>

Champions League Viertelfinale 2011 / 2012

#
Diego_adler schrieb:
omg die bayern im stadion singen "who the fuck is barcelona hey hey"    


Würde Barca  in Marseille spielen und würden die wirklich ernst machen,dann würde es jetzt nicht 0:2 stehen sondern mindestens 0:4.
#
mickmuck schrieb:
ich bin da echt nicht so sicher, real ist gegen die bayern schon mehrmals rausgeflogen.


Real hat auch immer bös Respekt vor Bayern.
Da ist alles drin!
#
in mailand scheint es beim 0:0 zu bleiben, das wird ein schönes rückspiel geben  
#
mickmuck schrieb:
ich bin da echt nicht so sicher, real ist gegen die bayern schon mehrmals rausgeflogen.


Die haben jetzt aber Mourinho und der hat's Bayern schon mit Inter besorgt.
#
naja, für den deutschen Fußball wäre es ja gut
wenn die Bayern ins Endspiel kommen bzw. dieses auch
gewinnen würden.. aber ich bin da trotzdem total
emotionslos und kann mich für die einfach nicht
freuen..
#
Bin ich eigentlich alleine der Ansicht dass wolff Fuß echt zum Kotzen ist? Kommentiert jedes Tor als hätte er es eh schon längst gewusst und ist ansonsten langweilig und nervt mit seinem ständigen: "nicht mehr und nicht weniger" bla bla..

Zum würgen..
#
mickmuck schrieb:
in mailand scheint es beim 0:0 zu bleiben, das wird ein schönes rückspiel geben    


ja denn da nimmt barca die ollen mailänder auseinander... ,-)
#
Diego_adler schrieb:
mickmuck schrieb:
in mailand scheint es beim 0:0 zu bleiben, das wird ein schönes rückspiel geben    


ja denn da nimmt barca die ollen mailänder auseinander... ,-)  


4:0
#
also ich finds gut das bayern ins halbfinale kommt

ich will das die im halbfinale so richtig bitter scheitern
der traum vom finale im eigenen stadion soll in der 93. minute zerplatzen als das 3:0 aus dem hinspiel gegen real in ein 4:0 für real im rückspiel gedreht wird  
#
michi-k82 schrieb:
also ich finds gut das bayern ins halbfinale kommt

ich will das die im halbfinale so richtig bitter scheitern
der traum vom finale im eigenen stadion soll in der 93. minute zerplatzen als das 3:0 aus dem hinspiel gegen real in ein 4:0 für real im rückspiel gedreht wird    


Und warum bitte schön hätten sie dann nicht schon im Viertelfinale bitter scheitern können? Wäre das nicht viel bitterer gewesen?
Und wenn nicht, wäre es dann nicht noch bitterer, wenn sie erst im Finale, und - oberbitterst - in dessen Verlängerung, oder - extrembitterst - im Elfmeterschießen scheitern würden?
#
WuerzburgerAdler schrieb:
michi-k82 schrieb:
also ich finds gut das bayern ins halbfinale kommt

ich will das die im halbfinale so richtig bitter scheitern
der traum vom finale im eigenen stadion soll in der 93. minute zerplatzen als das 3:0 aus dem hinspiel gegen real in ein 4:0 für real im rückspiel gedreht wird    


Und warum bitte schön hätten sie dann nicht schon im Viertelfinale bitter scheitern können? Wäre das nicht viel bitterer gewesen?
Und wenn nicht, wäre es dann nicht noch bitterer, wenn sie erst im Finale, und - oberbitterst - in dessen Verlängerung, oder - extrembitterst - im Elfmeterschießen scheitern würden?


nein halbfinale find ich am besten
finale wäre ja blöd dann hätten sie ja genau das was sich alle wünschen
die reden nicht von championsleague gewinnen die wollen das finale zuhause spielen (natürlich wollen sie dann auch gewinnen)

halbfinale in der nachspielzeit raus würde mir am besten passen
#
Shah0405 schrieb:
Bin ich eigentlich alleine der Ansicht dass wolff Fuß echt zum Kotzen ist? Kommentiert jedes Tor als hätte er es eh schon längst gewusst und ist ansonsten langweilig und nervt mit seinem ständigen: "nicht mehr und nicht weniger" bla bla..

Zum würgen..


Ein Depp vor dem Herrn...
#
Hubert_Cumberdale schrieb:
Shah0405 schrieb:
Bin ich eigentlich alleine der Ansicht dass wolff Fuß echt zum Kotzen ist? Kommentiert jedes Tor als hätte er es eh schon längst gewusst und ist ansonsten langweilig und nervt mit seinem ständigen: "nicht mehr und nicht weniger" bla bla..

Zum würgen..


Ein Depp vor dem Herrn...


Shah0405 meinste,  oder?
#
Würde Bayern den CL Titel gönnen. Die arbeiten wenigstens seriös und haben nicht eine halbe Milliarde Schulden angehäuft wie Barca!
#
Adlersupporter schrieb:
Gegen Real im Halbfinale ist für Bayern finito..


Seh ich komplett anders..
Glaube die werden Real definitiv vor größere Probleme stellen und haben auch sehr gute Chancen ins Finale einzuziehen..
#
Heute muss sich erstmal das hochgelobte Barca gegen Milan durchsetzen.
#
frikadelle-mit-bulette schrieb:
Heute muss sich erstmal das hochgelobte Barca gegen Milan durchsetzen.



das werden sie auch und zwar deutlich.
#
mickmuck schrieb:
frikadelle-mit-bulette schrieb:
Heute muss sich erstmal das hochgelobte Barca gegen Milan durchsetzen.



das werden sie auch und zwar deutlich.


Da wäre ich mir  nicht so sicher.
#
es wird echt zeit, das die barca ära mal endet. es ist stink langweilig geworden mit denen...
#
Naja, sie spielen aber auch fantastisch.Das ist ja keine Mauertruppe,die irgentwie mit Ergebnisfussball die Erfolge holen.Dazu kommt ca 3/4 der Mannschaft aus der Jugend(Messi,Iniesta,Xavi,Piquet,Puyol,Fabregas etc)

Die kann man nur scheisse finden.Aber eigentlich nur aus Neid.Aber sie haben auch immernoch 364 Millionen € Schulden.


Teilen