>

Offizieller Spielthread Eintracht Frankfurt – SC Freiburg (4. Spieltag, 17.09.2010, 20:30)

#
scheíß schiri 1.abseits!!! 2. gelb rot!!!! man
#
Wenn sie kein Bock haben zu spielen können wir die 3 Punkte doch das nächste Mal auch gleich hinschicken.
#
Wir hätten das auch gewinnen können, aber so ist Fussball. Allen Oxxen wünsche ich jetzt hier viel Spass beim Eintracht-Bashing. Ihr habt ja ansonsten auch nicht viel zu lachen im Leben.



Bin raus hier.
#
mb5 schrieb:
Aufgrund des Interviews von Pirmin heute und dieser schlechten Leistung, vermute ich, dass es bei uns im Team stinkt......
Gute Nacht.


Nee, war einfach ne schlechte Leistung! Passiert, abhacken! Warum sollte es stinken ?
#
Am Ende muss man sagen, dass das einfach verdient war! Abseits hin oder her. Die hätten den Sack schon früher zu machen können. So wirds eine schwere Saison! Wir sollten erstmal schleunigst 40 Punkte holen, dann kann man immer noch weitersehen, ob vielleicht mehr drin ist.
#
Gratulation an Freiburg. Verdienter Siege.

Die haben zwar auch immer hinten gestanden, aber wenn es nach vorne ging, dann haben die sich wesentlich schneller bewegt als unsere Spaziergänger.
#
Schon wieder eine Woche im Eimer...-aber moment! Leverkusen kommt ja noch!    
#
Uli_S schrieb:
Was ne tolle Blitztabelle beim Liveticker. Funktioniert auch net...



Ich habe mir heute zum ersten mal den neuen Liveticker angeschaut, der ist genauso entäuschend wie das Spiel heute aus Frankfurter Sicht!
#
Absolut beschissenes Spiel, das ist eine gigantische Frecheit.
1. Was die Mannschaft da gezeigt hat 2. Das Abdisadki nicht vom Platz fliegt und dass der Schiedsrichter nicht sieht dass da ein Freiburger 3m im Abseits steht.

Sowas von sauer und enttäuscht, so geht das nicht ! Unsere Mannschaft hat wenig Charakter. Und einen Trainer der das hinnimmt dass wir so eine scheisse Spielen und da nicht rechtzeitig wechselt.
#
steinm schrieb:
mb5 schrieb:
Aufgrund des Interviews von Pirmin heute und dieser schlechten Leistung, vermute ich, dass es bei uns im Team stinkt......
Gute Nacht.


Nee, war einfach ne schlechte Leistung! Passiert, abhacken! Warum sollte es stinken ?


Weil einer nicht duscht. Aber wer ist der Maulwurf?  
#
Ganz Stark wieder mal!!     Extrem Heimstark!!
Die nöchsten 15 Jahre geht es immer nur um Platz 11 -15 (ein Traum).
#
Déjà-vu, Déjà-vu, Déjà-vu, Déjà-vu, Déjà-vu
Déjà-vu, Déjà-vu, Déjà-vu, Déjà-vu, Déjà-vu
Déjà-vu, Déjà-vu, Déjà-vu, Déjà-vu, Déjà-vu
Déjà-vu, Déjà-vu, Déjà-vu, Déjà-vu, Déjà-vu

Und täglich grüßt das Murmeltier.
#
Hessen-Alarm schrieb:
Was bringt der denn jetzt Chris?!


bin grundsätzlich auch immer gg den Trainer wenns nicht läuft,aber heut war es eine Schande was die Spieler gezeigt haben.Diese faulen Säcke,keiner wollte laufen,die waren wohl geblendet vom Gladbachspiel.Bin froh das ich kein Trainer bin,ich würd Amok laufen.Auch wenn es Abseits war,so eine Leistung grenzt an Arbeitsverweigerung.Bin seit langen mal ausnahmslos wütend auf die Spieler,so ein Gesindel.Wie kann man sich von nem Aufsteiger so vorführen lassen.Ganz arm,aber sowas von...
#
Koelsch12 schrieb:
Am Ende muss man sagen, dass das einfach verdient war! Abseits hin oder her. Die hätten den Sack schon früher zu machen können. So wirds eine schwere Saison! Wir sollten erstmal schleunigst 40 Punkte holen, dann kann man immer noch weitersehen, ob vielleicht mehr drin ist.


Hertha lässt grüssen!
#
40000 Zuschauer!
Und dann so eine lustlose und motivationslose Vorstellung.
Vielen Dank

50 Punkte, ein Witz mit dieser Einstellung
#
Kirchebo schrieb:
scheíß schiri 1.abseits!!! 2. gelb rot!!!! man


Am Schiri liegt es wohl kaum, dass da unten niemand läuft, niemand kämpft, keiner für den anderen mitarbeitet...
Bis auf Schorsch, Pirmin, Halil und Gekas hab ich heute bei keinem Siegeswillen erkannt...

Nebenbei: Den Freiburger Torwart hätte ich gerne bei uns im Tor!
#
Steaua schrieb:
kompliment an freiburg.das war ja mal richtig geiler fussball.

Naja, übertreiben brauchen wir jetzt auch nicht, nur weil der Reporter so auf den SC abgeht. Freiburg hat sehr diszipliniert und sicher gespielt, mehr aber auch nicht. Wir waren einfach nicht konsequent und der unbedingte Wille hat gefehlt.
Freiburg war gut, besser als die Eintracht, aber richtig geiler Fußball war das lange nicht...
#
Was für ein Armutszeugnis. Was war die Eintracht so schlecht. Nix hat geklappt, kein erkennbares System. Ein Hühnerhaufen hoch 3. Freiburg war absolut 1.Klasse besser. Das was wir gezeigt haben ist abstiegsreif. 50 Punkte? Wir spielen wie ein absoluter Absteiger. Habe fertig, danke für nix!
#
Abseits hin oder her. Wir waren einfach schlecht. Wer aber jetzt auf die Mannschaft einschlägt sollte sich überlegen das das ausnahmslos die selben Spieler waren die letzte Woche über den grünen Klee gelobt wurden.
#
abseits hin oder her,
der sieg ist hochverdient, kann man nicht anders sagen
das war mit das grausigste was ich jemals von der eintracht gesehen habe. spielerisch einfach nur enttäuschend.
katastrophale, einfallslose leistung die zurecht bestraft wurde.
50 punkte allez !


Teilen