb5 schrieb:
blutdurst schrieb:
dan wollen wir aber auch hoffen, dass die manschaft auch mal zeigt dass sie charakter hat. ich habe da schon lange nix mehr gesehen. denkt nur mal an das ende der letzten runde. da hatte ja auch keiner mehr bock. drecksladen!!!


Gegen Gladbach, letzte Woche, war doch ordentlich.


ach komm. das war ein spiel, bei dem alles geklappt hat. die eigenen dinger sind halt reingegangen und der gegner hat im richtigen moment pech gehabt. das war ein totaler blender. das war realistisch gesehen ein 2:1 auswärtssieg. gut wars schon aber mit drei niederlagen rundherum ändert das trotzdem nix an meiner meinung.




ja.dann warten wirs mal ab. mir graut es schon  
#
Ehrlich gesagt, sehe ich parallelen zu Hertha BSC und dazu noch Gekas im Team. Au Backe.
#
Hurra, Hurra, die Eintracht die war nicht da.
#
Tut mir leid, aber nach dem Interview von Skibbe muss ich sagen, er ist ein Dummschwätzer.
#
sgedennis4 schrieb:
wars dem michael so langweilig, dass er eingeschlafen is un geträumt hat? welches spiel meint der ?
was schwallt der den da fürn scheiß
o gott, genauso n mist wie die leistung der spieler

Ich bin mir ziemlich sicher und hoffe wenn nach außen hin so getan wird, ab alles ok ist, knallts intern umso mehr. Find das Interview vom Pirmin in dem Zusammenhang echt interessant, bei ihm merkt man wenigstens, dass er seinen Worten auch Taten folgen lässt. Ich glaube auch, dass wir schon einige haben, die in Ihrer Leistung beängstigend stagnieren oder sogar Rückschritte machen (Franz, Russ, Caio, Korkmaz z.B.). Wen er noch meinen könnte?
#
Eintracht23 schrieb:
Jaroos schrieb:
Eintracht23 schrieb:
SGE_tec schrieb:
-> schlechte Schiedsrichterleistung.


Da hat letzte Woche niemand drüber geschimpft.


Wieso wohl nur...    


Eben drum. Sind die Fehlentscheidungen für uns, dann ist alles okay. Gegen uns bricht die Hölle aus.


so ein Quatsch - in Gladbach haben wir vor der strittigen Szene mit Nikolov ebenfalls einen Handelfmeter nicht gekriegt...
#
Hollywood schrieb:
Ehrlich gesagt, sehe ich parallelen zu Hertha BSC und dazu noch Gekas im Team. Au Backe.  


Du laberst jetzt aber nen Müll. Was haben wir mit Hertha zu tun? Die haben ihre Leistungsträger abgegeben, haben Uefa-Cup gespielt und sind dann eingeknickt. Was hat das mit uns zu tun?
#
Freiburg war läuferisch und spielerisch überlegen. Ochs und Jung fanden offensiv gar nicht statt. Wenn was ging, dann durch Standarts. Köhler muss den Kopfball machen. In der 2. Halbzeit waren wir schlechter als Freiburg. Nur hohe Bälle auf Gekas was soll das bringen? Das ZM in Form von Schwegler, Meier und Altintop war schwach, Caio sogar noch schlechter. Keine gelungenen Kombinationen und Ballstaffetten.
Das sind spontan meine Eindrücke von dem sch... Spiel.
#
fastmeister92 schrieb:
Tut mir leid, aber nach dem Interview von Skibbe muss ich sagen, er ist ein Dummschwätzer.


meine rede. und das war er schon immer.
#
Ich denke mal, wir werden nur um den Abstieg kämpfen und das ab heute. Die Truppe mag ja trainieren wie Barcelona, spielen kann die Mannschaft nur wie ein Absteiger. Die Oxxenbacher, der 3.Ligist, würden uns in der Form auseinander nehmen, traurig aber wahr.
#
Zico21 schrieb:
sgedennis4 schrieb:
wars dem michael so langweilig, dass er eingeschlafen is un geträumt hat? welches spiel meint der ?
was schwallt der den da fürn scheiß
o gott, genauso n mist wie die leistung der spieler

Ich bin mir ziemlich sicher und hoffe wenn nach außen hin so getan wird, ab alles ok ist, knallts intern umso mehr. Find das Interview vom Pirmin in dem Zusammenhang echt interessant, bei ihm merkt man wenigstens, dass er seinen Worten auch Taten folgen lässt. Ich glaube auch, dass wir schon einige haben, die in Ihrer Leistung beängstigend stagnieren oder sogar Rückschritte machen (Franz, Russ, Caio, Korkmaz z.B.). Wen er noch meinen könnte?


Meines Erachtens fehlen da zwei Namen.
#
Mir geht diese Mannschaft auf den Sack. Und dieses Gefühl hatte ich gegenüber einer Eintracht-Mannschaft seit dem Jahr 2001 nicht mehr.
Diesen Herbst:

Planlos im Waldstadion 2 - Jetzt erst recht!

Sehen sie die Fortsetzung des Klasikhorrors unter Regie von Michael Skibbe.
Erleben sie Planlosigkeit bis zum Erbrechen, und ein so gewaltiges Phlegma dass ihnen das Blut in den Adern gefrieren läßt.
#
Bitte auch bei der schlechten Leistung nicht vergessen, wir sind und wir bleiben EINTRACHT!
#
Jaroos schrieb:
Hollywood schrieb:
Ehrlich gesagt, sehe ich parallelen zu Hertha BSC und dazu noch Gekas im Team. Au Backe.  


Du laberst jetzt aber nen Müll. Was haben wir mit Hertha zu tun? Die haben ihre Leistungsträger abgegeben, haben Uefa-Cup gespielt und sind dann eingeknickt. Was hat das mit uns zu tun?


Die waren auch satt und hatten gedacht, die nächste Saison machen die mit links.
#
Krass!!!
unsrer spieler haben heute so viel zeit gebraucht um den ball anzunehmen und unter kontrolle zu bringen, wie die freiburger um einen konter zu fahren. furchtbahres spiel, dass eigentlich gar keine tore verdient hat. ich hab das spiel letzte woche nicht gesehen aber ich dachte mir schon bei der zusammenfassung, dass es so doll nicht gewesen sein kann. der heutige abend lässt auch nur den schluss zu, dass wir wieder von vorn anfangen müssen. das heißt klassenerhalt, denn die mannschaft ist keinen schritt weiter. die anderen manschaften werden wohl dafür sorgen, dass 33 punkte dieses jahr nicht reichen. 38-40 sind trumpf und die 50 punkte vorgabe war schon vor dem ersten spielteg geisteskrank.

ich guck dann am wochenende real und barca. nicht weil ich fan der clubs oder des spanischen fußballs bin, sondern weil mich diese teams nicht vergessen lassen, dass der breitensport Fußball interessant, spannend und schön sein kann. bei dem spiel heute hatte ich ungefähr so viel spass und unterhaltung, wie bei neun stunden aufm Bau.
#
Leopard schrieb:
Mir geht diese Mannschaft auf den Sack. Und dieses Gefühl hatte ich gegenüber einer Eintracht-Mannschaft seit dem Jahr 2001 nicht mehr.


Traurig aber wahr


Teilen