>

Na wie kommts denn nun so an das neue Forum ??

#
Auf den ersten Blick fand ichs nicht so toll, aber ich glaube ich kann mich dran gewöhnen.
Jedenfalls fand ich das Alte irgendwie angenehmer fürs Auge.

Geht es auch anderen so, dass ihr einen Script Fehler beim öffnen des Forums bekommt wenn ihr noch nicht angemeldet seit?
"forum.user.name = null" oder so ähnlich?
#
Also... :  Noch ist es zu früh, das "Neue Forum" abschließend zu beurteilen, da ja ganz offensichtlich, wie im Saisonforum vom IT dargelegt, noch einige Verbesserungen zu erwarten sind. So wie es sich bisher darstellt, kann ich keine große Veränderungen und damit Verbesserungen feststellen.
Das, was für mich neu ist :
- Mit meinem Netscape 4.6 (ich weiß, ich bin nicht auf der Höhe der Zeit) kann ich keine Beiträge beantworten (versuche es darum über IE 5),  ist aber mein Problem).
-Man kann leichter (auch ohne HTML-Kenntnisse) Bilder und links einbauen. (Brauche ich nicht unbedingt.)
- Die Zahl der "Klicks" auf einen Beitrag wird angezeigt. Nett (brauche ich aber noch weniger).
-Neue Einträge lassen einen  Beitrag nach oben rücken. Für mich der größte Vorteil des neuen Forums : Hält (scheinbar) veraltete Diskussionen aktuell. Im Prinzip nicht schlecht. Aber auch so hatte das "Alte Forum" seine Dynamik.

Und jetzt vesruche ich das mal abzuschicken
Adler aus Freiburg
#
Bisher konnte man auch unter "kompakter Ansicht" nach Anklicken des Ausgangsbeitrags die übrigen Beiträge samt Auroren in der "Baumstruktur" sehen. Jetzt kriegt man nur entweder alle Beiträge auf einmal unterienander zu lesen (kompakte Ansicht) oder alles aufgegliedert.
Kann man das so wie früher machen ?

Grüße
Adler aus Freiburg

P.S. : Will damit keine schlechte Stimmung machen, sondern nur konstruktive Anstöße geben . Ihr macht das gut.
#
... ganz einfach:

Man nehme das alte Forum, dazu die Gimmicks mit Smilies, und einfacher Verlinkung aus dem neuen Forum. Dazu noch die Möglichkeit seine eigenen Postings zu editieren und schon hat man ein perfektes Forum.


Teilen