>

Verkaufe HSV Sitzplatz Block 13c

#
Verkaufe noch drei Sitzplatzkarten für Hamburg, Block 13 C, Kostenfaktor: 23,65 pro Karte

tani1977sge@web.de
#
mach ma dein icq an Tani
#

Ash2k2 schrieb:
mach ma dein icq an Tani


oh..jetzt erst gesehen..karten sind noch da
#
Hi Tani,

brauchst Du alle 4 Karten, die Du Obi geschickt hast zurück oder können wir da eine von noch behalten?
#

flocker schrieb:
Hi Tani,

brauchst Du alle 4 Karten, die Du Obi geschickt hast zurück oder können wir da eine von noch behalten?


oh...wenn das so ist...ich brauche nur eine karte von  denen,die ich euch geschickt habe..ihr könnt also alle drei behalten wenn ihr nur eine davon behalten wollt,dann suche ich hier weiter nach käufern
#
@flocker

bitte gib mir nochmal endgültig bescheid,damit ich weiss,wieviele karten ich noch an den mann/frau bringen muss
#
tani,ich hab meine Karten schon, aber du sollst trotzdem bitte ma wieder ins ICQ kommen
#
eine karte ist noch da
#
Noch 3 Tani. Eine bin ich noch los geworden.
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Und 2 hat tani verkauft, also ist wohl nur noch 1 da, oder?


genau..der, der die zwei karten haben wollte, hat sich aber momentan auch net mehr bei mir gemeldet...deswegen sind unter vorbehalt wieder alle drei karten frei...IST DAS STRESSIG
#
will keiner die karten haben? hier meine nummer:01784733064

heute abend bin ich ab halb sieben nicht mehr erreichbar, da ich dann ins kino fahre...ihr könnt mich gegen 24 uhr wieder erreichen oder morgen ab fünf uhr und danach bin ich im bus unterwegs...übergabe wäre also im stadion...aber ich möchte bis spätestens 14:50 im block sein


23,65 kostet die karte..drei hab ich davon noch..block 13c
#
immer noch alle karten da;-(
#
so ein Mist... Freund von mir (Willi... hat er Dich vielleicht erreicht? per Mail) wollte noch ne Karte... jetzt's ist's wohl zu spät.

Aber loswerden wirst Du sie ja auf jeden Fall... da bin ich mir sicher...
#

SGE-Rocker schrieb:
so ein Mist... Freund von mir (Willi... hat er Dich vielleicht erreicht? per Mail) wollte noch ne Karte... jetzt's ist's wohl zu spät.

Aber loswerden wirst Du sie ja auf jeden Fall... da bin ich mir sicher...

ne, mir hat kein willi geschrieben...mist...aber der hat nix mit deinen anhängen zu tun,oder? ansonsten hat er die vielleicht kontaktiert...mist..
#
also ich hatte ihm Joeys Nummer gegeben.... gut möglich, dass die untereinander was hin und hergeschoben haben... Du weißt aber dass einer nicht mit im Bus sitz auf der Hinfahrt und zwei nicht auf der Rüclfahrt dabei sind? aber dabei in HH sind sie alle irgendwie

Aber gut, dass Du die Karte noch hast... ich hab das im Gehühl... da kommen noch welche und wollen mitfahren und andere schaffen's nicht, weil sie verpennen... mach Dich schon auf Bazar-Stimmung gefasst
#

SGE-Rocker schrieb:
also ich hatte ihm Joeys Nummer gegeben.... gut möglich, dass die untereinander was hin und hergeschoben haben... Du weißt aber dass einer nicht mit im Bus sitz auf der Hinfahrt und zwei nicht auf der Rüclfahrt dabei sind? aber dabei in HH sind sie alle irgendwie

Aber gut, dass Du die Karte noch hast... ich hab das im Gehühl... da kommen noch welche und wollen mitfahren und andere schaffen's nicht, weil sie verpennen... mach Dich schon auf Bazar-Stimmung gefasst


jaja..das hab ich auch schon alles geregelt...einer sitzt auf der hinfahrt nicht im bus, möchte aber die karte haben, seine freundin bekommt auch noch ne karte,und die zwei anderen fahren zwar hin,aber nich zurück

ich möchte nur EINE busfahrt erleben, an der KEINER verschläft oder dem sonstwas dazwischen kommt..wir mussten bis jetzt IMMER ohne mind. einen losfahren..

heute bekomme ich die krise*gg
am besten versteiger ich die karten dann in hamburg*gg


Teilen